Sleek True Colour Lipstick "Plush"

Montag, Juli 21, 2014

Vor Wochen habe ich mir mal diesen Lippenstift gekauft, in der Hoffnung ihn mal bei einem Look-Battle zu zeigen. Da das leider nicht funktioniert hat, möchte ich ihn euch heute vorstellen.

Empfohlen wurde mir der Lippenstift von der lieben Ina und ist von der Marke Sleek. Der Lippenstift nennt sich selbst Plush.



Sleek True Colour Lipstick
bei Shining Cosmetics in 17 Farben erhältlich
Farbe: Plush 794 (Matt)
Inhalt: 3,5g  0.12oz
Preis: 5,95 €


Bei Plush handelt es sich um einen matten Lippenstift, der von der Konsistenz her leider sehr enttäuschend ist. Die Farbe ist eine wunderschönes Fuchsia, was sich prima in den Sommer einsetzten lässt. Die Haltbarkeit ist unglaublich gut, jedoch fühlt sich Plush auf den Lippen sehr sehr trocken an. Hier ist eine reichhaltige Lippenpflege als Basis sehr zu empfehlen. Sonst könnte das ziemlich unkomfortabel werden.
Leider ist Plush nicht mehr bei Shining Cosmetics erhältlich, weshalb ihr euch nach einem anderen Onlineshop umsehen müsst - beispielsweise Kosmetik4Less oder Shades of Pink.



Wie gefällt euch Plush? Habt ihr ihn selbst zu Hause?

Weitere Berichte findet ihr bei
Sarit
Ina

Eure Geri ♥

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich schön! Ich besitze noch gar keinen Lippenstift von Sleek

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig toll <3 Schade, dass sie so trocken ist, aber mit Pflege drunter sollte es ja dann gehen. Ich habe bisher keinen Lippenstift von Sleek, nur Paletten und Blushes. Aber interessant finde ich schon die ein oder andere Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine super schöne Farbe *_*. Ich geier zwar immer die Lippenstifte an, aber bestelle dann doch nicht. Keine Ahnung, wieso :D.

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht sehr toll an dir aus. Schade, dass er sich so trocken anfühlt. Ich hab bisher keinen Lippenstift von Sleek, aber hab mal einen für meine Schwester bestellt. Ich glaube sie ist damit sehr zufrieden. <:

    AntwortenLöschen
  5. die farbe gefällt mir super, ich wollte mir schon immer sleek lippenstifte bestellen, allerdings kam ich nie dazu. :(

    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ist mir ein bisschen zu grell...

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! und dank der positiven Review werd ich mir sicher mal ein paar sleek lippenstifte vornehmen :)

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Farbe, wie du schon gesagt hast perfekt für den Sommer

    AntwortenLöschen
  9. Na toll, jetzt ist mein Text weg :-/

    Ich habe mich fürs Verlinken bedankt und dass ich die Farbe ganz toll finde, ich aber auch die Textur nicht mag. Würde ihn sicher öfters tragen, wenn er nicht so trocken wäre :(

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht toll aus, sowohl Farbe als auch das matte Finish gefallen mir total gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe steht dir aber sehr!:) Grade in Kombination mit dem Lidschatten gefällt mir die Farbe sehr gut!♥

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  12. Von alleine wirkt er mir etwas zu kräftig, an dir gefällt er mir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  13. Von Sleek habe ich bisher noch keinen Lippenstift, nur haufenweise Lidschattenpaletten :-)
    Schöne Farbe, steht Dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farbe und steht dir echt gut :) Ich wollte eh mal mehr Lippenstifte von Sleek ausprobieren, ich habe Cranberry und finde den immer noch supi obwohl er wirklich die Lippen austrocknet.

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut. Allerdings schade das er so trocken ist und daher leider auch eher nichts für mich. Trotzdem sehr schöner Post!

    Gina

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect