Beauty | essence Apfelbäckchen Blush Oktoberfest LE

Donnerstag, September 11, 2014


Das Oktoberfest steht nicht nur in München an, auch Stuttgart ist bereits in den Vorbereitungen. Einige Kosmetikmarken haben passend zu diesem Event Limited Editions herausgebracht, die auf das Thema total gut abgestimmt sind. Den heutigen Blush habe ich aus der aktuellen Oktoberfest LE von essence.


essence Apfelbäckchen Blush
Farbe: 02 sweet purpleline
Inhalt: 9 g / 0.31 oz
Preis: 3,45 €
Inhaltsstoffe *klick*


Das Verpackungsdesign lässt viele Mädchenherzen höher schlagen. Es ist kitschig und dem Oktoberfest entsprechend entworfen. Der Blush befindet sich in einer stabilen, runden Kartonbox. Der Deckel lässt sich mti ein wenig Widerstand öffnen und schließen, weshalb er auch sehr fest sitzt.


Der Blush selbst ist Fliederfarben und in der Mitte zeigt sich eine lilane Brezel. Nach der ersten Begutachtung konnte ich feststellen, dass es sich um kein Overspray handelt. Bei genauem Hinschauen sind auch feine Glitzerpartikel zu erkennen, die auf der Wange gar nicht auffallen.




Ich habe versucht die zwei Farben im Blush zu trennen. Links der lilane Farbton, in der Mitte das Flieder und rechts ein Mix aus beiden Farben. Mit einem Blushpinsel lässt sich der Blush gut entnehmen und auf den Wangen platzieren. Wer es kräftiger haben möchte, kann den Blush auch schichten. Beim Aufnehmen der Farbe ist mir nicht aufgefallen, dass der Blush pröselt. Also ist er so fest gepresst, das nichts lose herumfliegt und man gut Farbe aufnehmen kann.



Fazit:
Das kitschige Design hat mich gleich angesprochen, weshalb ich hauptsächlich den Einkauf getätigt habe. Auf den Wangen sieht der Fliederton sehr natürlich aus. Mir gefällt das Ergebnis und auch die Farbe sehr gut.


Habt ihr bei der Oktoberfest LE zugegriffen? Welches Produkt spricht euch am Meisten an?


Weiter Berichte findet ihr bei:
Caros-Schminkeckchen (01 pretty pink dirndl)


Eure Geri ♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Das Design des Blushs ist wirklich sehr süss. Hätte nun aber bei dieser speziellen Farbe nicht gedacht, dass sie so gut aussieht auf den Wangen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh finde das so in Flieder echt hübsch =) weiß gar nicht ob ich sowas schon habe, wobei ich finde, dass man es auf dem Tragefoto (welches WUNDERSCHÖN ist *_*) gar nicht so als Flieder raussehen kann

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Design fahre ich auch total ab! Sobald ich mir noch eins der Blush's greifen kann, mache ich das direkt! :D
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Blush, wenn nur der Schimmer nicht wäre. Der war mir viel zu intensiv als ich es im Laden gesehen habe. Aber der Ton an sich gefällt mir sehr gut. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Das Design gefällt mir auch total gut, aber ich finde, dass die Farbe an sich auf den Wangen nicht so gut raus kommt, was echt schade ist.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Rouge gestern auch noch ergattern können und find es superschön! Nicht nur im Töpfchen, sondern vor allem auch aufgetragen. Ich bin eigentlich kein Fan von glitzer auf den Wangen und habe deswegen erst gezögert, finde aber, dass es letztendlich im Gesicht gar nicht mehr so auffällt.

    Dir steht es aber auch besonders gut!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  7. Der Bluse sieht wirklich sehr schön aus und steht dir super…. zu meinem Hautton würde das wohl nicht so gut aussehen =( Liebe Grüsse Valena undnochvielesmehr

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm diese Farbe habe ich irgendwie links liegen gelassen!Ich habe mir nämlich das pinke Blush angesehen,es für zu schimmernd befunden und es nicht mitgenommen. Aber diesen Ton finde ich wirklich wunderschön!!Ich glaube,ich muss am Montag nochmal zu DM und hoffen,dass ich noch ein -nach Möglichkeit unangeditschtes- Exemplar finde!
    Tolle Farbe,steht dir ausgezeichnet!:)

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch, eine ganz zarte Farbe. Ich hab es diese Woche beim einkaufen auch gesehen und fand die Optik richtig hübsch, wobei mir der Hirsch fast noch besser gefallen hätte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht sehr hübsch aus! Ich habe es ja auch und bin sehr begeistert davon.
    :-* und einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  11. Finde den blush sehr hübsch. steht dir gut!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect