Review | AVON Instinct Eau de Parfum for Her

Sonntag, August 17, 2014

Bei dem Beautypress Event im November 2013 durfte ich die Marke Avon näher kennen lernen. Viele kennen Avon durch Beraterinnen, die in ganz Deutschland verteilt sind. Selbst meine Cousine und meine Tante aus den Philippinen sind Beraterinnen von Avon, weshalb ich einige Produkte bereits zu Hause habe. Die Produktpalette ist vielfältig und geht von Gesichtspflege über dekorative Kosmetik bis hin zu Schmuck.


Heute zeige ich den Duft Instinct von Avon, den ich sehr gerne habe. Das Flakon ist nicht unbedingt mein Fall und die Umverpackung ist ein wenig von Tierprints geprägt. Das Gesicht, dass sich hinter Instinct befindet, ist Megan Fox.

Den Duft beschreibt Avon als anziehend, betörend und intensiv. Eingruppieren lässt sich der Duft in die blumige Richtung.

Kopfnote: grüne Noten
Herznote: Kamelie
Basisnote: Sandelholz



Ich mag den Duft irgendwie sehr gerne, da er meinem Beuteschema entspricht. Instinct ist blumig und hat einen würzigen Unterton in sich. Außerdem hält der Duft relativ lange. Der Duft wirkt nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht, lässt sich aber sehr gut im Alltag tragen. Nach der Optik würden sich jüngere Konsumenten wohl eher weniger auf den Duft einlassen. Wer den Duft noch nicht kennt, aber eine Avon Beraterin in der Nähe hat, sollte mal an dieses Parfüm schnuppern. Preislich liegt Instinct bei ca. 20 Euro.


Kennt ihr die Produkte von Avon? Und speziell das Parfüm Instinct?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich mag Avon sehr gerne, vor allem die Parfums! Meine Mutter war auch viele Jahre Beraterin, deshalb habe ich auch eine große Auswahl der Parfums zu Hause :) Aber man muss schon sagen, dass die Qualität der Düfte wirklich klasse ist, da hält der Duft auch den ganzen Arbeitstag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einen Duft von Avon und der riecht nach Babypuder! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt sehr gut. Von Avon habe ich nur Deko und einige Schmuck-/Accessoiresachen bisher; muss mich mal näher mit den Düften beschäftigen.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect