Look Battle | Herbstlook

Freitag, September 12, 2014


Der Herbst hat sich schon ganz gut integriert und ich merke auch, dass Herbst ist. Die ganze Woche fühlte ich mich müde und träge - nach der Arbeit habe ich immer eine Stunde geschlafen, was für mich gar nicht normal ist. Ich bin nun mal der totale Sommermensch und freue mich schon, im Oktober für einen Monat auf die Philippinen zu fliegen. Trotzdem mag ich die Farben des Herbstes und schminke sehr gerne Augen-Make-Ups dazu.





Als ich meinen Look schminkte, war ich auf der Suche nach einem dunklen Lippenstift. Und mal ganz ehrlich: Ich habe keinen dunklen Lippenstift gefunden!!! Das ist ein Skandal :D Vor allem für die düstere Zeit des Jahres muss Frau/Bloggerin einen dunklen Lippenstift besitzen. Das werde ich auf jeden Fall nachholen. Falls ihr Tipps für einen dunklen Lippenstift habt, einfach her damit!

Den dunkelsten Lippenstift, den ich gefunden war And The Oscar Goes To....



Produktliste

Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadows "080 Copper and Gabbana"
- Sleek Romance Vintage Palette
- Sleek Sunset Palette
- Manhattan Khol Kajal Eyeliner "51D"
- Catrice Velvet MATT Eyeshadow "010 Vanillaty Fair" 
- Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep"
- Manhattan Dip Eyeliner "1010N"
- Etude House Lock'n Summer Lash Perm Proof Shockcara

Teint
- Hourglass Ambient Lighting Blush Radiant Magenta
- W7 Honolulu Bronzer
- Etude House Dear Girls Be Clear Pact Puder

Lippen
- Catrice Ultimate Shine Lip Colour "240 And The Oscar Goes To..."



Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.



Herbstlook
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Du bist so hübsch! Das AMU hast du wirklich gut geschminkt ♥
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  2. Der Magenta blush steht Dir ganz wunderschön und ich finde Dein Look wirkt sehr natürlich und ganz weich-herbstlich. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Herbstlook, gefällt mir gut. Dunkle Lippenstifte, hmmm ... "Corso Como" von P2 (kam jetzt neu ins Sortiment) gefällt mir gut, und Cinnamon Spice von den Wet N Wild Megalast Lippenstiften.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow du bist so schön :O Sieht wunderschön aus, das AMU wie auch der gesamte Rest deines Looks :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht ja richtig schön aus!
    Einen dunklen Lippenstift kann ich leider nicht empfehlen, hab leider selbst keinen :D

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Farbkombination! Steht dir sehr gut.

    Hach, den Blush hätte ich ja auch gern :).

    AntwortenLöschen
  7. Total natürlich und trotzdem super schön!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön - meine Stimme bekommst Du

    AntwortenLöschen
  9. Toller Herbstlook, der steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect