Look Battle | Ankündigung

Freitag, Juni 27, 2014


Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine kleine Ankündigung für euch. Heute wird es bei Ina und mir leider kein Battle geben. Das hat nämlich verschiedene Gründe, die ich euch jetzt erklären werde:


Seit einiger Zeit ist mein Laptop beschädigt, weshalb ich nicht mehr regelmäßig damit arbeiten kann. Seit kurzem bleibt dieser nicht länger als 5 Minuten an, weshalb es mir meine Arbeit als Blogger sehr erschwert. Dank meiner Schwester konnte ich viele Bilder vorher schon bearbeiten, weshalb ich genügend Stoff habe für 2-3 Wochen zu bloggen.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich mir nicht einfach einen neuen Laptop kaufen?
Die Antwort ist ganz einfach. Der Laptop hat nicht mal 2 Jahre auf dem Buckel und mein Freund hatte damals extra eine Garantieverlängerung dazu gekauft, die wir jetzt natürlich in Anspruch nehmen wollen. Leider wird uns das Versenden des Laptops wegen Unfähigkeit mancher Firmen erschwert und wir warten seit genau einer Woche darauf, dass wir den Laptop verschicken können. Und zahlen will ich für den Versand natürlich nicht!

Die zweite Sache betrifft Ina's Privatleben. Sie hat momentan sehr viel privaten Stress und somit kaum Platz im Kopf für's Bloggen. Das sieht man auch an ihrer Bloggeraktivität und den meisten von euch ist das auch schon aufgefallen.


Wir wollen das Look Battle nicht komplett abschaffen, denn es macht uns Spaß und wir haben es geschafft über ein Jahr, genau genommen 73 Wochen lang, das Look Battle jede Woche zu posten. Und nach dem aktuellen Stand führe ich mit 35 zu 33 gewonnen Battles.
Aus den oben genannten Gründen verlängern wir unseren Rhythmus auf 2 Wochen. Das bedeutet, heute gibt es keine Looks, aber dafür nächste Woche dann wieder. Ab diesem Zeitpunkt dann alle zwei Wochen.

Ich weiß selbst nicht, wie lange wir es so handhaben werden. Vielleicht bleibt es bei dem Zwei-Wochen-Rhythmus, vielleicht auch nicht. Da müssen wir uns alle einfach mal überraschen lassen.

Zum Schluss möchte ich euch nicht die Ergebnisse vom WM 2014 Battle von letzter Woche vorenthalten. Ina hat mit ihrem Deutschland AMU das Battle mit 66 zu 52 Stimmen für sich entscheiden können.


Wir hoffen natürlich, dass ihr uns weiterhein treu bleibt und fleißig unter unserem Battle kommentiert und für euren Lieblingslook abstimmt!

Geri & Ina

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich hoffe dein Laptop wird bald repariert! Das ist immer so ärgerlich wenn Unternehmen nichts auf die Reihe bekommen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Oha hoffentlich klappt das mit der Garantieverlängerung, die sollen sich mal beeilen. Das ist ja echt mühsam wenn man schon sowas hat und die Firmen sich trotzdem so schwer tun. Hoffe auch dass der Stress bei Ina bald wieder etwas abklingt. Aber schön dass ihr das Look Battle weiterhin macht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Geri,
    na das klingt ja wirklich nicht erfreulich! Da kann ich mich Beauty Mango nur anschließen und drücke die Daumen, dass Du das bald geregelt bekommst! Wenn auch nur alle zwei Wochen, ich freue mich, dass ihr trotzdem weiter macht. :)
    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das ärgerlich mit deinem Laptop... Wie unfähig kann man sein, dass man nicht mal eine Abholung auf die Reihe bekommt. Hoffe, das wird alles bald schnell gelöst.

    Also wie schon auf Twitter gesagt :) ist es natürlich schade, aber das versteht ja jeder. Privatleben geht nun mal vor und jede Woche ein neuer Look das ist auf Dauer schon sehr sportlich. Bei MMM haben wir uns jetzt auf einmal im Monat eingependelt (ist zum Mitmachen auch besser) und das ist eigentlich ein guter Zeitrahmen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass das mit deinem Laptop bald wieder klappt (: Und er gut repariert wird. Mit solchen Problemen hatte ich auch schon zu kämpfen. Aber bezüglich meiner Kamera. Ich verstehe das und freue mich dann halt alle zwei Wochen auf eure Beiträge (:
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. fand es sowieso erstaunlich, wie ihr es über eine so lange zeit wöchentlich geschafft habt, ein aufwendiges amu für den blog zu schminken. hut ab dafür!
    ihr solltet euch nicht unter druck setzen deswegen. ihr könntet ja auch einfach eine sommerpause einlegen oder sowas? aber gern schau ich mir die amu's auch alle zwei wochen an.

    liebe grüße und viel glück mit dem laptop!

    AntwortenLöschen
  7. fand die regelmäßigkeit auch wahnsinnig erstaunlich. das privatleben geht vor :) lasst euch zeit! freue mich auf weitere battles.

    AntwortenLöschen
  8. Na ich hoffe das Problem mit Deinem PC kannst Du lösen damit Du wieder ruhig schlafen kannst :).
    Und das mit der Zeit kenne ich nur zu gut. Aber das weißt Du ja ;).

    Ich wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende :***********

    AntwortenLöschen
  9. Alle zwei Wochen reicht völlig aus. Jede Woche war ja schon sehr stressig, wie man ab und zu auch herauslesen konnte. Absolutes Verständnis!
    Hoffentlich kommt dein Laptop bald wieder in Ordnung. Ich könnte nicht ohne meinen und die Vorstellung, er wäre kaputt, ist schon schlimm genug.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect