Look | Monday Make-Up Madness - The Power of Make Up

Donnerstag, Juli 03, 2014

Heute möchte ich mit meinem Look bei Oli's und Steffi's Schminkaktion Monday Make-Up Madness mitmachen. Das Thema ist "The Power of Make Up".

Ich zeige euch zwar einen Alltags-Look aber auch hier ist zu erkennen, was Make-Up aus einem machen kann.


Die nackte Wahrheit gibt es gleich zu Beginn. Links komplett ungeschminkt, bzw. gerade frisch abgeschminkt :D und rechts mein Alltagslook. Wer mich schon eine Weile kennt, weiß, dass ich nicht viel Wert darauf lege, mir Foundation ins Gesicht zu klatschen. Auch in der Produktliste werdet ihr nur ein Puder finden, welches ich täglich benutze.

Produktliste

Augen
- p2 Perfect Eyes Base!
- Urban Decay Naked 3 Palette
- p2 Impressive Gel Kajal "020 dramatic brown"
- Etude House Lash Perm All Shockara Mascara
- Manhattan Khol Kajal Eyeliner "51D"
- Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep"
- Catrice Eye Brow Stylist "030 Brow-n-eyed Peas"

Teint
- Benefit "Rockateur"
- Etude House Dear Girls Be Clear Pact

Lippen
- Clarins Rouge Eclat "09 juicy clementine"


Das Gesamtergebnis sieht mit Make-Up einfach frischer aus und ich fühle mich nicht so nackt, wenn ich aus dem Haus gehe. Den Alltagslook hier habe ich noch ein wenig aufgepeppt mit einem farbenfrohen Lippenstift. Denn normalerweise gehe ich nur mit Mascara, Lidstrich, Puder und Blush aus dem Haus. Um etwas auf den Lippen zu haben, reicht eine Lippenpflege aus.







Wie gefällt euch mein Look? Habt ihr auch schon mitgemacht?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Sehr schöner Look! Nur die Lippenfarbe wäre nichts für mich :D

    AntwortenLöschen
  2. <3 Sehr schön! Ich liebe die Lippenfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Look <3 Hätte ich die Naked 3 noch nicht, hätte ich sie jetzt sicherlich gekauft :DD
    Du bist aber auch komplett in natura so bildhübsch <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Look, besonders die Augen sind im Vergleich zum ungeschminkten Gesicht toll betont finde ich. Bei einer so tollen Haut wie deiner würde ich auch auf Make-Up verzichten. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Irgendwie kann ich kaum noch mit ungeschminkten Augen aus dem Haus. Da muss immer mindestens eine Mascara dabei sein =)

      Löschen
  5. Ein sehr hübscher Look! Natürlich, frisch... und der Lippenstift steht dir klasse!
    Deine Haut ist ja malsehr gut, da kann man nur neidisch werden <3

    AntwortenLöschen
  6. Du bist einfach eine Naturschönheit, dass muss ich ja mal sagen :o Aber auch geschminkt siehst du sehr hübsch aus :) Besonders super finde ich das Orange auf deinen Lippen!

    Liebe Grüße, Marie (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... Eigentlich finde ich mich ungeschminkt irgendwie nackt^^ Vor allem sollten meine Augen immer betont sein, sonst fühle ich mich unwohl^^

      Löschen
  7. Wow, es ist echt unglaublich unfair wie schön du ungeschminkt bist! Bei der Haut ist's auch klar, dass du keine Foundation brauchst, ich bin echt neidisch :D
    Aber natürlich auch ein sehr schöner geschminkter Look, der Lippenstift ist klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüß <3 Mit Make-up wirkst du jünger. Ohne erwachsener. Eigentlich ists umgedreht :D Deine makellose Haut ist beneidenswert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ernsthaft? Findest du? :D vielleicht liegt das auch an dem Haarband :D

      Löschen
  9. Du siehst einfach umwerfend aus!:)
    Geschminkt, sowie ungeschminkt! Du brauchst eigentlich garkein Makeup :)


    LG Eve

    AntwortenLöschen
  10. Boah. Deine Haut will ich haben...
    Also du siehst ja absolut umwerfend aus ohne Make Up.

    AntwortenLöschen
  11. wow! ich schließe mich meinen vorrednerinnen an - eine h.a.m.m.e.r.haut ... der look ist toll, die lippenstiftfarbe ist toll - steht dir unglaublich gut!
    ich finde du siehst ohne make-up auch toll aus ... beneidenswert wenn man sich nicht schminken muss um herzeigbar zu sein :) lg aus wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Aber völlig ungeschminkt gehe ich kaum noch aus dem Haus. Mindestens Mascara und Puder müssen im Gesicht sein und ein Blush für die Frische :D

      Löschen
  12. Steht Dir fantastisch, aber ich finde den Unterschied viel kleiner als ich nach deiner Ankündigung erwartet habe. :) Denn auch ungeschminkt bist Du ein wunderschönes Mädchen, da ist das Make-up mehr Feature oder Extra, aber nicht nötig. :)

    AntwortenLöschen
  13. Find das Make-up auch richtig schön! Allerdings hätte ich einen etwas dunkleren Nude Lippenstift oder eine Rosenholz Farbe gewählt ^.^

    AntwortenLöschen
  14. Ich find dich ungeschminkt unglaublich hübsch *_* Eine richtige Naturschönheit!!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect