Look Battle | Sleek Del Mar Look #1

Freitag, April 11, 2014

Zum heutigen Look Battle stellen wir euch wieder eine neue Sleek Palette vor, die uns Frauke von Shining Cosmetics freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Die Del Mar Volume I Palette gibt es seit dem 02. April 2014 zu kaufen und ist limitiert verfügbar.

Wie gewohnt, kommt nach der Vorstellung der Palette ein Look, über welches ihr dann wie immer abstimmen könnt.

Das letzte Battle hat Ina ganz knapp mit 48 zu 40 Stimmen gewonnen.



Nicht nur durch die Umverpackung oder den Namen lässt sich vermuten, sondern auch die Farben sagen schon alles. Es ist eine Palette, die pures Sommerfeeling vermitteln soll. Die Lidschatten sind bunt und an die Farben des Strandes orientiert. So ist jetzt meine Interpretation, wenn ich z.B. ein Strandfoto mit Sonnenuntergang mit dieser Palette vergleiche.
Die Palette selbst ist wie von Sleek gewohnt, schwarz und schlicht. Zwölf Lidschatten sind enthalten und ein großer Spiegel im Deckel. Außerdem befindet sich ein doppelseitiger Schaumstoffapplikator in der Palette. Einen schwarzen Lidschatten, der sonst enthalten ist, ist hier nicht zu finden.

Erhältlich ist die Del Mar Volume I Palette bei Shining Cosmetics für 9,95 €.



Wie oben bereits erwähnt, sind die Lidschatten alle sehr gut pigmentiert und das ohne Base. Überwiegend sind matte Lidschatten vorhanden. Mit Ausnahme von Lounge Lovers, welches beige schimmert und Opening Party, das einen leichten duochrome Effekt hat. Die Lidschatten sind buttrig weich und lassen sich auf dem Auge wunderbar auftragen. Mit farbigen Bases werden die Lidschatten noch stärker intensiviert.

Lounge Lovers | Poolside | Sunset Strip | Ambience | Chilled Out | Blue Marlin

Opeining Party | On the Rocks | Talamanca | Feel Euphoric | Balearic Beat | Paradise

Fazit:
Wieder eine schöne Palette von Sleek, die gut gelungen ist. Obwohl das hauptsächlich matte Lidschatten sind, ist die Pigmentierung überragend und ich kann nicht klagen. Meine Favoriten sind Opening Party, On the Rocks und Blue Marlin. Als es darum ging, das Augen Make Up zu schminken, habe ich mich aber mit der Farbzusammenstellung etwas schwer getan, da ich nicht richtig wusste, welche Lidschatten ich wie kombinieren kann. Das wäre der einzige Knackpunkt für Leute, die es gerne harmonisch haben möchten. Aber sonst ist die Palette von Sleek wie immer sehr zu empfehlen. Übrigens schminke ich in letzter Zeit ausschließlich mit Sleek Paletten.





Da ich nur schwer entscheiden konnte, welche Farben ich kombinieren soll, habe ich einfach vier Lidschatten rausgepickt und meiner Meinung nach das Beste versucht zu schminken. Und das ist dabei rausgekommen.





Von weitem gefällt mir das Augen Make Up sehr gut. Es hat das gewisse etwas, was ich nicht so gut beschreiben kann.






Produktliste:
Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- Sleek Del Mar Palette
   - Sunset Strip
   - Chilled Out
   - Blue Marlin
   - On the Rocks
- NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
Kiko Lidschatten "136 Pearly Bordeaux"
Kiko Lidschatten "136 Pearly Bordeaux"
essence blush "01 be flowerful" (Floral Grunge LE)
- Etude House Drawing Show Dot Liner
- Maybelline Jade Master Drama Khol Liner Chromatics "Turquoise Vibe"
- Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof
- p2 beauty rebel get the punky look mascara "020 hot petrol" 
- Etude House Minnie Wink Lash "01 Minnie Up Lash"

Teint
- Maybelline Super Stay 24H "01 Nude"
- Multi Colour Blush "01 Gone With The Wind" (Hollywood's 40ties LE)
- W7 Honolulu Bronzer
- Kiko Rock Attraction Bronzer (Boulevard Rock LE)

Lippen
- Lancôme Rouge in Love "277N Violine Lamée"


Ich hoffe, euch gefällt mein Look! Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.


Sleek Del Mar
Geri
Ina

Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. WoW, Dein Look sieht auch wunderschön aus und diesesmal sind Eure Looks total unterschiedlich gewroden.
    Gefällt mir sehr gut :).

    AntwortenLöschen
  2. Auch du siehst heute wieder toll aus! :)
    Da fällt es mir echt schwer meine Stimme zu vergeben...

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein Amu ist toll geworden! Auch wenn ich Orange nicht so mag, gefällt es mir an dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das AMU ganz gut, meine Stimmt hast du. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Palette und hübsches Amu, aber ich finde Sleek schwächelt bei der Palette ein bisschen :O
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut, passt toll zu deinem Oliv-Teint.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Look mit der Palette!! Jetzt will ich sie glaub ich auch bestellen ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßer Look und die Wimpern dazu sind einfach der Hammer! Steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect