Nageldesign | Pink & Orange Gradient

Dienstag, September 02, 2014

In letzter Zeit mag ich es sehr gerne, Nageldesigns zu machen und auch heute darf ich euch wieder mit einer beglücken. Die Hauptfarben pink und orange benutze ich irgendwie sehr gerne, wie man an diesem Post erkennen konnte.

Das Desing am Ringfinger ist mir leider nicht sehr gut gelungen, aber ich werde weiter üben =) Dafür habe ich übrigens eine Schablone verwendet, die ich bei ebay gekauft habe.




 essence 107 Naughty and Pink! | essence 145 Flashy Pumpkin

Eure Geri ♥

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Nageldesign und ich finde, dass der Ringfinger doch ganz gut aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Nageldesign! Errinert mich sehr an den Essence Blush im Standardsortiment :D

    Liebe Grüße, Caro
    von: www.carofee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus. Und der Ringfinger sieht doch auch ganz gut aus. :)
    Habe auch einmal ein Nageldesign mit den beiden Farben gemacht und war überrascht das es gar nicht mal so schlecht aussah. :3
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. sieht cool aus, muss ich mir merken<3
    rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es ist recht gut gelungen, auch der Ringfinger^^ Sieht man ja kaum :) Ich besitze keine Essence Lacke, meinst du die sind empfehlenswert?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)
      Also das mit den essence Nagellacken ist wirklich Typabhängig. Ich habe mit ihnen kein Problem, aber andere Blogger haben von einem schnellen Abblättern gesprochen. Ich würde an deiner Stelle mal einen Nagellack von essence kaufen. Ist ja auch gar nicht teuer.

      Löschen
  6. Die Farben passen richtig gut zusammen finde ich, eine tolle Kombi! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Super Farbkombination, das ist so richtig sommerlich und frisch, vor allem mit dem weißen Akzent! :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  8. Voll schön! Die Farbkombi ist ein Trauuum *0*~ Und ich finde es am Ringfinger gar nicht schlecht, ich hätte es nicht besser hinbekommen.

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, Pink und Orange würde ich eigentlich nie zusammen tragen, gefällt mir aber jetzt bei Dir ausgesprochen gut, muss ich auch nachmachen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  10. Pink und Orange sind soooo ne coole Kombi ^.^ und ich finde auch den Ringfinger dazu cool

    AntwortenLöschen
  11. kleiner tipp: klebe dir die streifen zb mit tesafilm ab - dann gelingen saubere kanten :)
    die idee gefällt mir super mit dem ombre look ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich ;-) Ich habe sogar extra Schablonen dafür, aber das Ergebnis war so unsauber.

      Löschen
  12. ich stell mich mit diesen Gradienten auf den Nägeln irgendwie nicht gut an... aber genau so eine Mischung hätte ich auch gern genommen! Sieht ganz toll aus!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect