Nageldesign | Flower Power

Sonntag, September 14, 2014


Vor zwei Wochen erhielt ich ganz tolle Nagellacke der Marke Dr. Pierre Ricaud. Auf die einzelnen Nagellacke, werde ich die Tage noch näher eingehen. Auf jeden Fall war ich von semi-transparenten Nagellacken inspiriert und lackierte das heutige Nageldesign.




Der pinke Nagellack von Dr. Pierre Ricaud nennt sich Rose Pastel* und ist, wie bereits erwähnt, semi transparent. Daher konnte ich die weißen Blüten unter dem Nagellack sehr gut schichten.

Das Nageldesign hielt eine ganze Woche! Tipwear entstand kaum und war, wenn überhaupt, nur gering sichtbar.


Eure Geri ♥
* PR-Sample

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Hübsches Naildesign.
    Dr. Pierre Ricaud kenn ich gar nicht.
    Liebe Grüße und einen schönen Kommentiertag
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh? Ich wusste gar nicht, dass Dr. Pierre Ricaud auch Lacke hat? Und dann auch noch so schöne *-* Die Farbe ist wirklich wunderschön. Leider nichts für mich, da er "nur" semi-transparant ist.
    Das mit den Blüten gefällt mir an sich sehr - ich glaube, ich hätte es nur auf 2 Nägeln gemacht. So wie du es trägst, wäre es mir etwas zu viel!^^

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das werde ich wohl zukünftig so machen. Denn das Nageldesign an allen Fingern war richtig aufwendig :D

      Löschen
  3. Tolles Design, gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht an sich wirklich sehr hübsch aus, ich hätte es aber vermutlich auch nicht auf alle Nägel gemacht :) Aber mehr aus Faulheit ^^

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön!
    postet du noch eine anleitung? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nachträglich noch machen. Ich hab leider die Schritte nicht einzelnd fotografiert.

      Löschen
  6. Das sieht echt wundervoll aus <3 ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön *.* Erinnert an Kirschblüten... Das probiere ich auch mal aus ^.^

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich super hübsch aus! Ich wünschte ich hätte ein wenig mehr Begabung was Nageldesigns angeht :3 Selbst für Nagelsticker bin ich zu untalentiert :D

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!! Erinnert mich total an Marc Jacobs ^.^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect