Swatches | ANNY Golden Roller Girls - Vintage Skating in Miami

Mittwoch, April 30, 2014

Ab Mitte Mai ist die neue Kollektion von ANNY im Handel erhältlich und heißt Golden Roller Girls. Mit sechs Farben geht die Kollektion auf den Markt und bietet Nagellacke in Blau- und Goldnuancen.

Ich erhielt zwei der sechs Nagellacke und möchte sie euch heute vorstellen.


Die Flakons von ANNY sind bekannt und hat sich auch in dieser Kollektion nicht geändert. Eckiges, transparentes Fläschchen und schwarzer Deckel, an dem der Pinsel dran ist. Jeder Nagellack wird ca. 9,50 Euro kosten und ist nur exklusiv im Douglas erhältlich.



Es sind drei Effektlacke mit Chrome-Finish und drei denimfarbige Nagellacke enthalten. 517 Wild at Heart zählt zu den Effektlacken. 384.70 Skinny Jeany ist einer der Denim-Nagellacke.



517 Wild at Heart wird als schimmerndes rosé-gold in der Abendsonne beschrieben und die Beschreibung passt wirklich sehr gut. Leider braucht man von diesem Nagellack mindestens zwei Schichten, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Die Farbe zählt auf jeden Fall zu meinen Favoriten.




384.70 Skinny Jeany ist ein stonewashed Jeansblau. Die Farbnummer ist für mich etwas ungewohnt, da ich von ANNY immer dreistellige Zahlen gewohnt bin. Aber das soll meine Beurteilung nicht beeinflussen. Skinny Jeany ist ein wunderschönes Jeansblau, mit einem leicht schimmernden Silber. Der starke Glanz zu Beginn des Auftrages verschwindet nach einiger Zeit ein wenig und hinterlässt einen Denim-Finish mit einem Seidenglanz. Auch das Finish gefällt mir äußerst gut und ich kann mir den blauen Nagellack schon im Sommer sehr gut vorstellen.




Fazit:
Ich bin ein absoluter Fan von Wild at Heart und kann euch diesen Nagellack trotz der semi-transparenten Deckkraft empfehlen. Im Sommer und auch jetzt schon ist das der Hingucker auf den Nägeln. Auch Skinny Jeany hat mich nicht enttäuscht. Leider kann ich euch nichts zur Haltbarkeit konkretes sagen. Wie aber von ANNY gewohnt, war ich von den Ergebnissen in der Vergangenheit immer sehr zufrieden. Die Trocknungszeit war bei auch hier relativ kurz und ich konnte nach kurzer Zeit wieder meine Hände benutzen.


Wie gefallen euch die zwei Farben aus der neuen Kollektion von ANNY?

Eure Geri ♥


Weitere Berichte gibt es bei:
Marzipany (514 Hot to Handle)
Lenas Sofa (514 Hot to Handle)
Ladies' Beauty (384.70 Skinny Jeany)
Pretty In (517 Wild at Heart)
PR-Sample

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. uh die beiden Lacke gefallen mir sehr sehr gut :) Total nach meinem Geschmack <3

    AntwortenLöschen
  2. Wild at heart ist ganz interessant, Blau ist hingegen wie immer einfach nicht meine Farbe. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Lacke! Bei den beiden würde ich eher blau nehmen! LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehen beide super aus. "Wild at heart" gefällt mir unheimlich gut.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Da ich immer zwei Schichten lackiere, würde mich das bei Wild at heart gar nicht stören. Die Farbe ist wirklich interessant. Die schau ich mir mal näher an!

    AntwortenLöschen
  6. Wild hat Heart sieht ja absolut genial aus *-* Oh Mann. Würde ich Nagellack häufiger verwenden, würde ich mir den sofort holen...wobei..hm..vielleicht...ich muss mri das nochmal überlegen. Auf jeden Fall ist er wirklich,wirklich schön!*-*

    Liebe Grüße

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  7. Wild at heart sieht echt hübsch aus! <3 Ganz besonders durch den goldenen Einschlag.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Danke für's Verlinken! :) Der Wild At Heart ist auch echt ein Schätzchen, den werde ich wohl haben müssen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Wild at Heart ist ja ein Knaller!!!! Sehr sehr schön <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. hallo:) toller blog! haben seit gestern auch einen erstellt und wären froh über feedback:)http://www.fruehlingsgefuehlephotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wooooooooooooooow, wild at heart ist ja ein Traumlack *.*

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Halli hallo :)

    Ich hab Dich bei meinem Beitrag zur Golden Roller Girl LE verlinkt, ich hoffe, das ist okay so! Falls nicht, sag Bescheid, dann nehme ich den Link auch wieder raus!
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,

    Katha

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect