Haul | Einkäufe im April

Montag, Mai 05, 2014

Es gab schon ewig keine Hauls mehr von mir zu sehen. Das liegt aber auch hauptsächlich daran, dass ich mein Kaufverhalten sehr reduziert habe. Zu Beginn meiner Bloggerzeit bin ich zum Beispiel jeder Drogerie LE und Neuheit hinterher gelaufen. Heute achte ich mehr darauf, was ich kaufe bzw. was ich überhaupt brauche. Meine gekauften Produkte sind nicht an einem Tag bei mir eingezogen, sondern haben sich über einen gewissen Zeitraum bei mir angesammelt.


Es ist nicht viel, sondern eher überschaubar, aber ich möchte euch einen kleine Einblick in die Sachen geben.

  • Yes Love Neon Glitter Nail Polishes -> extra Post
  • p2 Look of Love Blush "010 sweetheart" (Dress Code Happy LE)
  • 5 Kiko Nagellacke -> extra Post
  • L'Oreal Paris Mega Volume Miss Manga Mascara "Pop Turquoise"
  • Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep" -> extra Post
  • p2 Fantastic Chrome Kajal "040 metallic lapis"


p2 Look of Love Blush "010 sweetheart"

Ich fand das Design und die Farben wunderschön, daher wurde ich da relativ schnell angefixt. Gekostet hat der Blush 3,65 Euro. Und ist momentan in der aktuellen Dress Code Happy LE erhältlich. Das Produkt ist in einzelne Quadrate eingeteilt (wie beim Schach) und beinhaltet drei verschiedene Farben. Jedes Quadrat hat eine kleine Erhebung in Form eines Herzchens. Insgesamt sind 8,2 g Produkt enthalten.


Die Verpackung selbst ist aus einem stabilen Karton, welches gelb ist und silberne Blumenmuster aufgedruckt hat.



Die Pigmentierung des Blushes finde ich soweit okay. War aber nicht überragend kräftig. Ich musste mehrmals drin rumrühren, bis ich die einzelnen Farben auf meinem Handrücken hatte. Es ist ein zartes Rosa, kräftiges Pink und ein leichtes Coral enthalten. Zusammen ergibt das ein leicht schimmerndes Rosa.



Für meine Wangen musste ich mit dem Pinsel ein wenig im Blush herumrühren und mehrmals schichten. Das Ergebnis gefällt mir auf den Wangen sehr gut. Nicht nur ein Hauch Farbe wird auf die Wangen übertragen, sondern auch ein wunderschöner Glow.



Mir gefällt der Blush sehr gut und kann ihn wirklich empfehlen.



p2 Fantastic Chrome Kajal "040 metallic lapis"

Dieser Fantastic Chrome Kajal hat mich ebenfalls direkt angesprochen. Ich stehe ja total auf so metallisch, stark pigmentierten Kajale. Leider benutze ich die viel zu selten. Preislich liegt er bei 2,75 Euro.


Gleich beim ersten Auftrag war die Farbabgabe unglaublich gut. Auch auf meiner Wasserlinie macht der Kajal einen super guten Job. :-)


Auch hier kann ich das Produkt ohne Probleme empfehlen.



L'Oreal Paris Mega Volume Miss Manga Mascara "Pop Turquoise"

Als die neue Miss Manga Mascara von L'Oreal rauskam, musste ich sie unbedingt haben. Sie kostet ca. 10 Euro und ich habe sie mir in Türkis geholt. Die normale schwarze Variante werde ich mir bei Bedarf auch noch kaufen.


Mir gefällt die Farbabgabe sehr gut, leider kommt sie bei meinen dunklen Wimpern nicht ganz so gut zur Geltung, wie bei helleren Wimpern. Die Mascara verlängert und trennt meine Wimpern sehr schön. Ein Volumen ist leider nicht ersichtlich. Meistens wende ich farbige Mascaras nur am unteren Wimpernkranz an und da gefällt mir das Ergebnis trotz störrischer Wimpern.



Eure Geri ♥

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Mir hat in der Le nichts gefallen.. Deswegen habe ich nix mitgenommen :/

    AntwortenLöschen
  2. Looks like the blue mascara really transfers blue, usually they dry up black-blue :)

    AntwortenLöschen
  3. das P2 Blush ist einfach so herzallerliebst und die Farbe steht dir auch richtig gut! Vielleicht habe ich ja Glück und erwische es noch irgendwo :)
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Wünsche dir viel Glück dabei =)

      Löschen
  4. Der P2 Blush ist ja wunderschön; der ist völlig an mir vorbei gegangen.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Hui die Lacke sehen toll aus und der p2 Blush gefällt mir auch super :3

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl ich Nagellacke nicht SO spannend finde, muss ich sagen, dass ich mich schon auf die Posts freue - die sehen nämlich total spannend aus!
    Von den gekauften Sachen spricht mich die Mascara am ehesten an. Ich liebäugele ja schon eine ganze Weile mit farbiger Mascara, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht durchringen...

    Liebe Grüße

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farbige Mascaras sind toll ♥ Ich mag sie vor allem im Sommer, wenn ich sie am unteren Wimpernkranz anwenden kann :-)

      Löschen
  7. Oh oh oh wie lange kann ich diesem zuckersüßen Blush von P2 noch widerstehen???? Du machst es mit deinen Worten und Bildern auch nicht leichter ^^ Die Mascara ist auch klasse und trotz deiner dunklen Wimpern richtig gut getönt. Finde ich klasse, vor allem zu deinen braunen Augen.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich habe mich ja in letzer Zeit mit neuen Sachen echt zurückgehalten. Aber bei dem Blush hat alles ausgesetzt. :D

      Löschen
  8. Hey, coole Sachen! Uih den Blush gibt es schon? *haben will* :D
    Da muss ich wohl direkt mal zu DM^^
    Und die Mascara sieht richtig gut aus. Ich hatte farbige Mascara zuletzt in der Teeniezeit, aber eigentlich ist es doch echt ganz schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE gibt es seit dem 1.5. und ist bbis Ende Juni erhältlich :-)

      Löschen
  9. Was sind denn das für Lacke? Dazu hast du leider gar nichts geschrieben :( Die yes Love Lacke lösen ein Haben-Wollen-Gefühl bei mir aus! *-* Wo gibt es die denn zu kaufen?? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Yes Love Nagellacke gibt es unter anderem bei Jumex - das ist eigentlich eine Schuhladenkette, von der ich im Leben nichts gehört hätte, wenn diese Lacke nicht wären. Allerdings sind die wohl nicht im jeder Filiale von Jumex zu haben. Auf ebay habe ich sie aber auch schon gesehen. :)

      LG, Sandra

      Löschen
    2. Die Yes Love Lacke will ich separat posten, weil das einfach zu viele sind, für einen Haul. Die habe ich über ebay gekauft und haben ca. 10 Euro gekostet. ^^

      Löschen
  10. Den Blush habe ich auch, allerdings die andere Farbvariante. Ich drücke mal allen die Daumen, die ihn noch haben wollen, denn in meinem Stamm-dm habe ich mittags um zwölf den letzten erwischt, und dass an dem Tag an dem die LE frisch aufgestellt wurde. :o
    Die Fantastic Chrome Kajals finde ich auch wunderschön, allerdings halten die bei mir auf der Wasserlinie nicht, die ist anscheinend aus Teflon. *grummel*
    Die Yes Love Nagellacke habe ich schon auf anderen Blogs bewundert, ich freu mich schon auf Dein Review zu ihnen. :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns im Kleinstadt DM war das auch der letzte Blush und das obwohl die LE sogar ein Tag früher da stand.
      Ich habe den Kajal noch nicht ausreichend getestet, daher kann ich dir nicht sagen, ob er auf meiner Wasserlinie auch hält. Die ist nämlich auch ziemlich robust ^^

      Löschen
  11. Oh, der Kajal sieht ja wirklich wuuuunderschön aus. Die werde ich mir mal genauer ansehen ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. von dem p2 blush hab ich auch gehört das idm Probleme hatte überhaupt Produkt aufzunehmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir lies er sich ohne Probleme aufnehmen und auftragen. Aber das habe ich noch gar nicht gelesen.

      Löschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect