Burt's Bees Lip Gloss & Lip Shine

Mittwoch, Juli 02, 2014

Seit Mai gibt es zwei Neuzugänge im Sortiment von Burt's Bees. Es handeln sich hierbei um Lip Glosse, die es in zwölf verschiedenen Farben gibt und um Lip Shine, die nur in sechs verschiedenen Farben erhältlich sind.

Ich hatte von den Neuheiten über die Beauty Press Event Berichte erfahren und war sehr gespannt, wie sich die Neuzugänge bei mir schlagen.



Lip Gloss


Wie oben bereits erwähnt, gibt es die Lip Glosse in insgesamt zwölf unterschiedlichen Nuancen. Zwei davon, Sunny Day und Spring Splendor getestet.

die Lip Glosse verbinden kräftige Farben mit Perlmuttglanz. Durch die enthaltenen Öle sorgen sie für weiche, strahlende und 100 % natürliche Lippen. Für 11,95 Euro erhält man 6 ml Produkt.

Bei der Auswahl der Farben habe ich mich für zwei relativ natürliche Töne entschieden, die auf den Lippen nicht so stark auffallen. Die Swatches gefallen mir wirklich sehr gut und ich kann bei dem schönen Perlmuttglanz auf dem Bild einfach nicht wegschauen.

Als ich die Lipglosse das erste Mal aufgetragen hatte, kam mir ein sehr minziger Duft entgegen, der auf den Lippen anfängt leicht zu kribbeln. Dafür sorgt es für eine gewisse Frische auf den Lippen, die man vor allem im Sommer sehr gut gebrauchen kann. Bei mir hielten die Lip Glosse ohne essen und trinken eine ganze Weile durch. Ich schätze, es waren mehr als 2-4 Stunden.


Sunny Day
Sunny Day ist ein eher nudefarbener Lipgloss, der sehr viele goldene Schimmerpartikel enthält.

Spring Splendor
Spring Splendor hat eher einen rosanen Unterton, der sehr feine Schimmerpartikel enthält.



Lip Shine


Die Lip Shine sind mit feuchtigkeitsspendendem Aprikosenkernwachs angereichert, die für ein zauberhaftes, superglänzendes Finish sorgen. Die Farben sind alle sehr natürlich und zart gehalten. Dadurch sollen die Lippen strahlen. die Lip Shines sind jeweils für 9,95 Euro erhältlich.

Das Produkt ist diesmal in einer Tube untergebracht und besitzt keinen separaten Pinsel / Applikator. Die Lip Shine enthalten keine Glitzer- oder Schimmerpartikel. Die Konsistenz ist eher dickflüssig, lässt sich aber ohne großen Aufwand auf den Lippen verteilen. Es fühlt sich aber auf den Lippen leicht klebrig an. Die Haltbarkeit hielt sich mit 1 Stunde in Grenzen, aber der Glanz ist sehr stark und irgendwie auch schön. Die Pflegewirkung hier ist dagegen sehr gering.


Blush
Blush gehört nach der Beschreibung zu den neutralen Tönen, wobei hier ein rosaner Einschlag vorhanden ist.

Pucker
Pucker ist den Rot- und Pflaumentönen zuzuordnen.



Fazit:
Ich mag die Lip Glosse sehr und die Farben gefallen mir unglaublich gut. Die Lip Shine Produkte sind von der Verpackung her nicht ganz meins, dafür finde ich die Farben wirklich schön gewählt.


Wie gefallen euch die Lip Glosse und Lip Shines von Burt's Bees?


Weitere Berichte findet ihr bei:
Missy
Chamy
Unlike Girl
Even if it was Destiny
Liris Beautywelt


Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Glosse sehen toll aus! Ich hab bereits einen Lip Shine zu Hause, finde ihn auch schön, aber bei mir ist der immer relativ schnell nicht mehr zu sehen :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  2. Sunny Day gefällt mir wegen dem Glitzer total gut! Kann ich mir auch sehr gut als Topper vorstellen über einem Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipglosse sehen aber gut aus!^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Lipgloss Sunny Day gefällt mir am besten, muss ich mir auch mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich mit der Marke einfach nicht anfreunden..hatte mal eine Bodylotion und die fand ich so grässlich sowie einen Lippenpflegestift, der mich ebenfalls nicht vom Hocker gerissen hat...schade...allerdings sind diese Farben wirklich sehr, sehr hübsch, da gibt es gar nichts :) Vielleicht wage ich mich doch mal wieder ran, das Sortiment scheint ja auch stetig zu wachsen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder ist da irgendwie anders^^ Muss aber auch so sein. Ich komme beispieslweise mit Produkten von Burt's Bees gar nicht zurecht, wo ich zu viel Honig herausrieche. Diese Lip Glosse oder Lip Shines riechen zum Glück angenehm.

      Löschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect