Look | Orange-Red Flower Inspired Eye Make up

Sonntag, April 27, 2014

Hallo zusammen ^___^

Heute bin ich wieder mit einem neuen AMU da.
Die Blume von der ich mich inspirieren hab lassen bekam ich von meiner Freundin kurz nachdem ich hier in Deutschland angekommen bin.


Ich hoffe ihr mögt das AMU.
Hello everyone ^___^

I'm back with another Eye Make up.
The Flower that I got from my friend after I returned to Germany inspired me to do this Eye Make up.

I hope you like it!

Here is a picture of the Flower:






Produktliste/Productlist
Augen/Eyes

- Sleek 2012 Collection Glory 767 TUBE, HAMMERSMITH & CITY
- Sleek Sunset 568
- essence I<3  Style liquid eyeliner
- essence metal glam eyeshadow 16 golden honey-bee
- Jumbo eye Pencil 604 milk
- Minnie wink lash #01 Minnie up lash
- Panecos Black
- Catrice Cucuba Loose eye shadow

Teint/Cheeks
- Catrice cosmetics multicolor highlighter C01 Far and beyond
- MUA Blusher Shade 5

Lippen/Lips
- essence 05 Dare to be Nude
- essence XXL longlasting lipgloss 10 Sparkling nature

Camera
- Nikon D5100

Love,
Caro ♥

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Wow sieht das toll aus, ich liebe die Farbzusammenstellung! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Pink finde ich ja immer etwas schwierig bei Lidschatten, aber du hast das wirklich toll umgesetzt und der Farbverlauf ist klasse.

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Wow soooo frühlingshaft - ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt superhübsch und frühlingshaft aus. Außerdem bringt es deine Augen richtig zum Strahlen. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farbzusammenstellung =) ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Looks amazing! Great blog you have, very inspiring!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind wunderschön...sieht süß aus...

    LG
    http://yveloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes amu, so sommerlich und frisch. PAsst toll zu dem guten Wetter gerade:)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wundervoll.....die Farben schreien ja schon "Hallo Frühling"

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist toll und das Amu ist sehr frühlingshaft. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Wäre schön wenn du mitmachen würdest :)
    Alles Liebe,
    Milena
    www.raspberryinmarch.blogspot.com

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect