Haul + Quicktipp | Klein aber Fein im Juni 2014

Donnerstag, Juni 26, 2014


Uhhhh....! Es gibt mal wieder einen kleinen Haul auf meinem Blog zu sehen. Welch ein Wunder :D

Das ist für mich eine äußerst seltene Angelegenheit, da ich die Kosmetik zu Hause horte und nicht mehr weiß, wohin damit.

Angefixt durch die liebe Missy - zuerst auf Instagram, dann auf ihrem Blog - musste ich mir die Nail Design Pens von Maybelleine kaufen, die es leider nur in vier Farben gibt: Weiß, Silber, Türkis und Gold. Diese gab es nämlich zu einem Color Show Nagellack gratis dazu. Ein Color Show Nagellack kostet nur 1,75 Euro und die Nail Design Pens gibt es für 4,95 Euro. also hat man sich gleich 5 Euro gespart, wenn man sich einen normalen Color Show Nagellack gekauft hat. Die Nagellacke und Nail Design Pens gibt es in einem separaten Aufsteller in eurem dm.
Von den Color Show habe ich mir folgende Farben ausgesucht, bzw. einfach mal danach gegriffen: Brick Shimmer, 2x Marinho und Urban Turquoise.

Als nächstes ging es zu den Schaebens Gesichtsmasken. Davon gekauft: Feuchtigkeits Maske, Totes Meer Maske und African Peeling Maske für je 0,65 Euro.

In Richtung Kasse lächelte mich ein weiterer Aufsteller von Balea an. Dort gab es ein Mango Mambo Duftspray. Und weil ich Mango liebe, konnte ich nicht dran vorbeilaufen. Meine Schwester meinte, sie würde Pfirsich rausriechen, aber ich rieche auf jeden Fall Mango heraus. Der Duft ist sehr leicht und erfrischend und lässt sich im Sommer super einsetzen.


Was habt ihr im Juni geshoppt?

Eure Geri ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Mango Mambo klingt ja gut; das schau ich mir auch mal an, vielleicht gibt es von der Duftrichtung ja auch noch einige andere Produkte.

    AntwortenLöschen
  2. Das Duftspray wollte ich mir auch erst kaufen, aber leider hat mir der Duft nicht zugesagt..
    Im Moment kaufe ich gar keine Kosmetik mehr. ich halte mich sehr gut zurück ;)
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, genau das hab ich mir auch gedacht: "Oooch, leider nur vier Farben!"
    Und dann ganz schnell bei allen vieren zugegriffen, war einfach zu verlockend, das Angebot! :D

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück lassen mich die Stifte kalt :) aber schön wenn andere sich an der Aktion erfreuen.

    AntwortenLöschen
  5. Und diese Design Pens habe ich immer noch nicht gefunden :-( Entweder die waren alle schon ausverkauft oder es gab sie gar nicht erst... Muss morgen nochmal kucken gehen!!
    Schöner Einkauf übrigens :-)I Viel Spaß damit!!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect