Swatches | ANNY Yachting Holidays - Naked Venus & Green Ocean Trip

Dienstag, Juni 24, 2014

Bei ekiem konntet ihr schon die gesamte ANNY Kollektion begutachten. Auch ich war von der Kollektion mehr als begeistert. Ich stehe momentan total auf pastellige Töne. Zwei dieser Nagellacke waren am Wochenende in meinem Briefkasten, die ich euch heute gerne vorstellen möchte.

Inspiriert von dem exquisiten Flair der Insel St. Barth hat ANNY diese Kollektion gezaubert. Insgesamt befinden sich 6 Nagellacke mit zarten Pastelltönen in der Kollektion, die es jeweils zu einem Preis von je 9,50 Euro gibt.

244 Naked Venus | 380.50 Green Ocean Trip

Die ANNY Nagellacke lassen sich wie gewohnt wunderbar und streifenfrei auftragen. Beide Nagellacke haben in zwei Schichten sehr gut gedeckt. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Bis jetzt hält der Lack schon den vierten Tag auf meinen Nägeln und zeigt nur minimalen Tipwear an der Spitze, der von oben kaum sichtbar ist. Den Pinsel empfinde ich als zu dünn. Damit lässt sich aber der Nagellack trotzdem gut auftragen. Da bin ich wohl von den Essie Pinseln zu stark verwöhnt worden.




Gree Ocean Trip ist ein mintfarbener Nagellack, der einen kräftigen Grüneinschlag hat. Er wirkt in echt etwas dunkler, als auf dem Bild. Auf dem Pinsel ist die Nagellackfarbe am besten zu erkennen.




Von Essie Fiji Nagellack angefixt, bringt auch ANNY einen hellen Nagellack mit rosanem Ton heraus. Auf den Bildern wirkt er weiß, doch in Wirklichkeit erkennt man einen rosanen Hauch auf den Nägeln. Ich würde sagen, dass der Farbton in echt ein Mix aus der Farbe im Fläschchen und dem Swatch rechts oben ist.







Zum Schluss habe ich noch einen kleinen Dupevergleich. Als ich Naked Venus in begutachtet hatte, kam mir dieser Farbton schon irgendwie bekannt vor. Also suchte ich zwei Nagellacke aus meiner Sammlung, die einen ähnlichen Farbton besitzten. Dabei sind mir Sally Hansen A Wink of Pink und Essie Fiji in die Hände gefallen.


Wie ihr sehen könnt, gibt es keinen exakten Dupe in dieser Reihe. Der Essie Fiji, den ich besitze, stammt aus einer lang vergangenen LE und leider besitze ich nicht die Neuauflage, die mehr Rosa-Pigmente besitzt. Wer einen Vergleich zwischen dem alten und neuen Fiji Lack sehen möchte, kann gerne bei Soraya nachschauen.

Sally Hansen | ANNY | Essie

Übrigens erkennt man hier in der Mitte den ANNY Farbton am besten.

Ab Juli 2014 ist die Kollektion erhältlich.


Fazit:
Zwei sehr gelungene Nagellacke aus einer sehr gelungenen Kollektion. Ich hätte mir ein pastelligeres Grün/Mint gewünscht, wobei mir die Farbe auch sehr zusagt.


Wie gefällt euch die Kollektion? W#re Naked Venus ein Ersatz für Essie Fiji?


Weitere Berichte gibt es bei:
ARI Cosmetics
Lacquervictim
Kiss & Make Up Beauty Blog
Addicted to Nail Polish

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ohhh die Farben gefallen mir aber gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hui die sind aber hübsch. Ich mag Anny sehr gern, Naked Venus hat mich zunächst an Blanc erinnert, aber dank des Dupe Vergleichs sieht man wirklich Parallelen zu Fij. Sehr schön!

    Liebste Grüße an dich
    Bib :)

    AntwortenLöschen
  3. Uff, endlich hast du mich mal nicht angefixt. Spart Geld.
    Ich weiß nicht, mich sprechen beide Farben nicht so wirklich an. Der helle Ton ist mir einfach viel zu hell und das blau bzw. mint habe ich eigentlich auch schon zu oft gesehen. Aber so wie ich ANNY kenne, bringen sie bald wieder eine tolle LE raus...

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat dein Geldbeutel richtig Glück gehabt =)

      Löschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect