Gastblogger | Look: Golden Orange – Summer is calling

Sonntag, April 06, 2014

Als die liebe Geri auf ihrem Blog Gastblogger suchte, fackelte ich nicht lange und bewarb mich. Wer ich bin? Mein Name ist Sandri, ich bin 23 Jahre alt und blogge seit Anfang des Jahres auf www.blushaholic.de. Bei mir findet ihr alles Rund um Beauty von Drogerie bis High-End.

Nun aber zu meinem Gastbeitrag: An dem Tag als Geri den Aufruf machte, war strahlender Sonnenschein, 25 Grad Sonne und es kam fast schon Sommerfeeling auf. Beautytechnisch setzt sich der Sommer für mich aus bronzigen Lidern und knalligen Lippenfarben zusammen. Da kommt doch der Orange-Trend wie gerufen, dachte ich mir und entschied mich einen Look diesbezüglich umzusetzen.


Auf Blushaholic hatte ich schon mal über orangene Lippen geschrieben und war/bin der Meinung, dass jeder Orange tragen kann… entweder in modifizierter Form oder mit genug Bronzer ;). Bei den Augen durfte mal wieder meine geliebte Naked 1 Palette von Urban Decay ins Spiel kommen. Durch ihre wärmeren Brauntöne passt sie für mich perfekt zu warmen Temperaturen.


DAS Orange ist für mich Morange von Mac. Er knallt so dermaßen geil und hat durch das Amplified-Finish eine langanhaltende, aber nicht matte Textur. Glaubt mir, mit ihm strahlt ihr mit der Sonne um die Wette :D. Doch schauen wir uns mal an, wie der Look geworden ist.


Ich habe zuerst On and On Bronze von Maybelline als Base benutzt. Auf das bewegliche Lid habe ich Half Baked aufgetupft. Ich habe dann Smog genutzt um Half Baked zu „umranden“. Die Crease habe ich noch mit Dark Horse abgedunkelt und mit Buck ausgeblendet.


Auf den Wangen trage ich den Essence Miami Roller Girl Blush (LE), welches aber dem neuen Blush „Heat Wave“ sehr ähnlich ist.

Ich hoffe, euch gefällt mein Look und ihr schaut mal bei mir vorbei. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit liebe Geri!

Wie steht ihr zu Orange auf den Lippen? Wie kombiniert ihr es?

Alles Liebe
Sandri

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Das schaut wiiirklich super toll aus an dir, aber ich kann mir Orange beim besten Willen nicht an mir vorstellen... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi! Hast du dich schon mal an zarte Töne herangetastet? LG =)

      Löschen
  2. Wow das sieht echt toll aus, die Lippen knallen so richtig schön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich toll aus und orange steht dir super gut :) aber an mir würde es nie im Leben so schön aussehen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)! Vielleicht mal mit Pretty Poppy der Astor Lipbutters ausprobieren? LG =)

      Löschen
  4. Das Orange auf den Lippen gefällt mir besonders gut :) Das ist nicht ganz so knallig quietsch-orange, so dass man die Hände über dem Kopf zusammen schlagen müsste, aber trotzdem leuchtend genug um Farbe auf die Lippen zu bringen.

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich stehe voll auf orange.
    Meine Haarfarbe ist zur Zeit Kupfer, von daher passt momentan nur rot und orange.
    Dein Lippenstift begeistert mich. Der schaut echt super aus. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du dir unbedingt Morange holen =) Steht dir bestimmt super!

      Löschen
  6. Das Make-Up ist toll und steht dir richtig gut :)
    Vor allem der Lippenstift gefällt mir!

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look. Der Lippenstift steht dir aber auch unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift wäre jetzt nicht so mein Ding, steht dir aber super. Und das AMU finde ich ohnehin wunderschön!
    So ähnlich sahen meine Lider gestern & heute auch aus, probiere nämlich gerade meine neue W7 In the Buff aus.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die soll ja sehr ähnlich zur Naked 2 sein! :) Sah bestimmt toll aus.

      LG!

      Löschen
  9. Schöner Look! Steht dir ausgezeichnet! Das Orange wäre allerdings nichts für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)! Ja habe schon mal gelesen, dass du Orange nicht magst :D! Aber wäre mir da gar nicht so sicher ;)!

      Löschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect