Gastblogger | Osterdeko - Der etwas andere Blumentopf

Sonntag, April 13, 2014

Hey meine Lieben :)

Ich bin Julia von "C'est la vie.. oder so ähnlich." Am besten ich stelle mich erstmal kurz vor, damit ihr wisst, mit dem ihr es zu tun habt: Meinen Namen habe ich ja euch schon verraten. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Maschinenbau an der TU Dresden. Ich habe seit Februar einen neuen Blog auf dem ich alles was mich so beschäftigt poste - alles rund um Beauty, Fashion und Rezepte.




Nun ja, dann werde ich mal mit dem "richtigen" Gastpost beginnen. Ich freue mich sehr, dass Geri mir die Möglichkeit dafür gibt.
Ich will euch heute eine kleine Dekoidee für Ostern zeigen. Sie ist schnell gemacht und dafür muss man quasi nichts ausgeben, weil man normal alles daheim hat.



Was ihr braucht:
  • 1 Ei oder mehr je nachdem wie groß es werden soll
  • Blumen, Moos & Gras aus dem Garten
  • einen Teller zum dekorieren

Gut, los geht's: Das Ei müsst ihr aufschlagen und dabei versuchen, es schön mittig zu halbieren. Das Eiweiß & -gelb könnt ihr euch braten oder einen Kuchen damit backen, das brauchen wir nicht. Dann müsst ihr die Eierschale auswaschen unter fließendem Wasser - aber schön vorsichtig, nicht das es kaputt geht :P


Als nächstes gehts raus in den Garten, um Blümchen, Moos und alles was ihr sonst noch so in die "Blumentöpfe" und auf den Teller geben wollt. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.





Joa, das wars eigentlich auch schon. Wie ihr seht eine wirklich einfache Idee zum Nachmachen, die wirklich was hermacht. Aber denkt dran, auch Blumen in Eierschalen brauchen etwas Wasser ;)

Besucht mich doch mal auf meinem Blog, ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
Julia ❥
http://cestlavie2julie.blogspot.de/

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das sieht sehr hübsch aus, frische Blumen sind immer was Tolles! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich werde das auf jedenfall ausprobieren

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect