Review | Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream & Supersize Seductive Eyes Mascara

Donnerstag, März 13, 2014

Vor einigen Wochen erhielt ich ein Päckchen von Manhattan mit einigen Produkten, die es in der aktuellen LE zu kaufen gibt und außerdem ins Standardsortiment eingezogen sind.

Die LE nennt sich Get up, it’s spring time und passt perfekt zum kommenden Frühling. Die LE besteht aus Eyebrow PencilsEyemazing Eyeshadow Creams und der Supersize Seductive Eyes Mascara. Zu den letzten beiden Produkten werde ich heute näher eingehen.




Eyemazing Eyeshadow Creams

Fünf  zarteNuancen der  Eyemazing Eyeshadow  Cream  bringendie  Augenin metallischem
Schimmerzum Strahlen. Ganz einfach mit dem Applikator aufzutragen undanschließendmit den
Fingern zu verblenden.
•  Langanhaltender Creme-Lidschatten
•  Für einen metallischen Schimmer auf den Augen
•  Mit dem Applikatorauftragen und mit den Fingern verblenden
•  Wischfest


Für 3,99 € erhält man 5ml Produkt.

29A Get Glamified! | 81F Mermaid's Green | 95T Chocolate Kiss

Gesatcht sind die Farben alle sehr intensiv, mettalisch und wunderschön. Ich habe mich direkt in die Cremelidschatten verliebt. Sind sie erstmal getrocknet, so sind sie auf der Haut weitgehendst wischfest. Mit einem Applikator lassen sich die Cremelidschatten angenehm entnehmen und auftragen. Mermaid's Green ist eine wundervolle und besondere Farbe, die mir auf Anhieb sehr gefallen hat.


Leider gefällt mir das Ergebnis auf dem Auge überhaupt nicht. Vor allem, wenn ich versuche, die drei Lidschatten zu kombinieren. Ich hatte Probleme, die Lidschatten zu verteilen und zu schichten, da die Cremelidschatten auf dem Auge sehr leicht zu verschieben sind. Das folgende Augen-Make-Up zeigt das ganz gut, wie fleckig der braune Lidschatten ist. Mir hat auch die Trocknungszeit auf dem Auge irgendwie nicht gefallen. Sobald ich die Lider aufgeschlagen habe, ist der Lidschatten schnell in die Lidfalte gerutscht. Ich musste schon ein paar Sekunden länger meine Augen geschlossen halten, bis der Cremelidschatten getrocknet war.

Ich würde sagen, dass die Creme Lidschatten entweder solo oder nur als Base benutzt werden sollten. Da sind die Cremelidschatten sehr zuverlässig. Wer eine ölige Haut hat, sollte zur Sicherheit eine Base unter den Cremelidschatten tragen.






Supersize Seductive Eyes Mascara

Das letzte Produkt ist die Supersize Sductive Eyes Mascara. Wie alle Manhattan Mascaras ist die Verpackung sehr groß und globig. Das gefällt mir überhaupt nicht.

Für den frischen, leichten Frühlingslook ist ein atemberaubender Augenaufschlagdas i-Tüpfelchen.
Die Supersize Seductive Eyes Mascaraerreicht mit der neuen Twist-Bürste selbst kleinste
Wimpern und sorgt so für voluminöse und verführerisch lange Wimpern.
•  Dramatic-Volume-Formel und neue Twist-Bürste, die selbst die kleinste Wimper erreicht
•  Für verführerisch voluminöse, lange Wimpern
•  Augenärztlich gestestet
•  Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet
•  In Schwarz erhältlich


Für 6,49 € erhält man 12 ml.

Interessant finde ich aber die Form der Lidschattenbürste. Sie ist sehr stark wie ein S gebogen. Durch diese Form sollen auch die kleineren Wimpern getuscht werden. Die Anwendung der Mascara war okay. Durch die geschwungene Form konnte ich auch meine kleineren Wimpern gut tuschen. Das Ergebnis sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Es trennt die Wimpern und gibt ihnen Schwung. Es fehlt mir hier aber ein wenig Volumen. Mir gefällt das Ergebnis, aber die Verpackung und die Bürste sind mir einfach zu groß für die tägliche Anwendung.




Welches Produkt gefällt euch am besten? Welche Erfahrungen habt ihr mit Cremelidschatten?


Eure Geri ♥
PR-Sample

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Form der Mascara find ich ehrlich gesagt echt strange :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kam mit den Cremelidschatten eigentlich ganz gut klar. Die Mascara nutze ich auch nach wie vor ganz gerne. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Cremelidschatten sehen geswatched wirklcih toll aus. Schade, dass sie sich auf dem Auge dann so schlecht verteilen lassen. Die Mascara finde ich vom ersten Eindruck her eigentlich auch wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ne, das Ergebnis gefällt mir auch überhaupt nicht. Ich habe die Dinger ohne Ausprobieren weiter verschenkt, auf solche Texturen habe ich gar keine Lust ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott. Das Ergebnis der Cremelidschatten gefällt mir so garnicht. Ich bin auch kein großer Fan von den Dingern, weil sie einfach meist zu lange trocknen müssen und dann trotzdem noch durch Bewegungen verschoben werden können. Auch das Tragegefühl finde ich meistens zu beschwerend auf dem Lid. Schade, 95T Chocolate Kiss wäre ohne diese dumme Verrutscheigenschaft eigentlich eine tolle Farbe :/
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Genau wie dich hat mich Mermaid's Green auch direkt angesprochen! Ich bin mir nur nicht so sicher, ob ich mit der Textur klar kommen würde. Generell reizen sie mich allerdings schon. Ich werde sie mir auf jeden Fall mal im Laden anschauen.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Also die Tragebilder gefallen mir echt gut. Und die Maskara sieht etwas komisch aus, aber das Ergebnis ist schön :P

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  8. Also solo auf dem Auge funktioniert die Eyeshadow Cream ganz gut, wenn sie denn angetrocknet ist. Zum Kombinieren stelle ich es mir allerdings auch ziemlich schwierig vor, denn einmal getrocknet kriegt man da nichts mehr wirklich verblendet.
    Bei mir hat sie auf der RdL Base den ganzen Tag, ohne Creasen, gehalten.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Eyeshadow Creams echt gut :)

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect