Look Battle | Yves Rocher

Freitag, Mai 23, 2014

Die Woche vergeht ja wie im Flug. Denn es ist wieder Zeit für unser wöchentliches Look Battle. Mein letzter Look kam bei euch gar nicht so gut an. Daher hoffe ich, dass euch der heutige Look, der fast nur mit Yves Rocher Produkten geschminkt wurde, besser gefällt.

Letzte Woche gewann Ina mit 67 zu 18 Stimmen.




Uns wurde von Yves Rocher einige Produkte zur Verfügung gestellt, die wir in diesem Battle einbringen werden. Jeder von uns hat sich andere Produkte ausgesucht, die wir euch erstmal vorstellen möchten.



Grand Rouge Lippenstift


Der Grand Rouge Lippenstift von Yves Rocher soll eine pflegende und langanhaltende Textur haben. Regulär kostet er 21,00 Euro und wird derzeit für 14,70 Euro angeboten. Insgesamt gibt es 9 Nuancen, wovon ich mir 43 Corail Incandescent ausgesucht habe.

Corail Incandescent hat einen sehr hohen Rot-Anteil und einen geringen Korall-Anteil. Manchmal ist auch etwas mehr Orange herauszusehen. Die Farbe ist sehr kräftig und trocknet die Lippen nicht aus. Der Lippenstift lässt sich wunderbar auf die Lippen auftragen. Die Haltbarkeit ohne essen und trinken beträgt ca. 2-4 Stunden.

Eine tolle Farbe, die mir sehr gut gefällt.






Puder-Lidschatten Solo

Der Puder Lidschatten ist in 37 Farben erhältlich und kostet regulär 13,90 Euro. Dieser wird momentan für 6,95 Euro angeboten. Die Farbe 31 Taupe Rosé ist ein wunderschöner Taupe Ton, der sich gut solo tragen lässt. Beim Auftrag ensteht kein Fall-Out und die Farbe intensiv.

Der Lidschatten ist sehr natürlich und lässt sich wundervoll in den Alltag integrieren.


Wangenrouge

Der Wangenrouge von Yves Rocher soll die Wangen zart betonen und für einen strahlenden Teint sorgen. Diese sind in 8 Farben erhältlich und kosten regulär 12,50 Euro, derzeit 8,75 Euro. Die Farbe 50 Rose Vif ist ein gut pigmentiertes Rosa, welches auf den Wangen sehr soft rüberkommt. Man muss nicht aufpassen, dass das Ergebnis overblushed aussieht. Man kann die Farbintensität schichten. Die Textur ist sehr soft und mit dem Pinsel sehr gut aufnehmbar.

Ein sehr schöner Blush, der für eine wunderbare frische sorgt.



Augenkonturen-Stift

Um eine weitere Farbe für meinen Look zu wählen, habe ich mich für einen Augenkonturen-Stift in der Farbe Meeresblau entschieden. Dieser ist für 4,95 Euro erhältlich und ist vor allem im Sommer ein toller Hingucker. Der Stift ist relativ dick und kann auch als Base aufgetragen werden. Ich habe ihn für die Wasserline benutzt und das Ergebnis sieht einfach toll aus.



Wie ihr seht, bin ich von den Produkten, die ich mir raussuchen durfte sehr angetan. Ich habe bereits ein Pigment von Yves Rocher, welches ich sehr sehr gerne benutze.




Entschieden habe ich mich für ein einfaches Augen-Make-Up, was sich sehr gut in den Sommer integrieren lässt. Der Look ist super einfach und gibt das gewisse etwas :-)

Übrigens sind die Bilder alle mit der Spiegelreflexkamera meiner Schwester aufgenommen. Mir gefallen die Bilder sehr und bin auch kurz davor, mir eine Nikon D5100 zu kaufen.








Produktliste:
Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- Yves Rocher Puder-Lidschatten Solo "31 Taupe Rosé"
- Yves Rocher Augenkonturen-Stift "Meeresblau"
- Maybelline Jade The Rocket Volum' Mascara

Teint
- Kiko Sunproof Powder Foundation SPF 15 "201 Natural" (Life in Rio LE)
- Yves Rocher Wangenrouge "50 Rose Vif"

Lippen
- Yves Rocher Grand Rouge Lippenstift "43 Corail Incandescent"



Ich hoffe, euch gefällt mein Look! Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.

Yves Rocher
Geri
Ina

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Der Lippenstift gefällt mir an dir sehr gut!

    Den Lidschatten besitze ich auch und mag ihn recht gerne...

    Diese Woche fällt es mir wirklich schwer, meine Stimme zu vergeben...

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, tolle Fotos, tolle Geri! Da fällt mir auf, dass ich unseren Banner vergessen habe :-O

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Grand Rouge Lippenstifte auch sehr - ein schönes Finish <3
    Das Meeresblau auf der Wasserlinie sieht schön erfrischend aus, gerade bei dunkler Augenfarbe (*__*) - schaue es mir gerne an, aber meine Wasserlinie verträgt sich leider überhaupt nicht mit Verschönerungen dieser Art (-__-)°.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Auswahl und hübscher Look. Der Lidschatten sieht besonders chic aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich dieses Mal gar nicht entscheiden! Dein Look ist auf jeden toll, gerade mit der farbigen Wasserlinie. Die Nikon D5100 habe ich übrigens auch. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Dein Look ist richtig schön aus, das Blau steht dir sooo gut!!! Meine Stimme hast du ;))
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Dein Look sieht zauberhaft aus! Mir gefällt der Lippenstift sehr gut die Farbe ist auch etwas für Menschen die nicht ganz so dunkel sind. Echt hübsch.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look!
    Der Lidschatten gefällt mir wahnsinnig gut. Genau mein Beuteschema.
    Der Lippenstift und die blaue Wasserlinie passen meiner Meinung nach total gut zusammen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Look wunderschön, und hab ihn ja auch schon auf Insta bestaunt. Mein Vote geht diese Woche an dich, weil ich ihn am schönsten finde. :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look! :) der Lippenstift steht dir unglaublich gut

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect