Look Battle | Zwanziger Jahre Look

Freitag, Mai 30, 2014

Heute machen wir eine kleine Zeitreise in die 20er Jahre. Eine bekannte Schauspielerin war Marlene Ditrich. Von ihr haben wir uns inspirieren lassen und ein passendes Make Up dazu geschminkt. Ich selbst finde ja, dass ich gar nicht der Typ für solche Make-Ups bin. Aber ich bin über eure Meinungen gespannt.

Das Yves Rocher Battle gewann ich mit 44 zu 41 Stimmen!









Produktliste:
Augen
- Lenka Kosmetik Mono Lidschatten "M11"
- Lenka Kosmetik Mono Lidschatten "S17"
- Lenka Kosmetik Mono Lidschatten "M26"
- Lenka Kosmetik Mono Lidschatten "M1"
- Lenka Kosmetik Mono Lidschatten "M12"
- benecos Kajal "black"
- Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep"
- essence I ♥ Style Liquid Eyeliner
- Manhattan MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
- Maybelline Jade The Rocket Volum' Mascara
- ow To Make Brow WOW Eyes Make Up Box "love brunettes"
ow To Make Brow WOW Eyes Make Up Box "love brunettes" - See more at: http://www.sweetcherry.de/2014/01/review-lala-berlin-loves-catrice-le.html#uds-search-results


Teint
- Maybelline Jade Super Stay 24H "021 Nude"
- Manhattan Wake Up Concealer "1"
- Catrice Defining Blush "040 Think Pink!"
- W7 Honolulu Bronzer
- Dr. Hauschka Translucent Powder

Lippen
- Lancôme Rouge in Love "277N Violine Lamée"



Ich hoffe, euch gefällt mein Look! Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.


20er Jahre Look
Geri
Ina

Eure Geri ♥

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Ich finde du kannst solche Looks durchaus tragen und dieser hier steht dir ausgezeichnet! :) Meine Stimme hast du. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst so schön aus mit dem Look. :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wirklich schön aus mit diesem Look! Etwas ernster als sonst, aber vielleicht liegt das ja nur an deinem Gesichtsausdruck. Ich finde, das kannst du gut tragen.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schöner Look und verrucht...das hat was!

    AntwortenLöschen
  5. Oh so schön! Du siehst toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Zum ersten Mal muss ich Ina meine Stimme geben. Ich finde ihr ist die Umsetzung des Themas besser gelungen.

    AntwortenLöschen
  7. O.O Wow. Das steht dir irrsinnig gut!!♥
    Vorallem die Augen finde ich wirklich unglaublich schön geschminkt!

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  8. Nicht der Typ dafür? Ich finde, es steht dir phantastisch!

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-, wunder-, wunderschön <3<3<3 Ich liebe diesen Look an Dir!! Der steht Dir einfach großartig!!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Uhhhhh Geri Dein Look sieht auch so Bombe (!!!) aus :D und Deine Haare hast Du so schön passend zum Look gemacht . . . gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht schön aus; v.a. steht die Farbkombi Dir super <3.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, vor allem deine Haare passen so richtig gut dazu :3 wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Seeeeehr hübsch <3 Der Stil steht dir unglaublich gut <3

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect