Look Battle | Volksfest

Freitag, September 26, 2014


Rechtzeitig zur Volksfestzeit wollen Ina und Ich euch einen Look zeigen, den wir uns auf dem Volksfest vorstellen könnten. Die Münchner genießen die Wiesn bereits seit dem 20. September, bei den Stuttgartern beginnt heute der Cannstatter Wasen. Obwohl ich selbst noch kein Dirndl besitze, habe ich mir einen schönen Dirndl Look überlegt.

Das letzte Battle gewann Ina mit 57 zu 46 Stimmen. Ich merke schon: viele von euch stehen bei dem Look Battle weder auf ausgefallene, noch auf dezente Looks. Manchmal kommt es mir wirklich so vor, als wüssten viele von euch über das unser Look Battle besser Bescheid, obwohl wir das Battle ins Leben gerufen haben. Wir überlegen uns wochenlang im Voraus, welches Thema wir an welchem Tag präsentieren und Ina und Ich haben eine unterschiedliche Weise, diese Looks zu interpretieren. Ich mag es oft sehr ausgefallen und bin auch sehr gerne kreativ, Aber irgendwie werde ich durch das Battle hier oft nur gebremst.


Wie dem auch sei, hier ist meine Interpretation eines schönen Dirndl Looks. Im Internet gibt es verschiedene Ansichten, wie der perfekte Dirndl Look auszusehen hat: Augen dezent und Lippen dezent, aber dafür die Wangen stark geschminkt. Andere dagegen stehen auf knallige Augen und Lippen und verzichten eher auf den Blush.
Ich habe mich für eine Kombination aus allem entschieden. Im Detail sind meine Augen sehr stark geschminkt, was von Weitem gar nicht wirklich auffällt. Die Wangen sind stark geschminkt und die Lippen haben einen relativ neutralen Rotton, der nicht ganz so stark heraussticht.




Natürlich darf eine schöne Flechtfrisur beim Volksfestbesuch auch nicht fehlen. Auch hier gibt es unzählige Varianten. Irgendwie hat mir gestern Abend diese Flechtfrisur am Besten gefallen. Natürlich werde ich mir bei dem Volksfestbesuch mehr Zeit für die Flechtfirsur nehmen. Obwohl diese nach dem Festzeltbesuch eh nicht mehr akkurat aussieht :D




Ihr beginnt an eurem Scheitel mit einem französischen Zopf und geht ab dem Ohr in eine normale Flechtfrisur über. Diese Variante macht ihr auf beiden Seiten und verbindet die überstehenden Zöpfe am Hinterkopf. Vorher toupiert man noch den Haaransatz am Hinterkopf. Wer es noch etwas "zerzauster" haben möchte, kann sich vorne am Haaransatz ein paar einzelne Strähchen herausziehen.





Produktliste

Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- Urban Decay Naked 3 Palette
- NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
- Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep"
- essence Gel Eyeliner "01 Midnight in Paris"
- Manhattan Dip Eyeliner "1010N"
- Etude House Lock'n Summer Lash Perm Proof Shockcara
- Kiko Sportproof Mascara

Teint
- essence Apfelbäckchen Blush "02 sweet purpleline" (Oktoberfest LE)
- W7 Honolulu Bronzer
- Etude House Dear Girls Be Clear Pact Puder

Lippen
- benecos "Marry Me"



Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.



Volksfest
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Für mich der perfekte Look! Allgemein wenn man ein Dirndl trägt ist das schon auffällig und ich finde, dass das Amu vorallem eher dezenter sein sollte. Wenn ich ein Dirndl trage, dann werden meistens nur die Wangen betont. Lippenstift trage ich auch nie einen auffälligen und wenn, dann ist er eher sheerer :)

    AntwortenLöschen
  2. Geri du siehst soooo zauberhaft aus!! ♥♥ Der Look und dazu diese Frisur - ich gebe zu, ich bin ein bisschen verknallt :DDD Das steht dir so unwahrscheinlich gut. Jetzt noch ein hübsches Dirndl dazu und du bist perfekt für die Wiesn.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste einfach, dass du das besser hinbekommst! Schon allein wegen der tollen Frisur hast du den Sieg definitiv verdient!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur finde ich klasse! Als ich noch lange Haare hatte, gefielen mir Flechtfrisuren super gut, aber mir fehlt da total die Geduld und die Fertigkeit... bei mir sah das nie wirklich schön und sauber aus... Auch dein Make-Up gefällt mir wieder sehr gut. Obwohl du "alle Trends" kombiniert hast, ist es nicht zu viel geworden und es sieht sehr stimmig aus. Die Augen mag ich sehr - wie du gesagt hast intensiv aber zurückhaltend im Gesamtbild! Das Blush in Kombination mit den Lippen ist auch sehr sehr schön :) Alles top!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin anscheinend gar kein Wiesn/Volksfest/Oktoberfest Mädchen, irgendwie dieses ganze Zeug kann mich nicht so begeistern. Dirndl, Bier, sich als Mädchen dafür aufhübschen, etc... Vielleicht weil ich einfach keine Kleider trage, und mich auch mit diesem Event mich nicht identifizieren kann. xD

    Also ich mag deine ausgefallen Looks sehr gerne! Lass dich nicht entmutigen und machs wies dir halt Spaß macht. Lass dich nicht ausbremsen. :3

    Ich finde auch wenn ich dieses ganze Oktoberfest und so weiter nicht so mag, dass du mit dem Look wirklich sehr hübsch aussiehst.

    AntwortenLöschen
  6. Fabelhaft! Ein super Look! Genau so stelle ich Volksfest vor!
    Ich mochte auch deine letzten Looks sehr gern, lass dich nicht entmutigen. Du machst das wikrlich klasse.
    Geschmäcker sind manchmal verschieden!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so schön aus . . . obwohl es im Vergleich zu Inas Look sehr dezent ist gefällt es mir mehr als gut :D die passende Frisur hast Du ja auch gezaubert und steht Dir unheimlich gut.
    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht so toll aus! Die Haare hast du echt toll gemacht. Es passt einfach so gut zum Dirndl. :-)

    Gina

    AntwortenLöschen
  9. die frisur ist echt besonders schön und kreativ♥ daher geht mein punkt an dich

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner, frischer Look mit einer tollen Frisur, meine Stimme hast Du!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Schon ein schöner Look! Die Frisur gefällt mir am besten sie ist so wunderschön und mal was ganz anderes!(:
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, also mir gefällt dein Look heute sehr gut, auch deine Flechtfrisur ist super geworden! Du bist aber auch so hübsch :3
    Ich bin aber eigentlich gar kein Wiesn/Festzelt-Mensch. Ich trinke selber keinen Alkohol und mag betrunkene Menschen überhaupt nicht ^^'' Aber so ein Dirndl würde ich ja dann schon gerne einmal anprobieren.

    Mir gefallen deine Looks immer sehr gut, aber wenn es zum Battle kommt muss man sich ja zwangsweise entscheiden, was einem mehr anspricht :) Lass den Kopf nicht hängen, du hast so ein tolles Talent und alle deine AMUs sind super schön, auch wenn sie manchmal gegen Ina verlieren. Geschmäcker sind nun einmal verschieden.

    AntwortenLöschen
  13. Der Look ist total schön geworden! Und die Frisur erst, ich wünschte ich würde mir selber die Haare so flechten können! ;( An anderen funktionierts, aber an mir selbst klappt es nicht...
    Meine Stimme ging diesmal an dich!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect