Look Battle | Beach Look

Freitag, August 01, 2014

Nachdem die letzten Tage/Wochen wettertechnisch nicht so prickelnd waren, zeigt sich bei uns in Stuttgart die liebe Sonne mal wieder. In der Hoffenung dieses Wetter beibehalten zu können, haben Ina und ich jeweils einen Beach Look kreiiert.

Da ihr es alle wohl etwas kräftiger haben wollt, konnte ich bei dem letzten Battle nur mit 20 Stimmen glänzen. Dagegen hatte Ina schöne 84 Stimmen kassiert.


Bei einem Beach-Look sollten die Farben auf dem Auge dezent und auf den Lippen kräftig gewählt sein. Das ist meine Meinung zu diesem Thema und nachdem ich einige Make Ups dazu gegoogelt habe, wurde mein Ansatz bestätigt.
Mir ist es wichtig, dass die Produkte alle weitestgehend wasserfest sind, da ich gelegentlich auch mal ins Wasser gehen möchte und nicht wie ein Panda aus dem Wasser rauskommen will. So gut es geht habe ich sämtliche wasserfesten Produkte herausgekramt, und hiermit einen Look geschminkt.




Wie oben bereits erwähnt, habe ich mit Copper & Gabanna auf den Augen einen dezenten, goldenen Longlasting Lidschatten benutzt. Dabei bewusst auf den Lidstrich verzichtet,da ich keinen wasserfesten Eyeliner besitze. Die Wimpern sind mit meiner geliebten All Shockara Mascara von Etude House getuscht, die jeden Schweiß und jedes Wasser aushält. Damit noch ein wenig Farbe dazukommt, habe ich die Miss Manga Mascara in Türkis auf den Spitzen am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

Auf den Wangen trage ich einen Creme Blush, den ich von Kiko habe. Leider habe ich ihn so dezent aufgetragen, sodass ich ihn mit der Kamera kaum eingefangen habe. Und das große BÄM kommt zum Schluss mit Orangenen Lippen! Das musste sein, nachdem ich die Augen so dezent gehalten habe.





Produktliste

Augen
- Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow "080 Copper and Gabbana"
- Etude House Lash Perm All Shockara Mascara
- L'Oreal Paris Mega Volume Miss Manga Mascara "Pop Turquoise"

Teint
- Cheeky Colour Creamy Blush "01 Peach"
- bareMinerals Foundation LSF 15 "medium beige"
- bareMineral Finishing Powder Mineral Veil 
- Rival de Loop Young Highlighter Powder (Secret Romance LE)

Lippen
- Clarins Rouge Eclat "09 juicy clementine"




Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.



Beach Look
Geri
Ina


Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich finde deinen Look hübsch, aber etwas langweilig. Gold bringt die Augen immer zum Strahlen, aber ansonsten ist da nix. Die türkise Mascara fällt von Weitem kaum auf.

    Ina wiederum hat etwas mit den Farben übertrieben - ich liebe Blau und auf den ersten Blick sieht es gut aus. Aber der untere Lidstrich ist zu dick und auf dem oberen Lid sind zuviele Farben zu sehen - es wirkt total unruhig.

    Für mich gibt es bei dieser Ausgabe leider keinen Sieger :-(

    AntwortenLöschen
  2. Also für einen Strandurlaub finde ich dein AMU sehr passend. Schön dezent und nicht zu überladen.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, juicy clementine habe ich ja schon öfter angeschmachtet und auch hier gefällt er mir wieder richtig gut. Toller Look!

    AntwortenLöschen
  4. An sich finde ich den Look sehr schön du könntest wirklich so eine Strandschönheit sein mit der Blume im Haar, aber der von Ina gefällt mir farblich ein wenig besser.

    AntwortenLöschen
  5. Für den Strand finde ich den Look super! Dezent aber macht durch den Lippenstift trotzdem was her.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Stimme geht an dich. Ich finde den Look wunderschön, frisch und sommerlich. Vorallem der Lippenstift ist ein totales Schätzchen *-* Mir steht orange leider nicht so - sonst wäre ich prompt in die Stadt gerast und hätte ihn mir heute noch gekauft!
    Hmmm...Farbige Mascara reizt mich auch schon länger...Hmmm...

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön liebe Geri <3 Der Lippenstift peppt den gesamten Look einfach toll aus <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe. Mir persönlich wäre dein Look zu dezent.
    Ich mag Ina´s Look sehr <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect