♥ Sweet Little Things #19 | Etude House Color Lips-fit

Mittwoch, September 10, 2014


Die letzte Zeit habe ich meine Sweet Little Things Mittwoche total vernachlässigt und möchte nun mit neuer Energie an meine Blogserie gehen. Außerdem warten zu Hause einige Produkte aus meinem Heimatkontinent, die unbedingt gezeigt werden wollen.


Etude House Color Lips-fit
in 5 Farben erhältlich
Farbe: PP501 Brave Fit Berry
Kollektion. Lock'n Summer
Inhalt: 10 g / 0.35 oz
Preis: zwischen 6,00 und 8,00 € bei Ebay

Matte Lippenstifte, die den Sommer überstehen sollen, ohne zu verschwinden. Dieser langhaltender Lippenstift oder Liptint - keine Ahnung, was genau das für ein Produkt ist :D - hält wie eine Bombe und ist farbintensiv. Der flüssige Inhalt wird mit Hautkontakt pudrig und und matt.


Das Fläschchen erinnert an einen Liptint. Durch die Farbe des Fläschchens lässt sich die Lippenstift-Farbe erkennen. Bedruckt ist das Fläschcen mit ganz vielen Sternen und der Name der Kollektion. Die Farbe lässt sich mit einem Flockapplikator auf die Lippen bringen.


Der Swatch ist am anfang sehr glossy und wird nach einiger Zeit matt. Rechts ist der Stain zu sehen, der sofort auf der Haut oder auf den Lippen hinterlassen wird.


Auf den Lippen sieht das dann so aus. Nach dem Auftragen wird die Flüssigkeit matt und "klebt" sozusagen an den Lippen fest. Kein verrutschen, kein auslaufen. Selbst das All-You-Can-Eat-Buffet am Samstag hat es relativ gut ausgehalten. Ich musste nur im inneren, wo sich die zwei Lippenhäflten treffen etwas nachbessern, aber sonst saß alles noch an Ort und Stelle.

Man sollte beim Auftragen nur aufpassen, dass man nicht danebenschmiert, weil die Farbe nicht ganz so einfach zu entfernen ist, wenn sie einmal getrocknet ist. Mit einem wasserfesten Make-Up-Entferner lässt sich das Produkt gut entfernen.

Wer extrem trockene Lippen hat, Muss vorher noch eine Lippenpflege auftragen, denn eine pflegende Wirkung sucht man hier vergeblich.



Fazit:
Ich mag dieses Lip Color-fit Produkt von Etude House sehr gerne. Vor allem, wenn ich es knallig haben und nicht die ganze Zeit nachkontrollieren möchte, kommt das Produkt gerade richtig. Ich überlege sogar noch weitere Farben zu kaufen.


Wie gefällt euch die Farbe und das Produkt?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. wow, das ist ja wirklich eine knallige Farbe. Steht dir aber wirklich sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. woah *_* wie hübsch die Farbe aussieht und steht dir total!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe! Und besonders matte Finishes gefallen mir immer total gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist der Hammer und steht dir sehr gut. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr knallig, wow. Vor allem das Matte wirkt wunderschön dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. Etude House wird für mich immer interessanter! Ich hab schon so viele tolle Produkte dieser Marke auf Blogs entdeckt und auch dieser Liptint gefällt mir wieder richtig gut! Die Farbe wär zwar nichts für mich, aber das Prinzip spricht mich total an! Ich liebe matte Lippenprodukte!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das Fläschchen ist ja super süß! Und wow, das Produkt macht einen super tolles Ergebnis bei dir :)
    Sehr schön :)
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Farbe ist ja der Knaller *_* sowas von knallig und super wenn man sich keine Gedanken machen muss, ob das Produkt noch auf den Lippen ist nach einiger Zeit:) Der steht dir echt super und sieht in der Flasche aber so total anders aus? Viel dunkler und violett? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig tolle Farbe! Und steht dir wieder echt super :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine Farbe! steht dir hervorragend. Liebe Grüsse Valena undnochvielesmehr

    AntwortenLöschen
  11. Hui der sieht ja echt genial aus! Das Ergebnis ist ziemlich geil :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect