Review | M. Asam Resveratrol Premium Körpercreme

Donnerstag, März 06, 2014

Ich bin regelmäßig auf der Suche nach der richtigen Bodylotion für meine trockene Haut. Vor allem im Winter braucht sie deutlich mehr Pflege, als im Sommer.

Es wurden einige Bodylotions geleert, die mich zwar überzeugt haben, aber nicht so richtig in den Bann gezogen. Nur eine Körpercreme hat es bisher geschafft und diese möchte ich euch heute vorstellen.



Bei dem letzten Beauty Press Event war M.Asam so lieb und hat mir die Resveratrol Premium Körpercreme mitgenommen, die auf trockene Haut zugeschnitten ist. Anfangs dachte ich wirklich, dass man mich mit der Verpackung verarschen möchte, denn diese sieht sehr stark nach älteren Menschen aus. Aber die Verpackung täuscht nur! Denn die Creme ist unglaublich!

Das sagt M.Asam:
Diese reichhaltige Körpercreme mit Resveratrol, Sheabutter und Vitamin E pflegt besonders intensiv und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, COCOGLYCERIDES, METHYLPROPANEDIOL, CETEARYL ALCOHOL, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE SE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, INULIN, TOCOPHEROL, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM POLYACRYLATE, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, HYDROGENATED POLYDECENE, XANTHAN GUM, LINALOOL, CITRONELLOL, LIMONENE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, GERANIOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL

300ml / 24,75 € und ist im Onlineshop von M.Asam erhältlich.


Verpackung / Design
Optisch ist die Farbe echt gewöhnungsbedürftig. Die Verpackung spiegelt etwas und ist Gold. Mit schwarz sind die wichtigsten Informationen, wie Marke, Name des Produkts, Inhaltsangabe uvm. enthalten. Leider spricht mich die Farbe der Körpercreme überhaupt nicht an und beim Benutzen des Produkts hinterlasse ich gerne Fingerabdrücke und Cremerückstände.
die Dose an sich ist sehr handlich, aber auch sehr groß, damit 300ml reinpassen. Der Deckel lässt sich gut öffnen und verschließen. Vor dem ersten Öffnen ist die Creme mit einer Folie verschweist, um die Creme vor dem eventuellen Auslaufen zu schützen.


Konsistenz / Duft
Die Creme ist irgendwie moussig und sehr reichhaltig. Kommt die Creme mit der Haut in Berührung, schmilzt diese langsam dahin und zieht auch direkt ein. Der Duft ist sehr angenehm, frisch und cremig und hält auch über einen Tag auf der Haut an.



Anwendung / Haltbarkeit
Um sich einzucremen, entnimmt man etwas von der Creme aus der Dose. Die Creme lässt sich sehr gut am ganzen Körper verteilen und ich habe lange gebraucht, bis die Dose leer war - so circa zwei Monate.
Wie oben schon erwähnt, hält der Duft über einen Tag lang an und genauso verhält sich die Creme selber. Die Haut ist nicht nur für wenige Stunden eingecremt, nein, sogar am nächsten Tag fahre ich mit dem Finger über die Haut und sie fühlt sich immernoch eingecremt an. Es fühlt sich auf jeden Fall nicht schmierig eingecremt an, sondern wirklich angenehm und ich habe keine Probleme mit dem Aus- und Anziehen meiner Klamotten gehabt.



Fazit
Ich kann euch die Creme zu 10000...% empfehlen! Das ist die beste Creme, die ich je getestet habe und werde sie mir unbedingt nachkaufen, sobald mein Vorrat aufgebraucht ist, bzw. meine Haut intensivere Pflege benötigt. Der Preis ist zwar echt heftig, aber runtergerechnet ist es dann völlig in Ordnung. Wer mich kennt, weiß, dass ich im Winter sehr mit trockener Haut zu kämpfen habe. An Joggen bzw. Spazieren gehen ist kaum zu denken. Da muss ich immer eingecremt sein, am besten kurz bevor ich das Haus verlasse. Mit der Resveratrol Premium Körpercreme war das Geschichte und ich konnte auch im Winter ohne Probleme joggen gehen. Die Optik ist zwar nicht die beste, aber wer stark mit trockener Haut zu kämpfen hat, wird mit dieser Creme sehr zufrieden sein.


Brand

Kennt ihr M.Asam? Welche Produkte sind eure Favoriten?

Eure Geri ♥


Einen weiteren Bericht findet ihr bei schon ausprobiert!?.
PR-Sample
enthält Affiliate-Link

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ja, die Creme ist fantastisch und sie ist wirklich so reichhaltig und einmalig gut;-) Danke auch für`s Verlinken: -*

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme klingt ja echt toll und die Konsistenz ist iwie auch mal was anderes :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow das klingt ja toll. Ich hab schon viel von M.Asam gehört, aber dein Post hat mich sehr überzeugt.
    Ich schaue mir mal die Bodylotion näher an.

    Liebe Grüße
    deine Leserin Caro
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♥ Ich freue mich über jeden Einzelnen!

Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder ähnliches ohne Bezug zum Blogpost, sowie beleidigende Kommentare sind nicht gestattet und werden unverzüglich gelöscht!

Anregungen, Kritik oder Linkempfehlungen könnt ihr mir gerne per Kontaktformular hinterlassen!

Werbung

Community

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste bloglist.de Deine moderierte Blogliste Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de All Women Sites Ebuzzing - Top Blog - Beauty beautywunder.de Follow

Like us on Facebook

Google Friend Connect