Blogparade | Meine Top 3 Nagellack Marken

Mittwoch, Juli 30, 2014

Die letzten drei Urlaubstage zu Hause haben mir richtig gut getan. Denn ich konnte einiges für den Blog vorbereiten. Aber auch das schöne Gefühl einfach zu Hause zu sein hat nun ein Ende :-( Ab morgen muss ich wieder arbeiten. Aber zum Glück nur 2 Tage in dieser Woche.

Dank meinem Urlaub konnte ich wieder bei der "Meine Top 3" - Blogparade von I Need Sunshine mitmachen. Diesmal geht es um die drei Nagellack Marken, die ich am liebsten trage.


Die Marke ANNY wächst mir immer mehr ans Herz. Denn die Farben sind wunderschön und der Auftrag ist total einfach. Begonnen hat meine Liebe zu dieser Marke mit der Farbe 378 Surf The Wave, die ihr ganz vorne auf diesem Bild seht.



Die zweite Marke ist Catrice. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei dieser Marke und ist einfach zu bekommen. Wenn ich zu Besuch in einem Drogeriemarkt bin, stehe ich oft vor der Catrice Theke und begutachte die vielen Nagellackfarben. Meine absoluten Favoriten momentan sind die Luxury Lacquers, die ab August im neuen Sortiment sind.



Die letzte Marke ist wohl einer der beliebtesten in der Bloggerwelt. Essie gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen und meine Sammlung wächst. Zwar sehr langsam, aber sie wächst :D Wenn ich mich mal nicht entscheiden kann, greife ich oft nach einer Farbe von essie und die Haltbarkeit ist wirklich gut =).


Mir ist die Wahl bei zwei Nagellack Marken sehr einfach gefallen, bei der dritten Marke musste ich kurz zwischen Catrice und Kiko überlegen. Aber irgendwie musste ich mich dann für eine Marke entscheiden. Kiko gehört ebenfalls zu einer Lieblingsmarke, die ich nicht unerwähnt lassen möchte.


Was sind eure Top 3 Nagellackmarken?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Catrice Luxury Lacke sind wirklich so schön. Wenn nur nicht das furchtbare Ablackieren wäre.... da hat sogar die Alufolienmethode stark zu kämpfen .(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Die Luxury Lacke sind wirklich schwer abzubekommen :-( Da habe ich auch schon Stunden damit verbracht, die wegzubekommen :-(

      Löschen
  2. Schöner Post :) Meine liebsten sind eindeutig Essie, davon habe ich auch die meisten, P2 und dann neuerdings auch Sally Hansen, mit bescheidenen 2 Farben ^^...Catrice-Lacke mag ich z.B. gar nicht mehr so, komme damit auch nicht mehr zu gut klar...KIKO geht allerdings auch immer...Deine Anny-Lacke lachen mich ja wirklich an :)) ich habe bisher immer gezögert, aber wie ich überall lese, sind sie sehr beliebt.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post <3
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auch Essie auf meinen persönlichen Platz 1 wählen... ich liebe einfach alles an Essie: die Farben, die Konsistenz, die Pinselchen und die Flaschenform... mein Platz 2 wäre wahrscheinlich essence... da finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar, außerdem trocknen die Lacke schnell und halten bei mir mit Topcoat bis zu 5 Tagen... mein 3. Platz würde wahrscheinlich an Kiko gehen-> da mag ich die Pinselchen ganz besonders um die riesengroße Farbpalette oder an H&M Lacke, die haben einen annehmbaren Preis, eine große Auswahl an Farben und auch die Haltbarkeit ist ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  4. Essie würde auf jeden Fall auch zu meinen Top 3 gehören!

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Schöne Auswahl! Bei Kiko habe ich sogar auch kurz überlegt, ob sie einen Platz in den Top 3 verdient haben. Aber zu den anderen Marke greife ich dann doch häufiger. Von ANNY habe ich gar nicht so viele Lacke. Aber die, die ich bisher probiert habe, fand ich auch ganz gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. oh nice, das sind auch meine lieblingsmarken :-) sind ja aber auch die typischen guten. du hast eine wirklich schöne sammlung :-)

    Liebste Grüße, Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du von anni wild at heart swatchen? Dieser Lack interessiert mich brennend😊:) Liebe Grüße Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich bereits auf meinem Blog vorgestellt und Swatches zur Verfügung gestellt. Unter "Swatches&Reviews" hättest du ihn finden können. Die Suche funktioniert auf meinem Blog auch sehr gut.
      Aber hier ist zur Sicherheit nochmal der Link: http://www.sweetcherry.de/2014/04/swatches-anny-golden-roller-girls.html

      Löschen
  8. Also mein ungeschlagener Nagellack-Favorit ist Anny, gefolgt von Catrice und dann... naja, dann folgen eigentlich alle anderen :D Also Korres, Essence, Kiko, Astor, P2 etc.

    LG

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect