Look Battle | Star Style #2 inspired by Megan Fox

Freitag, Juni 06, 2014

Neue Runde, neues Glück - so heißt es doch so schön :-) Diese Woche präsentieren wir euch nach langem mal wieder einen Starstyle. Mein letzter Starstyle mit Nina Debrov kam bei euch sehr gut an.

Diesmal habe ich mich auch wieder an eine Braunhaarige orientiert und dabei ist mir Megan Fox eingefallen.


Megan Fox zählt irgendwie zu einer meiner Lieblingsschauspielerinnen. Seit sie bei Transformers I und II dabei war. Leider konnte ich es nicht nachvollziehen, weshalb sie Megan im 3. durch die blöde Blondine mit aufgespritzen Lippen ersetzt haben.

Ich habe mich bei der Suche für dieses Bild hier entschieden. Leider ist mir die Umsetzung meiner Meinung nach nicht so gut gelungen.
  1. Mein Teint ist momentan nicht so dunkel, wie auf dem Bild, bzw. meine Bilder sind heller eingestellt
  2. Ich hatte keinen passenden Lippenstift gefunden. Musste sogar zwei mixen, wobei aber nicht die Farbe herausgekommen ist, die ich eigentlich haben wollte.
  3. Und dann dieser Mund *__* Ich habe ewig gebraucht, um den so hinzubekommen, wie auf dem Bild, aber leider wurde ich nicht mit dem Mung von Megan Fox gesegnet :D
Aber irgendwie gefällt mir der Look trotzdem ganz gut^^ Ich hoffe, euch auch :-)










Produktliste:
Augen
- Urban Decay Naked 3 "Strange", "Nooner" & "Factory
- benecos Kajal "black"
- Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep"
- Maybelline Jade The Rocket Volum' Mascara
- How To Make Brow WOW Eyes Make Up Box "love brunettes"
ow To Make Brow WOW Eyes Make Up Box "love brunettes" - See more at: http://www.sweetcherry.de/2014/01/review-lala-berlin-loves-catrice-le.html#uds-search-results

Teint
- Maybelline Jade Super Stay 24H "021 Nude"
- Benefit "Rockateur"
- W7 Honolulu Bronzer
- Maybelline Super Stay 24H "01 Nude"

Lippen
- Lancôme Rouge in Love "277N Violine Lamée"
- Catrice Ultimate Shine Lip Colour "080 Fox Nox"



Ich hoffe, euch gefällt mein Look! Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.



Star Style #2
Geri
Ina

Eure Geri ♥

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Der Look steht dir gut, aber ich bin absolut kein Megan Fox Fan xD ich finde die sehr ...nicht so gut ^^ und der Look selber ist mir auch ein bisschen zu "schlicht", wenn auch trotzdem schön aber Katy Perry von Ina ist viel mehr mein Fall :D *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Hat Megan Fox nicht selber aufgespritzte Lippen? XD Und Nase und Busen und überhaupt? *ggg*

      Löschen
    2. HAHA! Ja, die hat selber viel künstliches dran, aber an der Blondine war das alles noch mehr too much :D und leiden konnte ich die daher auch nicht :D

      Löschen
    3. :D Ich muss gerade ein wenig lachen... denn im Gegensatz zu Megan Fox sind die Lippen von Rosie Huntington-Whiteley wohl tatsächlich echt...! :D Sie hat mal in einem Interview gesagt, in der Schule sei sie deshalb gehänselt worden und wurde "Titten-Lippe" genannt.
      Trotz der unzähligen OPs mag ich Megan Fox aber und finde sie schön!
      Dein Make-up finde ich sehr hübsch!

      Löschen
    4. Echt? Die Lippen von der sind echt? Hätte ich nicht gedacht. Sie ist mir aber trotzdem unsympathisch

      Löschen
    5. ich finde die niedlich :D und hübsch

      Löschen
  2. Geri! Das steht dir SO toll, ich bin ganz begeistert! Deine Wangen, die Lippen und die Augen, einfach wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich dir schon mal gesagt wieeee wunderhübsch ich dich finde??? Bestimmt xD Aber ich sage es gerne nochmal!! Und ich mag DEINE Lippen viel lieber als die von Megan! ;)
    Aber dein Look gefällt mir trotzdem sehr! Die Lippenstift-Mischfarbe ist toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-* Ich glaube, du hast das öfters mal erwähnt :-)

      Löschen
    2. Ja, wahrscheinlich in jedem meiner Kommentare! xD Nun, es ist einfach so! :)) Und dazu stehe ich ;p

      Löschen
  4. Sehr schlicht aber total schön und dieser Look steht dir auch richtig gut, mein vote geht an dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Look klasse und besonders das AMU sehr hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deinen post übrigens gerade in meinem Wochenrückblick mal verlinkt. :-) lg und einen schönen Sonntag, Lena

      Löschen
    2. Das ist lieb! Vielen Dank :-)

      Löschen
  6. Wow, der Look steht dir supergut! Die Augen in Kombination mit der Lippenfarbe ♥ Ein Träumchen!

    Steht dir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Look steht dir sehr gut, ich mag die natürlichen Farben sehr gerne in Verbindung mit deinen braunen Augen! Auch der Farbverlauf von innen nach außen ist dir sehr schön und fließend gelungen!
    Ganz toll, diesmal geht meine Stimme an dich! <3
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh wow!!! Der Look sieht so wahnsinnig toll an Dir aus!! Bildhübsch <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, für wen soll ich bloß voten?!
    Finde beide Looks sehr hübsch. :D

    AntwortenLöschen
  10. Der Look steht dir echt mega gut!! :)
    Und deine Haut :o Wollen wir tauschen?
    Bitte meld dich bei mir wenn du dich entschieden hast. haha :D

    Liebe Grüße
    Ella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Vielen Dank :-)
      Aber an meiner Haut hänge ich ziemlich ^^

      Löschen
  11. Ich finde es auch totaaaal dämlich, dass Megan gegen dieses Blondchen ausgetauscht wurde!!!!EINSELF!!!! Hallo? So ein heißes Gerät kann man doch nicht ersetzen! PAH :D
    Ich finde, deine Umsetzung ist sehr hübsch geworden. Passt total zu dir - könnte ich mir zu einem chicen Essen bei dir vorstellen. :D
    Die Lippen hätten vllt mehr ins bräunliche gehen sollen und etwas mehr Schimmer hätte das Ganze vertragen können. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Geri ich finde, dass dir das sanfte und natürliche auch richtig gut steht. Du hast mit den Farben und deiner Mimik die liebe Megan richtig gut getroffen! Daumen hoch :)

    Liebe Grüße an dich

    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt der Look sehr gut. Mal etwas schlichter aber trotzdem sehr sehr schickt.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect