Review | Yves Saint Laurent Vernis a Lèvres Nr. 21 & Nr. 31

Montag, Mai 12, 2014

Heute möchte ich euch zwei ganz besondere Schätze aus meiner Sammlung zeigen. Sie liegen schon eine ganze Weile bei mir in der Schublade und wurden gelegentlich benutzt. Aber zum Fotografieren bin ich nie gekommen.

Die zwei Schätze, die ich euch gleich vorstelle, habe ich von der lieben Steffi bekommen. Vielen Dank nochmal :-*.


Die zwei Rouge Pur Couture Vernis a Lèvres Lipglosse sind von Yves Saint Laurent und sind meine ersten beiden Exemplare dieser Marke. Bekommen habe ich sie in der Farbe 21 Orange Fusion und 31 Corail Alla Rpima. Sie kosten bei Douglas 29,99 Euro, bei Parfümdreams 25,95 Euro und bei Pieper 26,01 Euro. Enthalten sind 6 ml Produkt.


Ab jetzt gibt es keine Kompromisse mehr – Yves Saint Laurent vereint die Haltbarkeit eines Lipstains, die Farbbrillanz eines Lippenstiftes und den intensiven Glanz eines Gloss in einem einzigen Produkt: Vernis á Levres. Die revolutionäre Formel mit Ethylcellulose und pflegenden Ölen sorgt für extremen Glanz sowie lange Haltbarkeit und hinterlässt ein geschmeidiges, leichtes Gefühl auf den Lippen.


Die Umverpackung der Lipglosse ist gold, glänzt und ist aus einem leichtem Karton.
Der untere Teil des Lipglosses ist schwarz und enthält eine transparente Fläche, durch die die Lipglossfarbe zu erkennen ist. Der Deckel ist gold und glänzend. Die Abkürzungen der Marke ist auf den Deckel gedruckt. Auf dem Deckel ist die die Lipglossfarbe und -name abgebildet.
Der Applikator ist recht breit und flach und läuft nach oben spitz zu.


21 Orange Fusion | 31 Corail Alla Rpima
Orange Fusion ist, wie der Name schon sagt Orange. Corail Alla Rpima ist ein koralstichiges Rot. Beide Farben lassen sich durch den breiten Applikator ganz gut auf den Lippen auftragen. Auch die Farbe wird nach präziser Arbeit gut und gleichmäßig verteilt. Frisch aufgetragen sind die Lipglosse sehr glossig und verlieren aber nach einer Weile ihre Intensität, werden jedoch nicht matt.

21 Orange Fusion | 31 Corail Alla Rpima

Als ich versucht habe den Lipgloss von meinem Arm abzuschminken, wurde schon nach kurzer Zeit ein leichter Stain hinterlassen, was ich so nicht wegbekommen habe. Auch auf den Lippen hielt der Stain sehr lange.

31 Corail Alla Rpima

21 Orange Fusion


Sie haben eine sehr gute Pflegeeigenschaft. Beide Farben trocknen die Lippen überhaupt nicht aus und umgeben diese mit einer leichten Feuchtigkeit. Kleben tun die Produkte von Yves Saint Laurent ebenfalls nicht. Das Tragegefühl ist unglaublich gut und geschmeidig. Ich habe kaum gemerkt, dass ich etwas auf den Lippen trage.
Die Haltbarkeit ist trotz Glossy Finish toll. Mit essen und trinken hielt das Produkt mindestens vier Stunden lang durch und die Farbe war immer noch da - zwar abgeschwächt, aber gut sichtbar.

31 Corail Alla Rpima | 21 Orange Fusion



Fazit:
Wie die meisten anderen Blogger, bin ich von dem Glossy Stain Produkt mehr als begeistert. Ich trage beide Produkte in meiner Freizeit sehr gerne und kann sie wirklich sehr empfehlen.


Weitere Nuancen gibt es bei:
Mel et Fel
schon ausprobiert!?
Puderperle
Cream's Beautyblog
der blasse Schimmer
it's faaaabulous
Magi
MacKarrie

Eure Geri ♥

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Die Farben sind echt sehr schön, und stehen dir gut. . :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt von den Eigenschaften her ja wirklich, wirklich gut, aber der Preis :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Da müsste man tiefer in die Tasche greifen^^

      Löschen
  3. Wow, tolle Farben! Den Roten finde ich besonders hübsch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der rote ist auch mein Favorit :-)

      Löschen
  4. Die Farben wären jetzt nichts für mich, aber allgemein bin ich an dieser Reihe sehr interessiert. Hab leider noch keinen davon, aber iwann wenn ich nicht mehr sparen muss, leg ich mir einen zu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, welche Farbe du nimmst :-)

      Löschen
  5. Ui tolle Farben die auf Deinen Lippen klasse zur Wirkung kommen :). Ich hab Dich getagt und würde mich freuen wenn Du vielleicht dabei bist.
    http://beautygarten.blogspot.de/2014/05/paletten-puzzle.html

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Die Glossy Stains sind wirklich wahre Schätz und die beiden Farben sehen so so toll an Dir aus!!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Orange Fusion finde ich nun nicht ganz so eine schöne Farbe, aber dafür gefällt mir Corail Alla Rpima sehr gut. Steht dir auch super.

    AntwortenLöschen
  8. die beiden farben sehen wirklich wundervoll aus an dir ... ich war erst vor kurzen knapp davor eins mitzunehmen (entschied mich dann doch für ein parfüm :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Parfüm ist auch was schönes =)

      Löschen
  9. Die Farben sind bestimmt auch toll im Sommer! lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ich will ja eigentlich auch unbedingt einen haben...aber irgendwie...ich habe schon so viele Lippensachen und finde es immer schade, wenn mehr dazu kommt, ich aber so gut wie nie etwas benutze, da ich auf der Arbeit keinen knalligen Lippenstift tragen kann. Hat der Satz Sinn gemacht? :D
    Hmm..die Farben gefallen mir an dir sehr, aber ich hätte mir wohl eher ein Fuchsia oder Rot gekauft *-* Füüüüüühre mich nicht schon wieder in Versuchung!!

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir Mühe geben, dich nicht in Versuchung zu führen :D Ich kenne das Problem. Bei der Arbeit kann ich auch keinen knalligen Lippenstift haben und meine Sammlung wird immer größer :D

      Löschen
  11. Danke fürs verlinken;-)
    ja, die Teilchen sind echt klasse...ich schleiche schon um weitere Farben herum :-D Die Nuancen stehen Dir super:-*

    AntwortenLöschen
  12. Beide Farben stehen dir sehr gut! Hätte beim Anblick der Swatches nicht vermutet, dass sie so hübsch auf den Lippen herauskommen! Sehr schöne Schätze - aber der Preis! O_O
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss sagen von Yves Saint Laurent habe ich noch kein einziges Produkt, wobei ich so glossige glänzende Stifte meist sehr schön finde, die coral Farbe gefällt mir auch sehr gut, orange ist für mich aber nichts, an dir gefällts mir da schon besser :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farben hast du da.
    Unter dem Label YSL findet man auf meinem Blog auch einen Beitrag, in dem ich mein Exemplar zeige.

    AntwortenLöschen
  15. Dir stehen beide Farben echt gut ^.^

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ja absoluter Glossy Stain Fanatiker und habe mittlerweile 4 Nuance zuhause - sie gehen einfach immer, und ich liebe sie! Wenn ich nicht weiß, was ich tragen soll, dann wird es zu 99% immer einer der vier und ich könnte wirklich nur ins Schwärmen kommen ;)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege mir auch schon, eine andere Farbe zu kaufen, weil die einfach so gut von der Qualität sind :-)

      Löschen
  17. Die Stains interessieren mich ja schon lange und ich habe nur Gutes gehört, wird also mal Zeit für einen :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect