Review | Hairdo French Braid Band

Dienstag, Juli 01, 2014

Heute wird es wieder haarig. Einige von euch kennen sicherlich das Problem: Ihr wollt ein Flechthaarband aus eigenen Haaren flechten und könnt es nicht, weil ihr nicht die geeignete Haarlänge habt, oder keine Geduld dafür aufbringen könnt.
So ungefähr ging es mir in der Vergangenheit immer. Daher bin ich froh, nun eine Hilfe für dieses Debakel zu haben.


Das Haarband ist ein French Braid Band kommt von der Marke Hairdo. Hairdo wird über den Onlineshop Great Lengths vertrieben, den einige schon aus meiner letzten Review kennen. Das French Braid Band ist für 7,90 Euro und in verschiedenen Haarfarben erhältlich.

Aus den sechs verfügbaren Farben habe ich mir die Farbe Chocolate Copper/Medium Brown ausgesucht. Online könnt ihr eure Farbe anhand der Bilder ermitteln. Das Haarband besteht aus synthetischen Fasern.

Neben dem French Braid Band gibt es noch andere Produkte, genauer gesagt Extensions, die im Onlineshop angeboten werden. Da gibt es beispielsweise glatte oder lockige Extensions oder auch Ponys verschiedenster Art.


Normalerweise trage ich kaum Haarbänder, weil sie auf meinem Kopf nie länger als eine halbe Stunde halten können. Aber dieses Haarband ist anders. Es lässt sich nämlich hinten fester oder breiter machen, um so die richtige Passform für den Kopf zu erhalten. Außerdem ist die Anwendung auch hier sehr einfach. Ohne große Mühe, lässt sich das Haarband über den Kopf stülpen und an die richtige Stelle anbringen. Sollte das Haarband doch noch ein wenig locker sitzen, kann es gut mit Haarnadeln befestigt werden.



Die Farbe ist für meine Haarfarbe ein wenig zu hell, dennoch sieht es ganz schick aus und zaubert eine schöne Frisur ohne großen Aufwand. Ich empfehle am Hinterkopf die Haare ein wenig zu toupieren, um die Frisur noch besser aussehen zu lassen. Leider bei mir nicht so gut sichtbar, weil ich das toupieren gar nicht so gut drauf habe :D


Fazit:
Ich mag das Haarband, denn es erleichtert mir einiges an Arbeit. Vor allem morgens, wenn ich nicht so viel Lust und Zeit habe, eine anständige Frisur zu machen.
Preislich lässt sich auch überhaupt nichts gegen das Produkt sagen, da es qualitativ sehr gut verarbeitet ist. Außerdem mag ich, dass sich die Größe hinten verändern lässt. Ich kann das Haarband auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wie gefällt euch das French Braid Band von Hairdo?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Schick! Die Haken zum Einstellen sehen sehr praktisch aus. Bei mir funktionieren solche Haarteile nicht mehr - habe (mit 29) inzwischen deutlich zu viele weiße Haare, da sieht man den Fake sofort, wenn das Haarteil rein dunkel ist - und man suche mal echt aussehende schwarzbraune Haarteile mit weißen Strähnen ...

    AntwortenLöschen
  2. Das Debakel hat ein Ende :D Süß <3
    Finde das eigentlich auch ganz schick, besonders zu Wasn Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Sowas hab ich auch :D Viele denken dann immer, dass ich das selbst geflechtet hab, aber ne :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich super hübsch aus :)!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus, aber es ist sicher etwas schwierig, da man wohl nie die exakte Farbe zum eigenen Haar kriegen kann.

    AntwortenLöschen
  6. sieht hübsch aus :) aber vermutlich nix für meine haarfarbe :(

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, aber rutscht das nicht etwas vom Kopf weg...? Normale Haarreifen etc. rutschen bei mir auch immer seitlich nach einiger Zeit etwas weg, mit so einem - eher rutschigen - Haarband könnte ich mir das auch vorstellen, oder nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Haarnadeln rutscht das nicht mehr weg.

      Löschen
  8. Ich finde es schön! Habe schon öfters nach so einem Haarband Ausschau gehalten, aber leider passen die immer nicht zu meiner Haarfarbe. :/

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect