Review | MeMeMe blush me! & Long Wear Satin Lip Cream

Montag, September 08, 2014


Mit diesen beiden Produkten von MeMeMe wurde ich anfang August überrascht. Sie kamen frisch aus Großbritannien und waren sehr edel verpackt. Das sind meine ersten beiden Produkte von MeMeMe und optisch haben sie schonmal richtig ins schwarze getroffen.


MeMeMe blush me!
Farbe: pink
Inhalt: 8 g / 0.23 oz
Preis: 9,95 € bei z.B. Prettify Shop
Inhaltsstoffe *klick*

Ein schimmernder und pinker Puder Blush, der den Wangen einen wunderschönen und gesunden Glow verleiht. Der Blush ist in einer hübschen Box mit Spiegel und einem Pinsel verpackt und somit ideal für unterwegs.


Optisch ist er an das Design aller MeMeMe Produkte gehalten. schwarz/grau mit aufgedruckten Ornamenten. Die Verpackung erinnert an die Benefit und W7 Boxen. Die Schachtel von MeMeMe ist sehr stabil und der Deckel lässt sich komplett abnehmen. Im Inneren des Deckels befindet sich ein Spiegel.

Ein schöner Spruch ist auf der Box nicht zu finden, hebt man aber den Deckel hoch, kommt ein Engel hervor mit dem Spruch "Free Spirits Only!".


Zusätzlich ist ein Pinsel integriert, der für unterwegs ein idealer Begleiter ist. Der Pinsel fühlt sich weich an. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, da ich meine eigenen Blush Pinsel benutze.

Die Farbe ist Pink und wird auch als kräftiges Rosé bezeichnet. Der Blush enthält silberne Schimmerpartikel, die auf der Wange kaum zu sehen sind.





MeMeMe Long Wear Satin Lip Cream
Farbe: China Rose
Inhalt: 6 ml
Preis: 9,95 € bei z.B. Prettify Shop
Inhaltsstoffe *klick*

Der Long Wear Satin Lip Cream ist ein langhaltender und deckender Lippenstfit, der mit Shea Butter angereichert ist. Das Shea Butter sorgt für samtweiche und verführerische Lippen und Vitamin E für eine intensive Lippenpflege


Das Design ist sehr schlicht gehalten. Eine schwarze Hülse, dessen Oberfläche leicht satiniert ist. Auf der unteren Hälfte der Hülse sind Ornamente aufgedruckt, die sich auch auf der Kartonage wiederfindet. Auf der Kartonage ist ebenfalls eine versteinerte Frau zu sehen, die die Göttin Eva darstellen soll. Sie ist die Patin für den Lippenstift China Rose.  Obwohl die Oberfläche leicht satiniert ist, hatte ich schiss, dass Schmutz hängen bleibt, dem ist aber nicht so.



Übersetzt heißt das folgendes:
Die unschuldige und engelsgleiche Eva, die Verkörperung des Lebens, tanzt anmutig wie ein Engel durch das Land.


Die Farbe wird als nudiges Altrosa bezeichnet. Der Lippenstift hat die Göttin Eva als Patin erhalten, weil Eva für die Unschlud und Nacktheit steht. Genau das wird mit der Farbe China Rose auch wiedergegeben.

Die Farbe ist sehr deckend und ist etwas heller, als meine eigene Lippenfarbe. Die Konsistenz ist sehr cremig und gleitet sehr schön über die Lippen. Die Haltbarkeit ist ohne Essen und Trinken in Ordnung und könnte ein paar Stunden gut durchhalten. Das Tragegefühl ist angenehm und die Lippen werden gepflegt. Eine zusätzliche Lippenpflege ist meiner Meinung nach nicht nötig.



Hier seht ihr ein Gesamtbild. Auf den Wangen den Blush und auf den Lippen der Lippenstift.


Fazit:
Das Design von MeMeMe kann ich den ganzen Tag anschmachten *__*. Mir gefällt das total gut. Die Farbe des Blush gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen. Der Lippenstift passt mir zwar im Gesamtbild, ist mir aber persönlich zu nude. Meiner Schwester passt er aber hervorragend. Ich werde mir mit Sicherheit weitere Produkte von MeMeMe kaufen.


Kennt ihr die Produkte von MeMeMe? Welches Produkte ist euer Liebling?


Weitere Berichte findet ihr bei:
Hibby Aloha (Lippenstift Ruby Rich, China Rose)
Lipgloss Ladies (Blush Corail)
Miss CocoGlam (Blush Pink)
Schminkfräulein (Blush Corail)
Jenseits von Eden (Blush Bronze)
Madelines Statement (Blush Rouge)

PR-Sample

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. ohhh der Blush gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh yes, I like both products as well! The colors are very sweet and soft and they suit you very well.

    AntwortenLöschen
  3. Das Design und die Verpackung sehen ja aus wie Benefitprodukte <3 Und der Lippenstift sieht an dir einfach traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hui der Lippenstift ist toll und steht dir super! Ich habe einen knallroten bekommen, was an sich gut ist, aber leider ist er extrem cremig und hält nicht besonders gut, was bei knalligen Farben gar nicht geht :(

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift und der Blush stehen dir richtig gut! Super hübsch!

    Ganz liebe Grüße, Caro
    Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Lippenstift und Blush gefallen mir auch sehr gut! Das Design von beiden ist auch sehr süß :) Wollte mir die me me me Sachen schon lange mal ansehen... besonders bei dem Lippenstift reizt es mich jetzt.

    AntwortenLöschen
  7. Das Blush gefällt mir auch super gut! Die Farbe ist herrlich. Bei dem Lippenstift muss ich dir zustimmen - er ist einen Ticken zu hell.. Aber ansonsten klingt alles super! Ich hab bis jetzt noch nichts von MeMeMe getestet, aber neugierig bin ich jetzt auf jeden Fall!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Der Blush ist echt super schön und die Farbe steht dir auch gut. Der Lippenstift ist nun eher weniger mein Geschmack und da hast du Recht, er ist wirklich etwas zu hell :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farben! Und sie stehen dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Farben sehen an dir wirklich total toll aus. Ich könnte den Lippenstift überhaupt nicht tragen - der würde an mir sowas von kacke aussehen :D
    Das Blush erinnert mich von der Aufmachung und Schriftart aber seeeeeeeehr an die Benefitkollegen!^^

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift steht dir sehr gut!! :)
    Als ich das Bild der beiden Produkte im Dashboard gesehen habe, musste ich sofort an Benefit denken - wobei mir die Hülse des Lippenstifts noch besser gefällt, haha :D

    Schade, dass es wieder mal eine ausländische Marke ist - die reizen einen ja oft am meisten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Es ist zwar eine ausländische Marke, aber in vielen deutschen Shops ist MeMeMe ohne Probleme erhältlich.

      Löschen
  13. Der Blush sieht schön aus. Die mememe Produkte sollen allgemein sehr gut sein.

    AntwortenLöschen
  14. Steht Dir beides super! Ich steh auch eher auf knallige Farben bei den Lippen, aber das ist ja auch ne Typfrage.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde beide Farben sehr ansprechend und wunderschön! Habe von der Marke noch nichts, mal sehen, wie lange noch ;)

    AntwortenLöschen
  16. Der Rouge wäre nicht so meins, der Lippenstift umso mehr. =)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect