#GeriInThePhilippines | Ankunft & Wochenbericht

Samstag, Oktober 18, 2014


Ich bin nun seit genau einer Woche hier und genieße meinen Urlaub in vollen Zügen. Leider kann ich euch nicht so viel zeigen, weil wir hauptsächlich mit der Familie unterwegs sind und daher nicht so viele Ausflüge machen. Heute gibt es dafür eine Zusammenfassung der 1. Woche.


Nach einer Reise von 36 Stunden sind wir am 11. Oktober endlich angekommen und wurden direkt von vielen unserer Verwandten am Flughafen begrüßt. Es war toll eine so große und wundervolle Familie zu haben. Nach Ankunft in unserem Haus erwartete dieser Banner uns. Meine Schwester, meine Mum, weitere Familienmitglieder und ich hatten im Zeitraum 25.09. - 08.10. Geburtstag und somit hatte meine Mum eine große Feier für den Ankunftstag geplant. Anfangs dachte ich, dass ich den Tag nicht überleben würde, war aber schließlich bis 2 Uhr nachts wach :D

Standardmäßig bestellte meine Mutter diese leckere und unglaublich süße Geburtstagstorte. Es war ein tolles Fest und mehr als 50 Leute waren gekommen.





Zwei Tage später ging es mit einigen Familienmitgliedern ins Beach Resort Antulang. Unser erster großer Ausflug, seit wir hier sind. Das Wetter war wundervoll, sowie das Essen, was ich natürlich vergessen habe zu fotografieren!


Nach dem Beach Resort waren wir in der Stadt zum shoppen, Familienmitglieder besuchen und unser Haus auf Fordermann bringen.

Das einzige Essen, was ich fotografiert habe. Ich gelobe Besserung  :D



Das hier ist mein erster Haul:



  • Beauty Formulas Essential Bath Bath & Shower Cream
  • Cream Silk Standout Straight Conditioner
  • Rexona Deodorant
  • Rasierer
  • JAZZY Make Up Remover
  • OFF! Muskito-Lotion
  • Cat Haarreif
  • Unterwäsche
  • Lays Sour Cream & Onion Chips



Eure Geri ♥

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ohhh ich bin so neidisch! Ich würd jetzt auch gern dort sein! Für mehr Foodpics bin ich auch! Die riesen Krebse! :O

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht echt traumhaft aus!!<3
    Schau vorbei: rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Die Geburtstagstorte hat ja fast schon die Ausmaße einer Hochzeitstorte...
    Wünsche Dir noch eine tolle Zeit!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Torte bestellt meine Mum fast regelmäßig so xD

      Löschen
  4. Schön dass du gut angekommen bist :) Die Fotos sind toll geworden und ich beneide dich ja gerade ein bisschen um das tolle Wetter ^^

    AntwortenLöschen
  5. Essen interessiert mich besonders :))

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack an den Zehen ist perfekt auf die Flip Flops angepasst :-D

    AntwortenLöschen
  7. wow
    da beneidet man dich shcon ein wenig
    die philipinen würde ich gerne mal besuchen
    mach so viele Fotos wie du nur kannst und genieß deinen Urlaub <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Neid Neid Neid! So eine süüße Torte!!
    Weiterhin viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig toll aus! Von meiner Urlaubsentspannung ist leider nichts mehr übrig und ich wünschte, ich könnte auch mal wieder länger als eine Stunde am Tag die Sonne sehen (das klingt als würde ich im Keller wohnen :D). Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit :)

    AntwortenLöschen
  10. Halli Geri!

    die Philippinen sind wirklich wahnsinnig schön! - Beim Essen muss ich allerdings ein wenig aufpassen, denn manchmal erkennt man nicht so wirklich, was man da gerade isst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. In solchen Ländern muss man auf das Essen aufpassen. Aber bei uns wird größtenteils durch meibe Tante gekocht und sie weiß, was wir essen dürfen und was nicht.

      Löschen
  11. Hach, ich bin so neidisch! Da krieg ich direkt wieder Fernweh!
    Ich mag auch wieder hin! Ich war im März für 3 Wochen dort und vermisse es jetzt schon.
    Hab auch einen zweiteiligen Post darüber verfasst mit ganz vielen Bildern, evtl. interessiert es dich ja :) Genieße deine Zeit und erhol dich gut !

    Liebe Grüße aus dem sehr sehr kalten Deutschland


    http://katrix-lestrange.blogspot.de/2014/04/wenn-3-wochen-verfliegen-wie-nix-ein.html
    http://katrix-lestrange.blogspot.de/2014/05/philippinen-bilderflut-teil-2.html

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect