Review | Maybelline Color Elixier - Liebeserklärung an die Lippen

Donnerstag, August 28, 2014

Bereits letzte Woche erreichte mich überraschenderweise ein Päckchen von Maybelline und ich war gespannt, was sich darin befand. Der neue Color Elixier, den ich schon vor Wochen mal auf Facebook entdeckt hatte. Interessiert war ich allemal. Auch die Präsentation des Color Elixiers war unglaublich süß gestaltet.


Maybelline New York Color Elixier
erhältlich in 11 Farben
Farbe: 120 Fuchsia Flouris
Inhalt: 5 ml
Preis: ca. 10,00 €

Der Titel sagt es schon: Das Color Elixier soll eine Liebeserklärung an die Lippen sein. Das Produkt vereint Farbe, Pflege und Glanz in einem. Außerdem sorgen die vollmundigen Pigmente für eine hohe Farbintensität, wie bei einem Lippenstif. Durch ein brillant strahlendes Serum erhält der Lipgloss ein Spiegelglänzender Effekt. Die Lippen werden durch ein flüssiges Balm Konzentrat gepflegt.






Das Design ist sehr schlicht gehalten. Unten eine transparente Falsche, in der die Form eines Lippenstiftes eingegossen ist, in der Farbe des Lipglosses. Der Deckel ist silber und spiegelt. Von der Optik her sieht der Color Elixier dem Dior Addict Fluid Stick sehr ähnlich.





Der Applikator ist eher rautenförmig - ja so würde ich das nennen. Er läuft nach oben hin spitz zu und wird in Richtung Applikatormitte breiter, was sich dann zum Stiel wieder schmälert. Die Farbe lässt sich gut mit dem Applikator aufnehmen und auftagen.




Fuchsia Flouris ist sehr kräftig und intensiv pink. Außerdem glänzt der Lipgloss beim Auftrag unglaublich stark. Auf den Lippen gleitet der Applikator sehr sanft und verteilt sehr gut die Farbe. Ein Auslaufen ist mir nicht aufgefallen.

Der Lipgloss trocknet die Lippen nicht aus unddank der cremigen Konsistenz versorgt der Lipgloss die Lippen mit Feuchtigkeit. Das Tragegefühl war sehr angenehm. Klebrig ist der Lipgloss ebenfalls nicht.

Die Haltbarkeit bombastisch gut. Ohne essen und trinken hatte ich ihn abends mal eine Stunde auf den Lippen und der Glanz war immernoch da. Auch als ich an einem anderen Tag eine Pizza gegessen habe, konnte ich einen Stain auf den Lippen erkennen. Der Glanz war zwar weg, aber die Lippen waren trotzdem noch gut gefärbt.



Fazit:
Der Color Elixier Lipgloss hat mich in allen Punkten überzeugen können. Ich werde mir da bestimmt noch weitere Farben zulegen. Von der Farbe und der Haltbarkeit ist der Lipgloss echt top.


PR-Sample

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Tolle Farbe! Bin auf die anderen Farben gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt schick aus :-) Habe den roten nur irgendwie verläuft die Farbe bei mir total komisch an den Lippenrändern.. und dann sieht der Gloss aus wie Tomatensoße

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht super aus. der preis hat mich bislang immer etwas abgeschreckt, aber wenn die so toll sind, muss ich mir das ganze nochmal genauer anschauen♥

    AntwortenLöschen
  4. Diese Elexier Stifte interessieren mich auch, ich finde den Glanz toll und muss eine passende Farbe für mich suchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Pink ist toll , sehr schöne Farbe :)
    Ich habe einen roten zugesandt bekommen, mir kriecht er zusehr von den Lippen weg und verschmiert durch die glossige Konsistenz leider relativ fix...da muss ich wohl noch ein bisschen Tricksen >.<

    AntwortenLöschen
  6. woa die Farbe ist ja mal ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  7. DIe Farbe steht dir sehr gut!*-* An sich gefällt mir die Farbe auch sehr gut, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie für meine Zähne zu pinkstichig ist.
    Die Idee dieser pflegenden Glosse finde ich auch gut. Ich habe mir von DIOR den Fluidstick mal auftragen lassen und ich fand das Tragegefühl einfach nur total faszinierend.
    Awww...die Art und Weise, wie sie das Gloss eingepackt haben ist ja total niedlich ♥

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die auch total gerne. Sie fühlen sich echt gut auf den Lippen an und der Applikator ist so schön weich! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist der Hammer und steht dir auch sehr gut :)) Tolle Produktfotos hast du übrigens gemacht!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist ja mal richtig knallig! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe ist einfach megatoll *_* steht dir super und der läuft wohl auch nicht aus wie bei einem anderen Ton, hab ich schon gelesen!

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Bilder! Die Farbe steht dir super. Ich finde ihn auch toll und werde auch nach weiteren Farben ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist ja wirklich Wahnsinn, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr coole Farbe, steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  15. Genau meine Art von Finish. Sorry, wenn ich das so sage, aber ich finde die Farbe an dir überhaupt nicht schön. Sie knallt zu sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, den Kommentar erst bei absenden gesehen ^^ so unterschiedlich sind die Meinungen, ich finde es an Geri super hübsch!

      Löschen
  16. Die Farbe finde ich richtig schön (Piiiiink <3) und es steht dir super

    AntwortenLöschen
  17. Die farbe steht dir so gut! Und es ist eine tolle Review geworden <3 Ich habe die gleiche Farbe gewählt :)

    Liebe Grüße Sasi

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect