Review | Sidroga Organic Teekollektion

Mittwoch, August 20, 2014

Anfang Juli durfte ich beim Yupik Day 2014 in Baden-Baden dabei sein. Alle Firmen aus dem Beauty- und Gesundheitsbereich wurden in einer Atmosphäre von moderner Kunst vorgestellt.

Eines dieser Firmen war Sidroga mit einer Auswahl an Teesorten der Marke Sidroga Organic.


Die Teesorten stammen aus einem kontrolliert biologischem Anbau und sind Fairtrade zertifiziert. Außerdem sind sie frei von zugesetztem Zucker und Aromen. Die Sidroga Organic Kollektion beinhaltet vier Teesorten, die Einzelnd oder auch im Set erhältlich sind.

Grosses Glück
Sonnenverwöhnter Rooibos mit feinen Gewürzen

Purer Optimismus
Charaktervoller Schwarztee mit feinen Gewürzen

Heisse Verführung
Feine Beerenauslese mit verführerischer Kakao-Note.
-
Echter Dank
Weißer Tee mit feiner Vanille und fröhlich bunten Blütenblättern.

Das Set Wahres Leben enthält aus allen vier Teesorten drei Exemplare, die sich in einer sehr schicken eckigen Dose befinden. Die Metalldose enthält 12 Pyramidenbeutel.


Die Teekollektion ist wirklich sehr hübsch dargestellt und mein absoluter Liebling ist die Heisse Verführung. Mein Freund fand Purer Optimismus sehr lecker =)


Die Sidroga Organic Teekollektion sind in allen Apotheken erhältlich. Ihr bekommt sie entweder im Set oder Einzelnd für ca. 5,90 Euro.



Weitere Tees von Sidroga sind Wellness Früchtetee und Wellness Wildapfel mit Zimt. Mein Liebling ist der Wellness Früchtetee. Es befinden sich jeweils 20 Teebeutel in einer Verpackung und sind für je 3,50 Euro ebenfalls in Apotheken erhältlich.


Fazit:
Als Teeliebhaber teste ich gerne neue Teesorten aus und finde die Tees von Sidroga wirklich klasse. Vor allem die Früchtetees entsprechen genau meinem Geschmack =)


Kennt ihr die Tees von Sidroga? 

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich bin ein leidenschaftlicher Teetrinker und habe die Teesorten von Sidroga ebenso zur Verfügung gestellt bekommen. Am besten schmeckt mir Heisse Liebe und den trinke ich an heissen Tagen als Eistee.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den "Grosses Glück" so lecker! Die schmecken wirklich ausgesprochen gut und vor allem mag ich diese Pyramiden-Teebeutelchen - sieht irgendwie sehr ansprechend aus :-)
    Der Apfel-Zimt Tee hört sich auch sehr gut an, muss ich mal schauen ob ich mir den noch im Winter kaufe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Marke soweit ich mich richtig erinnere aus der Apotheke und habe früher Arzneitees davon oft gekauft.
    Diese hier hören sich alle sehr gut an und diese Verpackung erst <3.

    AntwortenLöschen
  4. oh ich liebe Tee! Das wäre bestimmt auch etwas für mich! :)

    AntwortenLöschen
  5. I'm a big tea drinker and I usually go for green tea or green tea blends. This brand is new to me though.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Früchtetees nicht so sehrt, mir sind die anderen Sorten lieber :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect