Naildesign | Gradient Look mit Sally Hansen & Kiko

Dienstag, Juni 10, 2014

Nach einem heißen Wochenende melde ich mich mit einem sommerlichen Gradient Nageldesign zurück. Das Wochenende habe ich hauptsächlich auf der Couch oder auf meinem Balkon verbracht und war vertieft in die Triologie "Selection" von Kiera Cass.

Ich weiß nicht mehr, wo ich die Farbkombination gesehen habe, aber zusammen fand ich das unglaublich sommerlich.





Bevor ich die Schwammtechnik angewendet habe, wurden alle Nägel mit einem weißen Nagellack grundiert. Anschließend habe ich einen Querstreifen (Sally Hansen) auf die lange seite de des Schwämmchens aufgetragen und daneben einen weiteren Querstreifen mit Kiko gegeben. Diese Stelle habe ich mit tupfenden Bewegungen auf den Nägeln aufgetragen, um so einen fließenden Übergang zu erhalten. Das habe ich dann so oft wiederholt, bis keine weiße Grundierung mehr sichtbar war und das Nageldesign einen schönen Überganng hatte.


Ich hoffe, euch gefällt meine Umsetzung!

Eure Geri ♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich finde die Farbkombi auch sehr schön und sommerlich. Gradient Nails habe ich selber aber irgendwie schon lange nicht mehr gemacht - wohl weil das Säubern immer so eine Arbeit ist. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimm :D Wäre das nicht so aufwendig, würde ich es häufiger machen. Aber mit dem Color Stop von p2 und vorher eincremen, ging es relativ gut weg.

      Löschen
  2. Die Kombi ist sehr schön und auch sehr sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus. Das Ergebnis ist wunderschön sommerlich (:
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. wuhu, was für eine schöne Farbkombi. Wirklich sehr sehr sommerlich :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Das schreit doch mal nach Sommer! Schöne Kombination.

    AntwortenLöschen
  6. Da hat Sooyoona echt recht, das schreit wirklich Sommer :D!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein wunderhübsches Gradient, tolle Farb-Kombi <3

    AntwortenLöschen
  8. So ein paar geile Knallerfarben ♥

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schönes Sommernageldesign.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect