Look Battle | Peach & Türkis

Freitag, Mai 02, 2014

Nach dem das letzte Look Battle etwas anders gestaltet war, kommen wir diese Woche wieder zu einem Augen Make Up zurück. Und wie ein Wunder habe ich das Shirtinator Battle mit 55 zu 39 Stimmen gewonnen :-)
Außerdem geben wir heute die Gewinner des Shirtinator Gutscheins bekannt.

Das heutige Thema wird ein wenig sommerlich, wobei das Wetter bei mir in Stuttgart alles andere als sommerlich aussieht. Peach & Türkis sind die Farben, die zu kombinieren sind.


Bevor ich euch mein AMU zeige, möchte ich noch den Gewinner des Shirtinator Gutscheins bekanntgeben:
Jessica H.
Bitte schau in dein Postfach nach :-)








Produktliste:
Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- Sleek Del Mar Volume I Palette
- Sleek Candy Palette
- NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
- Maybelline New York Master Drama Khol Liner "Ultra Black"
- Maybelline Jade The Rocket Volum' Mascara
- Kiko Skinny Fit Kajal "02 Glam Sea Green" (Boulevard Rock LE)
- Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep"

Teint
- Kiko Soft Touch Blush "108 Orange Coral"
- W7 Honolulu Bronzer
- Catrice Multicolour Highlighter "C01 Far And Beyond"

Lippen
- MAC "Sweetie"


Ich hoffe, euch gefällt mein Look! Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.



Türkis & Peach
Geri
Ina

Eure Geri ♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Kombination gefällt mir nun überraschend gut. Es steht dir auch sehr gut und wirklich auch ganz anders als deine anderen AMU's :3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes AMU (: Da hast du dir wieder sehr viel Mühe gegeben. Es steht dir und ist mal etwas ganz anderes als sonst. Trotzdem gefällt mir das AMU von Ina etwas besser.
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich besonders. So im Alltag tragen würde ich es eher nicht, aber irgendwie ist es eine Mischung aus Sommer und Eiskönigin. Hat definitiv was!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farbkombi total klasse! Dieses Mal fällt es mir echt schwer meinen Favoriten zu wählen.

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder einmal, danke schön x).
    Dein Look ist toll und steht dir wirklich gut! Gerade der Peach Ton ist ein Traum :).

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total interessant und speziell aus mit dem blau umrandetetn Auge! Erinnert mich total an Südseefische :D

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderschöner Look! Passt irgendwie perfekt zu dir, finde ich :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect