Review | Treaclemoon Körpermilch - Jetzt für trocken Haut

Donnerstag, August 07, 2014

Treaclemoon hat ein wenig an der Rezeptur gearbeitet und nun Körpermilch für trocken Haut herausgebracht. Mir war ja vor allem im Winter die Pflege der ersten Körpermilch viel zu schwach, weshalb ich mich zu dieser Jahreszeit überhaupt nicht eincremen konnte. Mittlerweile bin ich dran die großen Flaschen aufzubrauchen.
Natürlich war ich auch sehr gespannt, ob die neue Körpermilch für meine Haut geeignet ist.


Eigentlich sind die Körpermilch für trocken Haut in vier Duftrichtungen erhältlich. Leider habe ich Iced Strawberry Dream nicht in der kleinen 60 ml Flasche erhalten. Somit stelle ich euch heute nur die drei vor.
Ganze drei Besuche habe ich benötigt, um meine Sammlung zu komplettieren. Beim ersten Besuch war One Ginger Morning erhältlich, beim zweite The Raspberry Kiss und gestern My Coconut Island.

Die 60 ml Fläschchen sind für je 0,95 Euro erhältlich und haben einen praktischen Pumpspender, den ich schon beim Hinschauen geliebt habe.
Die großen Flaschen wurden inhaltlich auf 350 ml reduziert und kosten 3,95 Euro. Sie haben ebenfalls einen praktischen Pumpspender, der ein wenig anders aussieht.



The Raspberry Kiss riecht wundervoll süß nach Himbeeren und ich könnte darin versinken.
Inhaltsstoffe *klick*

One Ginger Morning ist eine Mischung aus Zitrusdüfte und Ingwer, den ich vor allem im Sommer sehr gerne habe.
Inhaltsstoffe *klick*

My Coconut Island riecht nach Kokosnuss und der Duft kommt der richtigen Kokosnuss wirklich sehr nahe. Überhaupt nicht künstlich.
Inhaltsstoffe *klick*



Die Pflegewirkung finde ich im Sommer für meinen trockenen Hauttyp völlig in Ordnung. Ich kann sogar etwas Sport machen, ohne dass meine Haut großartig juckt. Hochleistungssport würde ich aber mit der Creme nicht durchführen können - da brauche ich einfach was reichhaltigeres.


Fazit:
Ich mag die Düfte schon seit dem ersten Tag. Und das war vor 1 1/2 Jahren. Ich bin bis jetzt froh, dass ich mir erstmal die kleinere Fläschchen gekauft habe, da ich momentan genug Bodylotions zu Hause. Wobei ich es toll finde, dass keine 500 ml Flaschen herausgebracht wurden, sondern 350 ml Flaschen. Mit der Menge kann Frau eher was anfangen. Sehr positiv anzusprechen sind die praktischen Pumpspender, die einwandfrei funktionieren. Ich denke aber, dass ich die Bodylotions im Winter nicht verwenden werde, dazu ist die Pflegewirkung immer noch zu gering.



Kennt ihr die "neuen" alten Bodylotions von Treaclemoon? Wie gefallen sie euch?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die klingen alle ganz gut; das mit Himbeer und das mit Kokos werde ich mir auch mal ansehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir war die erste Version der körpercremes leider viel zu leicht für meine trockene haut, aber vielleicht gebe ich dieser etwas reichhaltigeren Version doch eine Chance. Die Düfte sind nämlich echt Top :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne bisher nur die alten, aber ich mag allein den Duft schon total gern!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Cremes noch überhaupt nicht ausprobiert und ich muss auch ehrlich sagen, dass sie mich nicht reizen. Ich bin ein sehr fauler Eincremer und versinke fast in Cremes. Es wäre überhaupt nicht gut, wenn jetzt noch eine Creme dazukommen würde. Wobei mich die Himbeercreme schon ziemlich anspricht...alleine schon wegen der tollen Farbe!^^

    Liebe Grüße ♥

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne sie schon, habe sie aber noch nie gekauft. Ich habe nur die Duschcreme in Raspberry kiss probiert.
    Grüße
    rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir auch alle gekauft & werde sie ausprobieren, ich bin eigentlich von dennen begeistert :).

    LG Mimmy

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect