Look | Monday Make-Up Madness - Tukan oder Kolibri

Sonntag, August 03, 2014

Seit ich im Besitz eines Notizbuches bin, kriege ich es zeitlich auf die Reihe bei einigen Schminkaktionen mitzumachen. So auch heute. Mein Augen-Make-Up widme ich dem Monday Make-Up Madness von Steffi und Oli.

Bei diesem Thema konnten wir uns zwischen einem Tukan und Kolibri entscheiden. Und da ich in letzter Zeit mehr Kolibris gesehen habe, entschied ich mich diesmal für den Tukan.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass ich einen Tukan, geschweige denn, einen Kilibri geschminkt habe. Hier schminkte ich für Talasia bereits ein Tukan Make-Up. Und hier findet ihr im Rahmen unseres Look-Battles ein Make-Up zum Kolibri.








Produktliste

Augen
- Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Sleek The Glory Palette
- Sleek Monaco Palette
- Sleek Sunset Palette
- Manhattan Volcano Xtra Explosive Volume Mascara
- NYX Jumbo Eye Pencil
- benecos Kajal "schwarz"
- essence Gel Eyeliner "03 BBC All Night Blue" (Sun Club LE)
- essence Crystal Eyeliner "07 blue heaven"

Teint
- Etude House Dear Girls Be Clear Pact Puder
- Catrice Defining Blush "090 Mandy-rine"

Lippen
- Maybelline Color Whisper "75 Rose of Attraction"



Wie gefällt euch mein Look? Seid ihr lieber Tukan oder Kolibri?


Bis heute Abend könnt ihr noch bei der aktuellen Runde mitmachen. Ich bin gespannt, was ihr so schminkt.

Eure Geri ♥

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Sehr schöne Farben auf deinem Auge.
    Perfekt für den Sommer look =)

    Lg biko :*

    biko9.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, ich finde, deine Augen strahlen damit so toll! Ich habe mich für die Aktion übrigens für einen Tukan entschieden. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Tukan Look werde ich mir gleich anschauen. Vielen Dank :-)

      Löschen
  3. Ich finde die Schattierung im Gelb sehr cool! Aber dein Teint wirkt auf den Fotos so gelbstichtig, daher ist das etwas ungünstig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt daran, dass ich eine Halbasiatin bin und mein Teint generell gelbstichig ist.

      Löschen
  4. Sehr schöner Look, gefällt mir ausgesprochen gut an dir!
    Insgesamt finde ich auch den anderen Tukan-Look an dir besser als den Kolibri. :) Das ist an dir also auf jeden Fall mein Favorit! Aber ich glaube auch ich würde lieber Tukan schminken. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Wenn ich das so vergleiche mit meinen zwei anderen Looks, die ich mal zu diesen Vögeln geschminkt habe, dann gefällt mir der heutige Tukan deutlich besser =)

      Löschen
  5. Total klasse umgesetzt!! Die Farbtöne sind traumhaft schön kombiniert und der Look steht Dir so so gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das ist ja eine tolle Kombination, die dir wahnsinnig gut steht!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein sehr schöner Look! Ich hab ehrlich gesagt noch keinen einzigen Kolibri Look gesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich schon einige =) Schau mal bei Miss Xtravaganz. Die hat auf jeden Fall einen Kolibri geschminkt.

      Löschen
  8. Der Look ist ja toll, lässt deine Augen richtig strahlen!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schöne Umsetzung! Hach ich mag diesen Gelb-Orange-Verlauf ja total gerne. Deswegen musste ich auch den Tukan nehmen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein Fan vom Kolibri, aber dein Tukan AMU/Look sieht toll aus, sehr schöne Farbkombination! Leider habe ich die Aktion verpasst, obwohl ich mir sowas auch immer notiere ;D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Oh wieder einmal ein wunderschöner Look! Die Farbauswahl ist auch sehr schön und er steht dir so gut. Besonders diese etwas dunklere Umrandung hebt das knallige Innere noch hervor.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow ist das schön!
    Bei Tukan ist mir leider gar nichts eingefallen und habe deshalb den Kolibri gewählt, aber deine Umsetzung ist wunderschön. Wirklich, ich liebe den Eyeliner total und dass er so mit dem Gelb/Orange harmoniert, hätt ich niemals gedacht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Umsetzung! Der Eyeliner ist richtig geil, ich muss aufhören essence so zu vernachlässigen, die haben schon schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :-) Manchmal zaubert essence wirklich tolle Produkte.
      Du musst dir besonders den Crystal Eyeliner anschauen. Der ist bombastisch!!

      Löschen
  14. Was ein tolles AMU *-* Die Farben sehen zusammen einfach nur klasse aus!
    Vorallem gefällt es mir, dass du keinen schwarzen, sondern einen blauen Eyeliner verwendet hast! Das macht den Look vieeeeel interessanter! Klasse!:)

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jenny :-* Ich freue mich immer sehr über deine Kommentare ^^
      Wenn man genau hinschaut, kann man den schwarzen Eyeliner erkennen, aber der blaue sticht einfach sehr krass heraus ;D

      Löschen
  15. Das sieht so toll aus! Der türkise Eyeliner passt überraschend gut in das Gesamtbild. Vielen Dank fürs Mitmachen und für den tollen Look <3

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöner Look! Sieht so toll aus *_*

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect