Review | Manhattan ♥ Club Nights LE

Dienstag, Mai 27, 2014

Ab Ende Mai gibt es für ca. 4 Wochen wieder eine neue LE von Manhattan zu kaufen. Angesagte Farben, funkelnde Effekte und einzigartige Top Coats vereinen sich in dieser LE.

Insgesamt erwarten euch 13 verschiedene Nagellacke.



Lotus Effect Nail Polish 05 Turntable-tastic

Turntable-tastic ist ein Nagellack dieser Kollektion ohne Schimmer- und Glitzerpartikel. Es ist ein dunkler türkisblauer Nagellack mit einem Cremefinish. Auftagen lässt er sich gut in zwei Schichten.




Lotus Effect Nail Polish 04 Dusk Dancer

Dusk Dancer ist ein Lotus Effect Nagellack, der goldene Schimmerpartikel besitzt. Die Grundfarbe ist ein zartes Violet. Der Auftrag erfolgt gut in zwei Schichten. 




Glitter Effect Nail Polish 05 Jungle Glam

Endlich wird es hier mal glitzrig. Der Name Jungle Glam passt unglaublich gut zur Farbe und lässt die Nägel grün funkeln. Der Auftrag wurde nach mindestens zwei Schichten deckend. Wer ein zartes Ergebnis haben möchte, kann gerne eine Schicht verwenden, leider werden die Glitzerpartikel mit einer Schicht gar nicht gut verteilt.




Glitter Effect Nail Polish 03 Violet Vulcano


Violet Vulcano ist ein ebenfalls gut getroffener Name für dieses Schätzchen. Die Grundfarbe ist Violet und ist mit etwas gröberen Glitzerpartikel versetzt. Auch hier sind mindestens zwei Schichten nötig, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen.




Reflect Effect Top Coat

Der Reflect Effect Top Coat gibt den einzelnen Nagellacken das gewisse etwas. Grundfarbe ist transparent und die Schimmerpartikel sind sehr fein und schimmern wundervoll im Licht. Solo lässt er sich in drei Schichten gut auftragen, wobei ich ihn doch eher als Top Coat auftragen würde.




Fluo Effect Top Coat

Wer gerne im Schwarzlicht tanzt, sollte sich mal den Fluid Effect Top Coat anschauen. Leider besitze ich kein Schwarzlicht und konnte es somit nicht testen. Aber vielleicht gibt es unter euch schon jemanden, der es getestet hat :-)


Alle Nagellacke sind für jeweils 4,09 Euro erhältlich und sind limitiert verfügbar. 


Fazit:
Die Glitzer- und Effektnagellacke haben mich total überzeugt. Die Farbauswahl ist super und auch die Qualität spielt hier mit.


Wer hat die LE schon entdeckt? Welchen Nagellack findet ihr schön?

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo Geri, irgendwie gefallen mir die Farben, aber sie lassen mich jetzt nicht aufquietschen. Der grüne Glitzerlack gefallt mir am besten. Der Schimmertopper ist aber auch hübsch und ich konnte ihn mir solo auch als Basis für ein french vorstellen, vielleicht mit goldenem Struktulack für die Nagelspitze. Am UVlack bin ich auch nicht interessiert.
    Ansonsten sind Cremefinishes immer gut, wenn die Farbe gut ist.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Lacke gestern im dm gesehen und bin nach kurzem Schauen ohne einen Lack mit zu nehmen weitergegangen... Ansich 'ne tolle Idee, aber wirklich reizen tut mich keine Farbe.. Wenn, dann noch am ehesten die Glitzerlacke, aber von denen habe ich im Allgemeinen die Nase voll zur Zeit ^^

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch nicht, dass ich mir einen der Lacke kaufen werde. Ich muss mich aber als Fan der Manhattan Lacke outen: Bei mir halten die total gut und lang!

    Ich liebe es ja, wie du Lacke fotografierst: Mit diesen vielen kleinen Bildern auf einem Bild ♥

    LIebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Es freut mich zu hören, dass meine Bilder bei dir gut ankommen :-)

      Löschen
  4. Ich mag ja Manhattan schon sehr als Nagellackmarke und würde mir wohl auch mal diese LE genauer anschauen... ;) Die Glitterlacke sind echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, einer schöner als der andere

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Da sind ja echt ein paar ganz ganz schöne Farben dabei <3<3<3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. am schönsten finde ich den lila Glitzer Lack, aber so richtig haut mich irgendwie keiner um ^^

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect