Look Battle | Orange & Lila

Freitag, April 18, 2014

Hallo zusammen! Am heutigen Karfreitag gibt es auch ein AMU zum Look Battle von Ina und mir zu sehen. Leider macht das Wetter bei uns in Stuttgart so gar nicht mit. Ich hoffe, das wird das Wochenende noch besser.

Das letzte Look Battle zur Sleek Del Mar Volume I Palette hat Ina mit 68 zu 33 Stimmen gewonnen. Bin mal gespannt, wie die Farbkombination heute bei euch ankommt.












Produktliste:
Augen
- p2 Perfect Eyes! Base
- Sleek Sunset Palette
- Stars Make Up Heaven Lidschatten "Plum Crazy"
- MAT EFFECT Eyeshadow "101C Ice Eyes Baby"
Kiko Lidschatten "136 Pearly Bordeaux"
Kiko Lidschatten "136 Pearly Bordeaux"
essence blush "01 be flowerful" (Floral Grunge LE)
- essence EFFECT Eyeshadow "05 china's groove"
- Etude House Drawing Show Dot Liner
- Frame 4 Fame Effect Lashes "05 natural"
- Maybelline Jade The Rocket Volum' Mascara
- Benefit Gimme Brow Gel "Medium-Deep"

Teint
- Catrice Defining Blush "040 Think Pink!"
- W7 Honolulu Bronzer

Lippen
- Dior Addict Lipstick "578 Diorkiss"


Ich hoffe, euch gefällt mein Look! Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.



orange + lila
Geri
Ina

Eure Geri ♥

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Sehr sehr schönes Amu, gefällt mir echt gut.
    Frohe Ostern wünsche ich dir noch.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch und passt total gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus!:) und steht dir total;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder wunderschön geworden!
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden deine Version =)! Gefällt mir sehr gut deine Version liebe Geri!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU! Das werde ich nachschminken. Stimme für dich :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte mir nicht gedacht, dass orange und lila so gut harmonieren, das gefällt mir wirklich richtig richtig gut! Super gemacht :) Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das AMU gefällt mir total gut! Orange ist so gar nicht meine Farbe, aber in der Kombination sieht das total toll aus! Meine Stimme geht diese Woche an dich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Amu! Ich hätte nicht gedacht, dass man die 2 Farben so gut miteinander kombinieren kann.

    AntwortenLöschen
  10. Super Look, ich steh total drauf, wie das Orange da rauskommt, außerdem bin ich ganz verliebt in deine Sommersprossen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Farbkombi, total unterschätzt!
    Tolles AMU, das Orange leuchtet einem regelrecht entgegen. Klasse!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Bin voll am abkacken :-( Aber deins ist auch wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie gefällt mir das Orange leider gar nicht. :-/ Vielleicht ist es auch die Kombination mit pinkem Blush und pinken Lippen... Dafür siehst du so süß aus mit deinem Haarreif ^^

    AntwortenLöschen
  14. Das Amu ist hammer und steht dir super!

    AntwortenLöschen
  15. Danke für eure lieben Kommentare :-)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect