Look Battle | Kunterbunt

Freitag, Mai 09, 2014

Look Battle | Kunterbunt Make-up
Das letzte Battle habe ich haushoch verloren. 91 Stimmen gingen an Ina und nur 13 an mich. Da bin ich doch wirklich gespannt, wie euch mein heutiger Look gefällt. Ich finde ihn persönlich unglaublich schön und bin richtig stolz auf mein Ergebnis. Mal schauen, wer die selbe Meinung teilt :-)

Kunterbunt ist das Thema und da habe ich mich ein wenig an einen Regebnbogen orientiert. So kann man meiner Meinung nach am besten ein kunterbuntes AMU darstellen.

Look Battle | Kunterbunt Make-up

Look Battle | Kunterbunt Make-up

Look Battle | Kunterbunt Make-up

Look Battle | Kunterbunt Make-up

Look Battle | Kunterbunt Make-up

Look Battle | Kunterbunt Make-up

Look Battle | Kunterbunt Make-up

Look Battle | Kunterbunt Make-up

Look Battle | Kunterbunt Make-up

Look Battle | Kunterbunt Make-up

Look Battle | Kunterbunt Make-up

Look Battle | Kunterbunt Make-up

Produktliste:
Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- Sleek ACID Palette
- Sleek Lagoon Palette
  - Eclipse
- Sleek The Glory Palette
  - Circle
- NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
- Maybelline Jade The Rocket Volum' Mascara
- Etude House Drawing Show Dot Liner
- essence How To Make Brow WOW Eyes Make Up Box "love brunettes"
- Catrice Maximized Expression Lashes "Lash Flash LE"
- Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep"

Teint
- Kiko Sunproof Powder Foundation SPF 15 "201 Natural" (Life in Rio LE)
- Kiko Sun Lovers Blush "02 Copacabana Coral" (Life in Rio LE)
- Kiko Essential Bronzer "200 Warm Melange" (Life in Rio LE)

Lippen
- Dior Addict Lipstick "578 Diorkiss"


Bei Ina könnt ihr auch vorbeischauen und uns beiden gerne einen Kommentar hinterlassen.


Eure Geri ♥

You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Mit diesem AMU gewinnst du definitiv. Wow, die Farben wie die knallen :-O

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich kann mir dazu gut eine Blume im Haar, ein trägerloses Kleid, Flip-Flops und einen Cocktail in der Hand vorstellen... im Hintergrund Strand und türkises Meer...! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das AMU wollte ich gestern ursprünglich mit einer Blume im Haar fotografieren, hatte aber grad keine parat :D

      Löschen
  3. Wow, das AMU ist wirklich wunderschön! Die Farben harmonieren total und es steht dir super!
    Damit geht meine Stimme an dich!
    Das AMU macht total Urlaubslust ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sorry für die Niederlage letztes mal ;) Bin mir aber sicher, dass du dieses mal wieder vorne liegen wirst :)
    Sieht einfach top aus und ich finde, du könntest es auch einfach so tragen, weil es dir total gut steht.
    Jetzt vielleicht nicht zu seriosen Anlässen, aber aus Jux und Dollerei im Alltag :D Sieht suuuuper aus!

    AntwortenLöschen
  5. WOW- dein AMU ist toll!!!
    Meine Stimme hast du diese Woche. ;-)

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur toll! Wie ein Paradiesvogel! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde eure beiden Looks grandios! Die Farben sind wirklich der Knaller - die leuchten einen so richtig an!
    Ich kann mich nicht entscheiden welches AMU ich besser finde. Ich finde euch beide klasse :)

    Liebe Grüße
    missphoenix

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer wunderschön Geri. Das sieht wirklich ganz toll aus und die Farben sind richtig toll. Sie leuchten so richtig gut und lassen die Vorfreude auf den Sommer steigen :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  9. Bääääääääääm, so ein Knaller. Eure beiden Looks sind mal wieder fantastisch <3

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt super aus! Die Farben kombiniert mit den mega Wimpern... Super!!!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht genial aus! Sehr farbenprächtig und wunderschön geschminkt.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich kunterbunt! Sieht genialst aus - super geschminkt <3

    AntwortenLöschen
  13. Hach, die Acid-Palette. Ich liebe sie auch sehr :D
    Tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  14. Wow das ist so hübsch geworden, ich liebe solche AMUs! Diese Runde wirst du wohl locker gewinnen. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  15. Ja hallöchen Mrs. Kunterbunt :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch. Das von Ina ist auch toll, aber ich finde durch deine braunen Augen, kommen die Farben total schön raus.

    AntwortenLöschen
  17. OH WOW Geri! Wunder, wunderschön... ein Träumchen :)!

    AntwortenLöschen
  18. Irgendwie wechselt ihr euch immer ab, habe ich das Gefühl^^

    Bei einer von euch beiden denke ich immer "Boah genial" und bei der anderen "Och naja geht so"... und das wie gesagt abwechselnd, ist schon komisch^^

    Dein AMU gefällt mir heute zB am besten, total schön <3

    AntwortenLöschen
  19. Dieses mal gefällt mir dein AMU besser. Der Farbverlauf ist wunderschön und das AMU steht dir fantastisch.

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für eure lieben Kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  21. Der Look ist wahnsinn und sieht super toll an dir aus. Ich frag mich gerade wo meine Sleekpaletten abgeblieben sind, weil ich mal so eine Reihe mit Pastell-Farben schminken wollte und ich find meine iCandy nicht mehr. xD

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Bei dir sind die Farben viel knalliger als bei Ina und so muss das bei kunterbunt auch sein!
    Sieht ja schon fast aus, als ob das Ergebnis von letzter Woche jetzt umgedreht wird ;)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, sieht wirklich richtig richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  24. Alter Falter, das sieht ja mal wahnsinnig gut aus

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht soooo klasse aus *_* ganz klarer Punkt für dich diesmal!!!

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Farben und dazu die Sommersprossen, sooo süß!

    AntwortenLöschen
  27. Wow*__*
    Das sieht echt krass schön aus.
    Vorallem die Farbwahl:*

    LG Ema

    AntwortenLöschen
  28. Wow, richtig genial! Und die Wimpern passen so perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  29. tolle arbeit, gefällt mir gut! schön knallige farben hast du ausgesucht. jedoch hätte ich es noch besser gefunden, wenn du den farbverlsuf umgekehrt hättest, lila aussen und gelb innen. so wirkt dein innenwinkel und die nase irgendwie geschwollen und deine augen wirken nicht so wunderbar wach ;)

    AntwortenLöschen
  30. tolles AMU... superschöne Farben in einer tollen Kombi... gefällt mir wahnsinnig gut und ich denke, dass Du diesmal haushoch gewinnen wirst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =) Gewonnen habe ich die Runde auf jeden Fall, weil es schon Anfang Mai stattgefunden hat ;-)

      Löschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect