Review | Sally Hansen Designer Kollektion 2014

Dienstag, Juni 03, 2014

Im Mai war die Designer Kollektion 2014 von Sally Hansen erhältlich. Daher kann ich euch nicht garantieren, ob sie noch erhältlich ist. Trotzdem möchte ich euch kurz einen Überblick über die wunderschönen Schätze geben.

In einigen Farben habe ich mich nämlich schnell verlieben können.


Die Sally Hansen Nagellacke sind in ausgewählten Müller, dm und Rossmann-Filialen erhätlich. Außerdem erhält man sie für je 8,99 Euro.

Fünf Nagellacke in verschiedenen Farben sollen im Sommer den perfekten Nagel-Look zaubern.

845 Batbano Blue ist ein kräftiges Königsblau.


840 A Wink of Pink ist nach der Beschreibung ein helles Rosa, was ich aber als wunderschönes Creme mit leichtem Schimmer beschreiben würde. Die Farbe mag ich ganz gerne, da sie mit zwei Schichten sehr gut deckt.


841 Lady Lavender ist der passende Farbe zu diesem Nagellack. Außerdem zählt dieser hier zu meinen Favoriten.


843 Carnival muss bei dieser Kollektion nicht fehlen. Korallfarbene Nagellacke sind in diesem Sommer ein Must-Have.


842 Mojito ist ein helles pastellgrün, welcher von vielen Bloggern favorisiert wird. Ich mag die Farbe zwar, aber da haben mich die anderen Farben der Kollektion ein wenig mehr überzeugen können.




Alle Nagellacke decken in guten zwei Schichten und zeigen erst nach frühestens zwei, wenn nicht drei Tagen den ersten Tipwear an der Nagelspitze. Der Pinsel ist breit genug, um die Farbe fast in einem Schwung auf den Nagel aufzutragen. Außerdem ist die Trocknungszeit relativ kurz. Nach guten 10 Minuten ist der Nagellack ein wenig trocken aber noch nicht durchgetrocknet. Bei mir hielt der Nagellack 3-4 Tage auf den Nägeln.


Fazit:
Ich finde, dass die Designer Kollektion in diesem Jahr sehr gelungen ist. Die Farben passen gut zusammen und für jeden Anlass ist was dabei. Vor allem Lady Lavender und A Wink of Pink haben es mir angetan.



Kennt ihr die Designer Kollektion 2014? Welche Farbe gefällt euch?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Farben sind sehr schön, vor allem Mojito hat es mir angetan! Gerade der, den du am wenigsten magst! ;) Ich habe noch keinen einzigen Sally Hansen Lack, aber das wird sich bestimmt bald ändern!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  2. A Wink of Pink ist mein Favorit! ♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare farben, vorallem der grünton- herrlich <3
    alles liebe dir
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. wink of pink sieht an deinen nägeln richtig schön aus, muss ich mir genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt schöne Farben ♥

    Schau doch mal bei uns vorbei ♥

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mojito finde ich auch irgendwie am schönsten, da sind die Geschmäcker wohl verschieden und ich gehe mit dem Mainstream :DD

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke sehen schön aus! Ganz besonders gefällt mir der Lilaton!!:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Oah der helle Ton ist genial! Erinnert mich an diesen beliebten Fiji Nagellack von Essie.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect