Review | Kiko 3D Instant Volume Lipgloss

Montag, September 29, 2014


Die 3D Instant Volume Lipglosse von Kiko habe ich schon eine ganze Weile in meiner Schublade liegen und möchte sie euch endlich zeigen.


Kiko 3D Instant Volume Lipgloss
erhältlich in 21 Farben
Farben: 203 Peach Rose, 211 Papaya, 217 Natural Rose
Inhalt: 6,5 ml 0.21 fl.oz.
Preis: 6,90 € im Kiko Onlineshop

Mit den 3D Instant Volume Lipglossen wird ein dreidimensionaler Effekt gezeigt. Durch den Mix aus technologischer Wirkstoffe mit Volumen- und Feuchtigkeitswirkung wird ein sofortiger Volumen-Effekt und eine dauerhafte Zunahme der Lippenfülle entwickelt. Die Textur umschmeichelt und glättet die Lippen. Außerdem löst es ein Gefühl von Frische auf den Lippen aus. Durch die mit Hyaluronsäure angereicherte Gelstruktur versorgt die Lippen mit Fülle und Feuchtigkeit.



Der Pinsel ist ein standardisierter Flockapplikator, der die Farbe gut aufnimmt und auf die Lippen überträgt. Die Farben der Lipglosse sind alle sehr kräftig und unglaublich glänzend.

Auf den Lippen fühlen sich die Lipglosse sehr glossy und feuchtigkeitsspendend an. Außerdem fühlen sich die Lippen sofort frischer an, als wäre Minze in den Lipglossen enthalten. Vor allem im Sommer ist die Frische auf den Lippen toll. Die Farben sind intensiv und langanhaltend auf den Lippen und halten ca. 2-4 Stunden aus. Je nachdem, ob man eine Mahlzeit oder Flüssigkeit zu sich nimmt, könnte die Haltbarkeit geringer sein. Die Lipglosse fühlen sich auf den Lippen etwas klebrig an, stören mich aber irgendwie gar nicht. Der Lipgloss färbt vor allem anfangs an Gläsern stark ab, verliert aber seinen Glanz und die Farbe nicht sofort.

203 Peach Rose | 211 Papaya | 217 Natural Rose

203 Peach Rose

211 Papaya

217 Natural Rose



Fazit:
Ich mag vor allem die Farbe Papaya, weil es einfach besser zu mir passt, als die nudefarbenen Lipglosse. Das Ergebnis der Lipglosse an sich gefällt mir wirklich toll, leider ist das Finish ein wenig zu klebrig. Die Farben und der Glanz halten dennoch sehr lange.


Wie gefallen euch die 3D Instand Volume Lipglosse?

Eure Geri ♥
PR-Sample
enthält Affiliate-Links

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. mir gefällt Papaya total, steht dir gut:)
    Ich mag Produkte von Kiko im allgemeinen total gern!

    Viele Grüße
    Kaddi

    Von
    Kaddigalaktisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch zuhause, kann mit solchen Glossen aber irgendwie gar nichts anfangen ^^ wenn ich Gloss trage dann lieber irgendwas schön schimmerndes. Daher wandern die wohl einfach mal in die Aussortiertkiste ^^

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde alle drei sehr schön an dir :) Mir gefällt Natural Rose am besten, der hat einen sehr schönen Farbton.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle hübsch; aber Papaya gefällt mir am besten. Können wir uns ja demnächst auch nochmal live anschauen.
    :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich gut an! Nur will ich der Zeit lieber einen Lippenstift.
    Aber tolles Review!
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect