bareMinerals Marvelous MOXIE Lipgloss "Party Starter"

Montag, Juli 28, 2014

Nachdem ich mich das ganze Wochenende kaum gemeldet habe und noch einiges zu erledigen hatte, melde ich mich mit der Marke bareMinerals zurück.

bareMinerals kennen die meisten nur unter den Puderfoundations. Aber auch diese Marke hat andere Produkte im Sortiment. Deswegen zeige ich euch heute einen Lipgloss, der sich seit einiger Zeit schon in meinem Besitz befindet.



bareMinerals Marvelous MOXIE Lipgloss
in insgesamt 18 Farben verfügbar
Inhalt: 4,5 ml / 0.15 fl. oz.
Farbe: Party Starter
Preis: 18,99 € Douglas*

Der opulente, farbintensive Gloss Marvelous Moxie von Bare Minerals kommt mit einer erfrischenden Formel, die sich seidig-weich auftragen lässt und glänzt und glänzt und glänzt ... Natürliches Avocadoöl sowie Shea- und Murumurubutter pflegen die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit. Und der revitalisierende Mineralcocktail sorgt für einen verführerischen, herrlich gesund aussehenden Kussmund.



Bei Party Starter handelt es sich um ein erfrischendes und cremiges Koral. Der Lipgloss enthält sehr feine Glitzerpartikel, die auf den Lippen kaum sichtbar sind. Dank dem Applikator lässt sich der Gloss einfach und gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Durch die enthaltenen Inhaltsstoffen wirken die Lippen mit dem Lipgloss erfrischend und kühlend. Der Marvolous Moxie Lipgloss ist nicht klebend und die Deckkraft ist semi-transparent. Die Haltbarkeit ist für einen Lipgloss sehr gut. Wobei er Essen und Trinken natürlich nicht übersteht. Die Lippen werden überhaupt nicht ausgetrocknet und pflegt die Haut optimal und langanhaltend.






Fazit:
Mir gefällt die Farbe sehr und auch das Tragegefühl ist auch sehr angenehm. Der Lipgloss ist zwar etwas teurer, aber im normalen Preissegment von bareMinerals. Hier kommen wirklich viele Eigenschaften, die für den Sommer optimal sind zusammen: langanhaltende Pflege, Frische und Leichtigkeit. Meiner Meinung nach ein schöner Begleiter für den Sommer.


Kennt ihr die Lipglosse von bareMinerals schon?

Eure Geri ♥
PR-Sample
*enthält Affiliate Links

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Ergebnis ist wunderschön! Die Farbe steht dir auch super. Kenne bareMinerals nur von anderen Blogs, gekauft habe ich mir davon noch nie etwas.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne richtig tolle Farbe. Steht dir auch super.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mein absoluter und einziger Lieblingslipgloss! Ich mag Glosse sonst gar nicht, aber der geht immer und wird von mir regelmäßig benutzt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Den mag ich auch sehr gerne! :-)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect