Look Battle | Grün & Bronze

Freitag, Juli 18, 2014

Nachdem das letzte Thema recht anspruchsvoll war, gibt es heute ein einfaches AMU. Das Thema Glitter habe ich mit einem riesen Vorsprung (84:18) gewonnen.

Die Farben Grün und Bronze haben wir versucht zu kombinieren. Bei mir ist dieses Ergebnis raus gekommen.













Produktliste

Augen
- Rival de Loop Young Eyeshadow Base
- Sleek Garden of Eden Palette
- Sleek The Glory Palette
- Essence Velvet MATT Eyeshadow "010 Vanillaty Fair"
- Essence EFFECT Eyeshadow "02 brazil's sunset"
- essence Geleyeliner "02 London Baby"
- p2 Impressive Gel Kajal "020 dramatic brown"
- Kiko Sportproof Mascara (Sportproof Active Colours Kollektion)
- Manhattan Khol Kajal Eyeliner "51D"
- Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep"

Teint
- Catrice Defining Blush "040 Think Pink!"
- Catrice Re-Touch Light-Reflecting
- Catrice Colour Correcting Mattifying Powder

Lippen
- Catrice Ultimate Shine Gel Lip Colour "300 Pink a Berry"




Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.



Grün & Bronze
Ina
Geri


Eure Geri ♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Die Denkerpose ist so genial <3
    Das steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und auch alltagstauglich, allerdings würde es mir besser gefallen, wenn der Liner etwas stärker wäre, aber das ist ja Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht gut aus! Es gab mal einen Lidschatten von agnes b., der genau diesen Effekt hatte...

    AntwortenLöschen
  4. Diesmal sind eure Looks ja ziemlich ähnlich geworden (: Mir gefallen beide, bei Ina ist es eben etwas kräftiger, bei dir dezenter. Tragen würde ich wohl beides, da fällt eine Entscheidung echt richtig schwer!
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübscher Look, habe aber heute für Ina gestimmt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Farbkombi gefällt mir total gut - Bronze und Grün trage ich auch sehr gerne. Lustigerweise habe ich es noch nie kombiniert...sollte ich mal versuchen.
    Meine Stimme geht an dich!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination finde ich toll :) Ich muss unbedingt auch mal wieder zu Farbe auf dem Auge greifen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dein AMU und liebe die Farbkombination. Die habe ich früher auch häufiger getragen (also die Farbkombi, so gut geschminkt war das sicher nicht, haha!!), weil ich ein altes Duo hatte mit einem hellen, rosastichigen Ton und einem schmutzigen Grün. Irgendwie musste ich direkt daran denken :)
    Ein toller Look!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus, ich finde, dass dir die Farben richtig gut stehen und deine Frisur ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  10. Diesmal finde ich Ina ihrs schöner, aber deins ist auch toll, vor allem die Frisur ist soo süß :3

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner look, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect