Look Battle | Sleek Garden of Eden #2

Freitag, Mai 16, 2014

Kunterbunt war das Thema des letzten Battles und es hat genau meinem Geschmack entsprochen :-)  Und ich habe mit 100 zu 26 Stimmen gegen Ina gewonnen.

Heute gibt es wieder ein relativ schlichtes AMU, was mit der Garden of Eden Palette von Sleek ganz einfach zu schminken ist. Ich bin gespannt, ob es euch gefällt.











Produktliste:
Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- Sleek Garden of Eden
- NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
- benecos Kajal "schwarz"
- benecos Kajal "weiß" 
- essence EFFECT Eye Pencil Long-Lasting "02 Gold-Digger"
- Maybelline Jade The Rocket Volum' Mascara
- essence How To Make Brow WOW Eyes Make Up Box "love brunettes"
- Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep"

Teint
- Kiko Sunproof Powder Foundation SPF 15 "201 Natural" (Life in Rio LE)
- Kiko Sun Lovers Blush "02 Copacabana Coral" (Life in Rio LE)

Lippen
- Astor Color Lip VIP "007 Bubbly"



Ich hoffe, euch gefällt mein Look! Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.


Sleek Garden of Eden #2
Geri
Ina

Eure Geri ♥

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sieht sehr schön aus! Der Eyeliner gefällt mir total gut. Dein Look ist so schön zart geworden, das steht dir super. Hab schon für dich abgestimmt! :)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  2. Das Grün lässt deine Augen total leuchten! Sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein AMU wieder richtig klasse. Grün ist eine Farbe die du definitiv tragen kannst. Passt hervorragend zu deinen brauen Augen und deinem Teint :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Der Look passt echt gut zu dir. Das ist der Vorteil, wenn man braune Augen hat. Man kann wirklich jede Farbe tragen. :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es total gut, das Grün sieht echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es nicht sooo sehr. Mir gefällt der Grünton nicht an dir und der Liner leider auch nicht wirklich. Sorry :/
    Ich bin mir sicher, andere Farben aus der Paletten stehen dir besser!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön; so schön pastellig. Ich mag den Kontrast zwischen dem Lidschatten und dem Liner.
    LG und eine gute Woche.

    AntwortenLöschen
  8. Das Amu ist wirklich gut geworden! Allerdings fände ich einen neutralen Lippenstift besser so ein beige/rose.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect