AMU | Cool as a Cucumber

Montag, August 25, 2014

Meine Bachelorarbeit nimmt mich in letzter Zeit sehr stark in Anspruch. Aber ich verspreche euch, dass es am 8. September vorbei ist und ich ab diesem Zeitpunkt hoffentlich mein Studium beendet habe.
Leider kann ich euch bis dahin nicht täglich bei Laune halten, werde aber unregelmäßig etwas posten können.
Heute gibt es ein versprochenes AMU, welches durch die Wet'n'Wild Palette "Cool As A Cucumber" entstanden ist.






Produktliste

Augen
- Rival de Loop Young Eyeshadow Base
- Wet'n'Wild color icon Eyeshadow Trio "E382B Cool As A Cucumber"
- p2 Impressive Gel Kajal "020 dramatic brown"
- Kiko Sportproof Mascara (Sportproof Active Colours Kollektion)
- Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep"

Teint
- Catrice Defining Blush "090 Mandy-rine"
Etude House Dear Girls Be Clear Pact Puder

Lippen
- bareMinerals Marvelous MOXIE Lipgloss "Party Starter"


Eure Geri ♥

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ui, die Farben in der Kombination stehen dir richtig, richtig gut! :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look! Habe das Trio gestern zufällig auch mal wieder hervorgekramt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön:) Die Farben harmonieren wirklich toll miteinander!


    LG Eve

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich den anderen an: Das AMU finde ich ebenfalls sehr schön und es passt wunderbar zu deinen Augen!
    Hui, du trägst Mandy-rine! Das Blush ist klasse, oder? Ich bin heute auch direkt zu Müller und habe mir Pinkerbell gekauft!^^ Mandy-rine hat mich wirklich so überzeugt, dass ich mir einfach noch ein Blush kaufen musste!
    Ich drück dir die Daumen, dass du es rechtzeitig hinbekommst!♥

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mandy-rine ist wirklich klasse. Er gehört gerade zu meinen täglichen Begleitern =)

      Löschen
  5. Ich mag die Kombi der beiden Farben total gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein tolles AMU. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Vor allem bei deinen Augen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht toll aus! Und weiterhin viel Erfolg für deine Bachelorarbeit :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind super! Habe mir im Urlaub meine erste WW Palette gekauft und bin schon sehr gespannt auf die Qualität :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbkombination, steht dir gut! Viel Erfolg noch bei deiner BA. Ich weiß noch, wie das bei mir war, da war ich ja schon angenervt :D Und ich war NUR Student und bin nur am WE arbeiten gegangen.

    AntwortenLöschen
  10. Ui das sieht wieder wunderschön aus :). Die Farben harmonieren super mit Deinen braunen Augen . . . wäre ja auch richtig was für mich ;).

    Noch viel Erfolg bei Deiner BA.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect