Look Battle | Crossover Sleek Vintage Romance & The Original

Freitag, April 04, 2014

Wieder ist eine Woche wie im Flug vergangen und ich kann euch sagen, ich wünsche mir echt was schöneres. Lernstress, Seminararbeiten schreiben und dann noch vollzeit arbeiten ist echt nicht so einfach unter einen Hut zu bekommen. Ich will euch jetzt auch nicht vollheulen, denn heute soll es um ein anderes Thema gehen.
Wir haben uns entschieden beim heutigen Look Battle zwei Sleek Paletten zu benutzen, ein sogenanntes Crossover.

Zur Info: Ich habe letzte Woche mit einem knappen Vorsprung mit 52 zu 50 Stimmen gegen Ina gewonnen.


Wir haben uns entschieden, die Sleek Paletten Vintage Romance und The Original zu kombinieren. Bei mir ist folgende Kombination rausgekommen.










Produktliste:
Augen
- Rival de Loop Young Eyeshadow Base
- Sleek Vintage Romance Palette
- Sleek The Original Palette
Kiko Lidschatten "136 Pearly Bordeaux"
Kiko Lidschatten "136 Pearly Bordeaux"
essence blush "01 be flowerful" (Floral Grunge LE)
- Etude House Drawing Show Dot Liner
- Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof
- Catrice Maximized Expression Lashes

Teint
- Maybelline Super Stay 24H "01 Nude"
- Kiko Soft Touch Blush "108 Coral Orange"
- Catrice Multicolour Highlighter "C01 Far And Beyond" (Celtica LE)
- Kiko Rock Attraction Bronzer (Boulevard Rock LE)

Lippen
- Revlon Lip Butter "053 Sorbet"


Schaut jetzt unbedingt noch bei Ina vorbei und stimmt anschließend für euren Favoriten ab. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir neben dem Vote einen Kommentar hinterlassen könnt.


Sleek Crossover Vintage Romance VS. Original
Geri
Ina

Eure Geri ♥

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Whaaa das ist so schön geworden. Die Farben passen sehr gut zueinander und der Kontrast ist sehr schön:)
    Meine Stimme geht an dich:***

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU gefällt mir richtig gut, steht dir super und sieht toll aus.
    Aber leider finde ich Inas AMU heute noch ein kleines bisschen schöner, darum geht meine Stimme heute an sie. Trotzdem gefällt mir dein Look!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow Geri, das sieht so toll aus und die Farben lassen deine Augen so schön strahlen <3 Das letzte Foto gefällt mir besonders gut!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben auf dem beweglichen Lid gefallen mir besonders gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein wunderbares AMU. Die Farben sehen zusammen so toll aus und harmonieren super. Es passt auch sehr gut zu deinen Augen :3

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Amu, gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Amu ist sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. Deins gefällt mir diesmal wieder besser ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles AMU, aber besonders der Lippenstift ist bombig an dir! *-*

    AntwortenLöschen
  10. Das lila steht dir unheimlich gut! Irgendwie bereue ich es, dass ich mir die Catrice Wimpern nicht geholt habe :(

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect