Look Battle | WM 2014 Brasilien

Freitag, Juni 20, 2014

Look Battle | WM 2014 Brasilien
Die WM läuft schon seit einer Woche und ist für sehr viele Überraschungen offen. Spanien - Top Mannschaft wie ich fand - ist bereits in der Vorrunde ausgestiegen, aber auch England steht kurz vor dem ausstieg. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, denn meine Tipps sind mittlerweile alle für die Katz -.-

Auch wir stimmen heute mit einem AMU in die WM ein.

Das NEON-Battle gewann ich mit 69 zu 59 stimmen.

Look Battle | WM 2014 Brasilien

Wer mir auf Instagram folgt, hat bestimmt schon mitbekommen, dass ich eine neue Kamera habe. Eine Nikon D5100 wurde es dank einer Rabattaktion am 18.06.2014. Die Bilder wurden alle mit der DSLR geschossen und dabei habe ich ein bisschen was ausprobiert. Ich bin leider noch nicht zu 100 % zufrieden mit den heutigen Bildern. Aber ich hoffe, die Farben kommen einigermaßen gut raus. In echt sah das AMU wirklich hinreisend aus.

Wer von euch war in der Lage, aus meinem AMU eine WM Mannschaft / ein Land herauszufinden? Mein Freund hatte da seine Schwierigkeiten, weil er die Flagge nicht kannte :D Es handelt sich nämlich um den Gastgeber Brasilien.

Look Battle | WM 2014 Brasilien

Look Battle | WM 2014 Brasilien

Bei den folgenden zwei Bildern wurde das Grün leider durch meine Kameraeinstellung verschluckt.

Look Battle | WM 2014 Brasilien

Look Battle | WM 2014 Brasilien

Look Battle | WM 2014 Brasilien

Look Battle | WM 2014 Brasilien

Look Battle | WM 2014 Brasilien

Look Battle | WM 2014 Brasilien

Look Battle | WM 2014 Brasilien

Produktliste:
Augen
- Sleek Glory Palette
- NYX Jumbo Eye Pencil
- Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep"
- p2 Perfect Eyes! Base
- Manhattan Dip Eyeliner in schwarz
- Etude House Lash Perm All Shockara Mascara
- How To Make Brow WOW Eyes Make Up Box "love brunettes"
- Manhattan Khol Kajal Eyeliner "51D"
- p2 Impressive Gel Kajal "020 dramatic brown"
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- Etude House Minnie Wink Lash "01 Minnie Up Lash"

Teint
- Etude House Dear Girls Be Clear Pact
- Kiko Essential Bronzer "200 Warm Melange"
- Catrice Defining Blush "040 Think Pink!"

Lippen
- Catrice Ultimate Shine Lip Colour "240 And The Oscar Goes To..."



Schaut jetzt noch bei Ina vorbei und hinterlasst uns ein Feedback.

Eure Geri ♥

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Das AMU gefällt mir echt sehr gut, du kannst das mit deinen braunen Augen wirklich gut tragen. Gehst du auch so raus, finde das für den Sommer wirklich super. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geri,
    ein schönes AMU, ABER: Hey, ich bin ein Deutschland-Fan und daher gefällt mir Ina´s AMU dieses Mal besser ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen Deutschland Fans habe ich natürlich keine Chance :D

      Löschen
  3. Wow, sieht echt schön aus! Und es muss ja nicht immer nur Deutschland sein. :)
    Finde das AMU auch perfekt für den Sommer, egal ob WM oder nicht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wie Spanien Top Mannschaft? Ich hab mich voll gefreut als klar war das sie rausfliegen :D Ich bin zwar auch ein Deutschland Fan, aber dein Amu ist sooo schön! Das gefällt mir besser :)

    AntwortenLöschen
  5. wie deine Augen mit den Farben strahlen *_* toll!

    AntwortenLöschen
  6. Oh I love it, you did an amazing job! World Cup or not, you created a little piece of work here! :-)

    AntwortenLöschen
  7. das sieht so toll aus, vorallem im gesamtlook! deine augen strahlen und die farben macht lust auf sommer und natürlich die wm

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolles AMU (: Leider finde ich persönlich, dass das grün, was die brasilianische Flagge ja eigentlich ausmacht kaum zur Geltung kommt. Ich weiß, das ist nicht einfach, hatte mich auch schon an zwei Brasilien-AMUs versucht.
    An sich aber ein wirklich schönes AMU! Sehr tropisch, was ja dann wieder super zu Brasilien passt.
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Das grün kommt viel zu schlecht zur Geltung. In echt sah es viel besser aus... Aber irgendwie hab ich die kamereinstellung mit meiner neuen Kamera nicht hinbekommen :-(

      Löschen
  9. Mit dem Make-up siehst du aus wie ein kleiner Paradiesvogel! <3 So schön!
    Meine Stimme geht diesmal an dich, obwohl ich das Deutschland AMU von Ina auch superschön finde!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem AMU strahlst du richtig hübsch :) Wundervoll lebhaft-farbenfroh ist es, ganz passend zur brasilianischen Lebensfreude ^-^

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sehen so super aus, wie sie in einander laufen und richtig knallig strahlen. Wundervoll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht super aus und steht dir auch gut. Meine Stimme geht diese Runde an dich ;-)

    AntwortenLöschen
  13. WOW das sieht so wunderschön aus :) Die Farben passen wirklich perfekt zu deinem Teint, ich bin zu hell und rot im Gesicht, das würde glaube ich nix werden^^
    Und ich bin vernarrt in deine Sommersprossen <3 *.*

    AntwortenLöschen
  14. Wow!! Wunderschöner Look <3 Tolle Farben und Du siehst wieder so zauberhaft aus!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect