Review | Manhattan Hippy Yeah LE

Dienstag, Mai 20, 2014

Ich hinke ziemlich stark hinterher, mit meinem Posts und Produkten, die ich daheim habe. Momentan bin ich bei der Arbeit stark eingespannt, und auch die letzte Präsentationen für mein Studium stehen an.

Heute möchte ich euch endlich die Produkte aus der Hippy Yeah LE von Manhattan zeigen, die ich schon länger auf meiner Speicherkarte hatte.


Die LE gibt es seit April für ca. 8 Wochen bei Manhattan zu kaufen. Leider weiß ich nicht, ob die LE noch überall zu finden ist. Auf jeden Fall kann ich euch schon vorab sagen, dass mich vor allem die Lippenstifte sehr angetan haben.


Soft Rouge Lipstick


Die Soft Rouge Lipsticks sollen für verführerische und natürlich aussehende Lippen sorgen, mit leichtem Glanz und ohne zu kleben. Sie sind in drei Farben erhältlich und ich habe die Farbe 2 Festival Icon erhalten. 3,8g kosten ca. 3,99 Euro.


Die Farbe gefällt mir total gut und sieht sehr natürlich aus. Die konnte ich auch auf der Arbeit tragen, ohne dass es too much aussieht. Selbst meine Schwester ist ein totaler Fan von dieser Farbe und gibt mir den Lippenstift kaum noch zurück :D

Der Auftrag ist sehr einfach und soft. Der Lippenstift gleitet über die Lippen und umgibt diese mit einer wundervollen Farbe. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und man spürt kaum, dass ein Lippenstift drauf ist.

Die Haltbarkeit würde ich als normal einstufen. Fettiges Essen würde das definitiv nicht aushalten. Einen leichten Snack und gelegentlich mal trinken schon, aber man sollte es in regelmäßigen Abständen nachziehen.




Lotus Effekt Nail Polish


Der Nagellack passt perfekt zu dem Lippenstift, den ich erhalten habe. Sie sollen langanhaltend und farbintensiv sein. Auch hier sind drei Farben erhältlich, wovon ich die Farbe 2 Cherry Festival Pass bekommen habe. Enthalten sind 11ml und sind für ca. 4,09 Euro erhältlich.

Die Farbe ist wunderschön und hat einen besonders tollen Glanz. Die Haltbarkeit des Nagellackes lag bei ca. 2-4 Tagen - kommt halt drauf an, was man macht. Bei mir enstand der Tipwear nach dem 2. Tag.



Mutli Effect Eyeshadow


Diese Eyeshadows sollen lange halten und invensive Farben garantieren. Sie können je nach Farbintensität trocken oder feucht aufgetragen werden. Wie die zwei Produkte vorher, sind auch hier drei Farben enthalten. 78X Midnight in Amsterdam stelle ich euch jetzt vor. 2g sind für ca. 3,99 Euro.

Ich war von Manhattan mal was anderes gewohnt. Hier habe ich euch Midnight in Amsterdam bereits vorgestellt und war leider überhaupt nicht begeistert von der Pigmentierung. Diese Variante ist um einiges besser und kann diese Lidschatten sogar sehr empfehlen. Lila ist einer meiner Lieblingsfarben und lässt sich sehr gut auftragen. Ich mag das Ergebnis auf den Augen.
Je nachdem, wie viel Produkt man aufnimmt, kann Midnight in Amsterdam etwas pröseln.





Fazit:
Normalerweise fällt mein Fazit über die Marke Manhattan nicht so gut aus. Dieses mal ist das ganz anders. Alle Produkte haben mich zu 100 % überzeugt und kann sie definitiv weiterempfehlen. Vor allem der Lippenstift ist mein Liebling geworden und ich möchte ihn nicht mehr hergeben.
Ich hoffe nur, dass ihr noch Glück habt, die LE zu erwischen, da ich verdammt spät dran bin mit meinem Posting.



Wie gefallen euch die Produkte aus der Hippy Yeah LE?



Weitere Berichte findet ihr bei:
Einfach-Ina
Innen und Aussen
Fräulein Ungeschminkt
Beauty and Mooore

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Oh von den Lippenstiften habe ich mir auch zwei gekauft (: Ich finde sie wirklich toll :) Der Nagellack sieht auch ganz toll aus :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift habe ich auch und finde ihn sehr schön :) ich habe die Marke bisher nie beachtet, aber vielleicht ändert sich das nun :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht gut aus; eine nette LE, aber irgendwie kein Habenmuss mit dabei.
    LG und einen schönen Dienstag.

    AntwortenLöschen
  4. Festival Icon ist sooooo toll <3 Den Lidschatten empfand ich leider als zu gering pigmentiert. Der Lack hat die gewohnte, gute Qualität :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Nagellack finde ich auch so hübsch! Und lieben Dank für's Verlinken! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. die LE gefällt mir sehr gut! schön geschminkt. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift ist richtig schön und steht dir wirklich super! Ich muss sowieso morgen zu dm und schauen mal, on davon noch was da ist :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect