Gastblogger | Review zu Biotherm Skin Best CC Cream

Donnerstag, April 03, 2014

Hallo ihr Schönen!

Mein Name ist Liia und ich bin vernarrt in Farben aller Art! Für mich kann es nie zu bunt und auffällig sein, durch diese Einstellung habe ich vor 1,5 Jahren meinen Blog gegründet! Zeitweise habe ich aber mit meiner besten Freundin auf einen anderen Blog gemeinsam gebloggt. Da ich wieder alleine blogge versuche ich auf Butterfly Diamond meine Charakterzüge durchkommen zu lassen, denn mir ist es wichtig meinen Lesern jegliche Swatches und Produkte ins Detail zu beschreiben. Da ich immer etwas zu melden habe, wird bei mir auch negatives ins Detail wiedergegeben!


Vor kurzem entdeckte ich die neuen Produkte von Biotherm im Müller.
Da es vorort Tester gab, erlaubte ich mir einen Tropfen CC Cream auf mein ungeschminktes Gesicht zu verteilen.
Mehr war nicht nötig und die CC Cream wurde gekauft!
Heute möchte ich euch dieses Produkt vorstellen, damit ihr versteht, weshalb ich der CC Cream verfallen bin.


Biotherm Skin Best CC Cream

Preis ca 30€
Inhalt 30ml
erhältlich in 2 Farben



Design

Das Umverpackung der Biotherm Skin Best CC Cream wurde in einem glänzenden Grünverlauf gestaltet. Das Produkt selber ebenfalls, nur der Deckel ist Silber.
Die Tube ist sehr klein, liegt aber durch die eigene Form sehr gut in der Hand. Die Größe der Tube liegt ungefähr bei 10 cm.




Geruch & Konsistenz

Der Duft der Biotherm Skin Best CC Cream ist sehr frisch, erinnert leicht an eine Gesichtscreme mit Zintronengrass-Duft.
Die Konsistenz auch einer Pflegecreme nachempfunden, denn die ist dickflüßiger als übliche Flüßigfundation.



Farbe

Anfänglich wirkt das Produkt sehr rosastichig, selbst beim groben Verblenden bleibt der rosafarbige Anteil gut sichtbar.
Durch großflächiges Verteilen passt sich die Farbe der Biotherm Skin Best CC Cream perfekt an die Haut an.
Selbst für ein Naseweiß wie mich ist diese optimal.
Weiteres erhält die Biotherm Skin Best CC Cream einen Pluspunkt dafür, dass sie meinen leichten Pigmentfleck perfekt an die restliche Hautfärbung anpasst.




Tragegefühl und Ergebnis

Auch wenn die Biotherm Skin Best CC Cream sehr dickflüßig ist, fühlt sie sich auf der Haut nicht schwer an. Normalerweise hat man bei Produkten mit dickerer Konsistenz das Gefühl "zu gespachtelt" zu sein.
Dies hat man aber hier nicht, es fühlt sich mehr an wie frisch eingecremt und eine dünne Schicht Make up.
Die Deckkraft ist trotzdessen unglaublich gut und dennoch wirkt es äußerst natürlich.
Ich persönlich habe sehr fleckige Haut. An jeder ecke Rötungen, Pigmentflecken, Unreinheiten und etliches mehr. Standardmäßig verdeckt eine Fundation bei mir einen größeren Teil dieser Problemzone, dennoch erkennt man das die Haut nicht gleichmäßig ist. Wirkt die Haut durch eine Fundation gleichmäßig, dann ist diese so stark pigmentiert, dass man mir das Make up extrem ansieht.
Die Biotherm Skin Best CC Cream aber bewirkt in diesem Bereich wahrliche Wunder! Ich sehe natürlich aus. Alles wird ausgeglichen ohne zu gespachtelt zu wirken.
Weiteres mattiert die Biotherm Skin Best CC Cream optimal, meist zu gut, da ich kaum noch abschätzen kann wo gepudert worden ist.
Einziger Nachteil bei der Biotherm Skin Best CC Cream ist, dass diese trockene Stellen etwas betont.


Haltbarkeit

Wenn man morgens die Biotherm Skin Best CC Cream anwendet, dann kann man sich sicher sein das sie Abends noch vorhanden ist!
Abgepudert hält die CC Cream wirklich tadellos und lässt selbst ölige Flecken nicht mehr erscheinen.

ohne | mit


Fazit

Für mich ist es die beste Fundation, die ich je gekauft habe. Es ist zwar wenig Inhalt vorhanden, für so einen Preis.
Doch für diese Leistung kann man locker über den erhöhten Preis hinwegsehen.
Die Biotherm Skin Best CC Cream ist perfekt für normale oder ölige Haut.
Bei trockenen Stellen würde ich lieber auf die Biotherm Skin Best CC Cream verzichten.
Dennoch bin vollendens begeistert, Haltbarkeit, Deckkraft, Tragegefühl, wahrlich alles ist bis ins letzte Detail perfekt vollendet!
Ich sehe natürlich aus und man erkennt nicht mal das ich Make up trage.

Liebe Grüße
Liia
http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Also das Ergebnis sieht wirklich toll aus bei dir! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. oh wow! das ergebnis ist wirklich wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wirklich sehr gut das Ergebnis =)!

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect