♥ Sweet Little Things #20 | Dear My Blooming Lips-talk

Mittwoch, September 17, 2014


Vor einem Jahr war ich auf den Philippinen im Urlaub. Vor einem Jahr besuchte ich einen Etude House Store in Cebu. Vor einem Jahr kaufte ich einen Lippenstift. Den ich bis heute nicht ausgepackt, fotografiert und aufgetragen habe. Eine Schande, oder nicht?


Dear My Blooming Lips-talk
Farbe: PK006 Disgraceful Pink
Inhalt: 3,4 / 0.11 oz
Preis: ca. 6,00 €

Dieser Lippenstift Disgraceful Pink von Etude House verleiht den Lippen lebendige Farben und pflegenden Glanz.


Wie alle Lippenstifte von Etude House, ist das Design unglaublich süß gestaltet und rosa. Hier schlägt fast jedes Mädchenherz höher. So war es auch bei mir.
Ein Ring mit einer Schleife ziert den Boden des Lippenstifthalses und lässt sich sogar abnehmen und als Ring am Finger tragen. Der Deckel sitzt so stabil, dass man keine Angst haben muss den Deckel zu verlieren.





Die Farbe ist ein wunderschöner Mix aus Rosa und Pink. Außerdem ist sie sehr deckend und unglaublich cremig. Die Farbe leuchtet fast schon auf den Lippen. Wegen der cremigen Konsistenz hält der Lippenstift nicht lange auf den Lippen. Außerdem könnte es passieren, dass der Lippenstift auf den Lippen verrutscht. Trotzdem verruscht nichts in die Lippenfältchen. Auch ein Auslaufen über den Lippenrand konnte ich nicht erkennen. Die Lippen werden meiner Meinung nach gepflegt und geglättet.



Fazit:
Der Lippenstift ist wirklich ein Traum. Mal abgesehen von der Cremigkeit und Haltbarkeit. Die Farbe leuchtet auf den Lippen und sieht einfach nur schön aus. Für viele Anlässe ist mir die Farbe zu knallig. Ich habe da lieber dunklere Töne. Trotzdem bereichert dieser Lippenstift meine Sammlung und mein Herz ♥.


Wie gefällt euch der Lippenstift?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Boah *_* nicht nur, dass die Verpackung natürlich super sweet ist, auch die Farbe vom Lippenstift ist soooo toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das Mädchen Herz schlägt höher - ohhhh ja! Und wie :D Wie konntest du den 1 Jahr rumstehen lassen? :P
    Ich liebe die Verpackung und die Farbe ist auch toll. Solltest du also doch noch Zeit für die (und in der) Mall of Asia haben, dann weißt du ja, was du mir mitbringen kannst hihi

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooah also ich liebe so tolle Mitbringsel! :D
    Alleine das Design des Lippenstiftes ist zuckersüß und auch
    die Farbe ist wirklich richtig schön. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. boa, ist der wunderschön *-* ein mächentraum!

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist unglaublich süß. *-*
    Und die Farbe sieht auch ganz schick aus. ;)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. Also rein von der Verpackung her ist er wirklich ein Traum! Die Farbe wäre nun zwar eher weniger mein Geschmack, aber es gibt ja noch mehr zur Auswahl ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist ja mal mega niedlich :) Die Farbe wäre nun nicht so mein Fall, aber dir steht sie :)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. uiii *-* der sieht ja hübsch aus! allein schon die Verpackung :D
    die farbe steht dir sehr gut (: ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön ist denn bitte dieser Lippenstift... Ich will auch .... :) :) Steht dir ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  10. I have over 5 Etude house lipsticks, they are truly unique in colors. Although I always forget to use them :/
    Passing Fancy​

    AntwortenLöschen
  11. 1 Jahr??? OMG So eine Schönheit kann man doch nicht einfach rumstehen lassen - ich bin geschockt ;P Das Design ist wirklich ein wahrer Mädchentraum und dann noch das kleine Detail mit dem Ring, den man abnehmen kann *__* Das dürfte meine 5 jährige Maus niemals in die Hände bekommen ;)
    Die Farbe wäre jetzt nicht so meins, aber das liegt einfach daran, dass ich solche Rosatöne nicht so sehr mag! Aber das Design *schmacht*

    AntwortenLöschen
  12. Da wäre ich auch ganz Mädchen gewesen bei dem Design! Das ist ja super süß!

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackung ist wirklich ein Traum! Ich muss mir aus dieser Reihe auch unbedingt mal einen Lippenstift zulegen! Das etwas ein Jahr rumliegt bevor man es erstmal verwendet kenn ich aber auch xD

    AntwortenLöschen
  14. Irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass der Lippenstift von den Philippinen her ist ;D

    Liebe Grüße aus München!

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist wunderschön, aber ich finde sie passt nicht zu deinem Hautton
    Ganz liebe Grüße Juli von rock-your-life22. blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte eigentlich einen Koralleton erwartet bei dem Lippenstift-Bild ... aber das Pink ist auch sehr schön und gefällt mir gut an Dir!
    Das Packaging ist echt super niedlich!

    AntwortenLöschen
  17. Bei der Verpackung hätte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen können :) Den solltest du trotzdem ab und an mal tragen ;)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect